Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Spiele für junge Kinder

    Da ich in Kürze Leiter einer Jugendgruppe werde, in der Jungs im Alter von 5-7 sein werden, brauche ich ein paar Ideen, was man denn mit so jungen Menschen spielen kann. Habt ihr da Ideen für mich?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Fifa 12, CoD, Battlefield

    Nein joke, Fußball im freien?


    Achja, stille Post ist auch cool
    Geändert von Scarface (11.07.2012 um 01:00 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  4. #3
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Sowas wie Blinde Kuh? xD
    Meine Schwester ist Erzieherin & sie geht mit ihrer Gruppe oftmals auf einen Spielplatz, ansonsten bastelt & singt sie viel mit den Kindern.





  5. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Mw3 schoen Campen mit FMG9 Akimbo! Spaß

    Mensch ärgere dich nicht ist ganz gut! PErfekt für das alter (:

  7. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    draußen? botcha (oder so, weiß nicht genau wie man das schreibt) federball und so zeug... irgendwas mit bällen eben

  9. The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  10. #6
    Avatar von Kolle1991
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Mh, je nach dem wieviele Kinder es sind kannste ja auch kleine Ausflüge machen, Piknick, oder sogar Tiergärten besuchen, versuch den kids was beizubringen, am besten draussen anner Luft

  11. The Following User Says Thank You to Kolle1991 For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  12. #7
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    hab da mal ne seite gefunden, die eigentlich recht schöne spiele hat. Außer Bierdeckelmatch... xD

    Bewegungsspiele, Bewegungsspiele

    vielleicht ist ja was dabei, was du umsetzen kannst mit den kleenen.

  13. The Following User Says Thank You to Marc For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  14. #8
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Immer wieder gut angekommen (soweit ich mich an meine Schulzeit erinnern kann), ist das einer der Fänger ist und auf der anderen Seite die Leute stehen. Dann sagt der Fänger irgendwas, wie sie rüberkommen müssen (hüpfen, kriechen, ..) und er muss sie dabei versuchen zu fangen, darf aber nicht mehr zurück gehen.

    Sowas mit kriechen ist natürlich schlecht draußen, sowas kann man aber gut auf Bolzplätzen o.Ä. spielen.

  15. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  16. #9
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut angekommen (soweit ich mich an meine Schulzeit erinnern kann), ist das einer der Fänger ist und auf der anderen Seite die Leute stehen. Dann sagt der Fänger irgendwas, wie sie rüberkommen müssen (hüpfen, kriechen, ..) und er muss sie dabei versuchen zu fangen, darf aber nicht mehr zurück gehen.

    Sowas mit kriechen ist natürlich schlecht draußen, sowas kann man aber gut auf Bolzplätzen o.Ä. spielen.
    'Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann ? ' - 'Keiner!' - 'Und wenn er kommt' - 'Dann laufen/hüpfen/etc. wir' Ach war das schön
    ____________________________________
    Oder : Chinesische Mauer ( Einer steht auf einer geraden Linie . die anderen laufen hin . Der , der gefangen wurde stellt sich zu dem Jungen in der Linie hin . sie laufen wieder zurück ( und so weiter)
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  17. The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

  18. #10

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Spiele für junge Kinder

    Basketball,Fußball...oder Skateboard wäre auch nicht Schlecht.

  19. The Following User Says Thank You to x failstar For This Useful Post:

    Pwned (11.07.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Junge stiehlt Schmuck der Mutter für Bordellbesuch
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 23:06
  2. Sendtext/Kissbot V1 by Haßlocher Junge
    Von Haßlocher Junge im Forum Knuddelsbots Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:04
  3. [Vorstellung] von Haßlocher Junge
    Von Haßlocher Junge im Forum Userankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:12
  4. Berliner Junge stirbt nach Fußballspiel!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 09:35
  5. Fard - Der Junge ohne Herz
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 12:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.