Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Springt ihr gerne im Schwimmbad?

Wo kommst du her Klaus?

Dortmund, Düsseldorf, Köln, Aachen, der ganze Pott hat mindestens ein Schwimmbad mit bis zu 10 Metern.

An der Nordsee kannst du auch mit Helikopter bis zu 30m springen, hat aber seinen Preis, 400€ oder so

Duisburg. In Koeln das kenne ich bereits ist mir aber zu weit weg, welches denn in Duesseldorf??

Kleve Freizeitbad Sternbusch kannste ja mal in Google reinhauen

Wieso fahrt ihr eigentlich noch Fahrrad? Da seid ihr sicherlich auch mal ungemütlich von gestürzt. Ich springe sehr gerne, kann aber auch nur normalen Kram wie Vorwärts- und Rückwärtssalto. - Das allerdings auch nur bis zum Dreier. Höher gibts bei mir nur 'nen Bömbchen und Köpfer.
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

Zitat Zitat von Fire is red Beitrag anzeigen
    Wieso fahrt ihr eigentlich noch Fahrrad? Da seid ihr sicherlich auch mal ungemütlich von gestürzt. Ich springe sehr gerne, kann aber auch nur normalen Kram wie Vorwärts- und Rückwärtssalto. - Das allerdings auch nur bis zum Dreier. Höher gibts bei mir nur 'nen Bömbchen und Köpfer.
    Nope, ich bin noch nie schmerzhaft gestuerzt. Ich musste natuerlich mal zum Arzt, aber vom Fuenfer auf dem Ruecken weisste wie scheisse das schmerzt? Krankenhausaufenhalt inclusive. Ne Zeit lang nichtmal anlehen koennen, gar nichts. Da schlag ich mir lieber nen Zahn am Fahrrad raus oder brech mir den Arm.

Ich muss gestehen, dass ich vor dem ins Wasser springen schon immer Angst hatte. Nicht nur von den höheren Brettern, auch von den Startblocks und dem Beckenrand. Es ist keine Höhenangst bei mir. Ich hab einfach Angst davor in tiefes Wasser zu springen. Schulschwimmen hat mich daher als kleiner Junge immer genervt. Schwimmen mag ich ja, aber das Gespringe hasse ich. Bin immer normal ins Wasser anstatt über die Startblöke. Bei den höheren Brettern habe ich mich schlicht geweigert oder war krank wenn ich das vorher wusste.Das hat dann oft zu diskussionen mit meinem Lehrer und auch gehässigen Bemerkungen von Klassenkammeraden geführt, aber war mir egal.

Das erste mal bin ich erst viele Jahre später gesprungen. Da war ich mit Freunden im Schwimmbad und habe mich überreden lassen, mit ihnen von dem kleinsten Brett zu springen (1m war das glaube ich). Durch die Diskutiererei wollte ich es dann am Ende selbst mal gemacht haben um zu sehen wie es is. Naja gestorben bin ich wie man sieht damals nicht. Wirklich toll fand ich es aber auch nicht. Alleine schon deswegen, weil ich danach so viel Wasser in der Nase hatte wie noch nie zuvor. Hat ewig gedauert bis dieses beschissene Gefühl weg war.

Danach habe ich es auch kein 2. mal gemacht. Manche denken jetzt vllt ich hab sie nicht mehr alle Aber so bin ich halt. Lieber schwimme ich anstatt zu springen ^^
    Geändert von Jokuu (11.06.2014 um 01:47 Uhr) Grund: vertippt

Bin eher der Plantscher im Wasser xD

Halte auch nicht viel vom Springen.
    Einmal von son Block ausgerutscht, mit'n Rücken auf der Kante angekommen und Glück gehabt das ich nicht Querschnittsgelähmt bin. Bademeister meinte auch, das ich sau Glück hatte.

8. The Following User Says Thank You to IceNet For This Useful Post:

Jokuu (11.06.2014)

Ich springe immer gerne.^^
    Am besten als eine Art Wettkampf mit Freunden. Dann steigt die Motivation irgendwelche krassen Tricks zu versuchen.

Seite 2 von 2 Erste 12