Standard Spaghetti in Dose verfeinern

Guten Abend zusammen,

ich war heute einkaufen und wollte 3 Dosen Ravioli kaufen. Dummerweise habe ich nur auf das Etikett der 1. Dose geschaut, auf die zwei dahinter nicht. Jetzt habe ich 1 Dose Ravioli und 2 Dosen Spaghetti hat wohl jemand falsch eingeräumt
    Diese Spaghetti in der Dose schmecken mir aber nicht, weil 1. die Bolognese fehlt und 2. die Tomatensauce total komisch/langweilig/chemisch schmeckt. Wegwerfen möchte ich die Dosen aber nicht. Da ich kein guter Koch bin (die Raviolidosen sprechen da wohl für sich ) würde ich von den Hobby-Köchen hier gerne wissen, ob und wenn ja wie ich die Spaghetti aus der Dose verfeinern kann, sodass sie besser schmecken

- - - Aktualisiert - - -

Was ich vergessen habe zu sagen: Ich stehe nicht so auf abenteuerliche Saucen mit Mais, Bohnen oder sonst eher skurilen Dingen drin. Am liebsten ist mir eine gute Tomatensauce. Am besten mit Hackfleisch, aber das habe ich ja gerade nicht. Ich denke also eher an Gewürze oder etwas dergleichen mit der man die Tomatensauce etwas aufpeppen kann.

Standard AW: Spaghetti in Dose verfeinern

Bin Koch von Beruf und kannst vieles daraus machen. Z.b Sahne dazu geben und dann klasisch mit Salz/Pfeffer und Oregano verfeinern das bockt das schmeckt es wie Pizzasauce. Aber es gibt nicht viele Spielereien bei den Nudel vielleicht noch Chilli oder sonstwas einarbeiten.

3. The Following 3 Users Say Thank You to .Niklas For This Useful Post:

gille5 (14.08.2014), StarWarsFan (08.12.2014), TomatenKetchup (14.08.2014)

hi,
    verfeinern mit, Gewürzketchup, Sahne/ Pfeffer auf jeden Fall wie schon genannt

Thanked 1.898 Times in 1.367 Posts

@Nandolf
    Thema ist verfeinern, nicht verpfuschen!

@gille5
    Das Netz ist voll mit Soßen-Rezepten!
    Eines davon -> Kochschule: Bolognese: So wird sie perfekt! (Seite 2) - BRIGITTE

Eine weitere Alternative wäre aus dem Inhalt der Dose einen Auflauf zu "zimmern".
    Käse drüber, und schon hat man ein vollkommen anderes Gericht.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

6. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

TomatenKetchup (14.08.2014)