1. #1
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard Tattoo - Wunde/Narbe

    Hey, ich hab da eine Frage, ich war grad im Klo, habs vergewaltigt.
    Undzwar wenn man ein Tattoo hat, am Ellenbogen oder sonst wo und man fliegt hin oder man hat Sonnenbrand, was passiert mit dem Tattoo, bleibt er?

    Mit Sonnenbrand meine ich nicht, das es nur ROT ist, sondern es schält sich richtig hart (bei mir der Fall, weiss net wie ich es des beschreiben soll).

    Lg.





  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Tattoo - Wunde/Narbe

    Das Tattoo bleibt unverschont, da es unter der Haut ist, einfache Schürfwunden reichen nicht aus um ein Tattoo zu entfernen, sonst wäre meins schon längst weg..
    Geändert von Roxithro (10.08.2012 um 01:39 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    JumP-StyLe (10.08.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Tattoo - Wunde/Narbe

    richtig das ist ziemlich tief gestochen! narben wird man sehn wenn du genäht wirst aber schürfwunden sind nie so tief!! sonnenbrand: da löst sich nur die erste hautschicht ab ^^

Ähnliche Themen

  1. Wunde vor Infektion beschützen
    Von Essah im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 13:18
  2. Meinungen zum Tattoo
    Von St0nY im Forum OffTopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:56
  3. Frage zu Kampfsport und Tattoo
    Von Disturbed im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:42
  4. [Tattoo-Thread] Zeig deine Tattoos!
    Von Moonlight im Forum OffTopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 09:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.