Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard 1 Monat gültiges Flugticket

Der Titel ist etwas blöd gewählt, aber erfüllt denke ich seinen Zweck.

Folgende Sache. Ich habe vor im Sommer in die USA zu fliegen und einfach mal zu gucken wie die Kultur dort so ist und mal zu erfahren ob alles was das Internet sagt auch stimmt. Geplant ist ein 1 Monats Trip. Ich will nur das Ticket besorgen und dort auf eigene Faust reisen.

Das Dumme an der Sache sind die Flugtickets. Ich habe noch nie welche bestellt und weiß auch gar nicht ob das was ich vorhabe überhaupt klappen kann.

Ich will als Beispiel am 31.07 los fliegen und am 31.08 wieder zurück. Anscheinend gibt es solche Tickets nicht und ich muss mir 2 mal ein One Way Ticket holen. Ich würde das dennoch gerne direkt auf einen Schlag kaufen, da ich die Kosten dann schonmal gedeckt habe und ich besser die Kohle kalkulieren kann.

Kennt also jemand Anbieter die das anbieten, was ich brauche?

Standard AW: 1 Monat gültiges Flugticket

Wo ist das Problem den Hinflug und Rückflug gleichzeitig seperat zu buchen? Dann haste die kosten weg und nach dem Hinflug 1 Rückflug Ticket so wie du es wolltest.

Sorry wenn ich irgendwas nicht verstanden habe.

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

3. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

MHRCube (23.04.2015)

Es gibt aber mehr worauf du achten musst. Ich habe keine Ahnung vom Flüg buchen aber was passiert wen du dein Ticket in dem Monat verlierst und es gibt wohl noch dinge die man beachten sollte ( Gepäck z.b.) dort können schnell Sonderkosten auf einen hinzukommen .

Flugreisen: Worauf man schon beim Check-in achten sollte Hier hab ich auch noch ein Paar Tipps gefunden .

Wohin genau geht es denn in die USA ? du könntest ja eventuell ein Reise-Blog aufmachen würde sicher den ein oder anderen Hier interessieren wo du so warst und was du gesehen hast.

5. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

MHRCube (23.04.2015), Open Thought (24.04.2015)

Thanked 1.507 Times in 968 Posts
    Blog Entries
    1

Bei USA Reise ist es empfehlenswert den Rückflug mitzubuchen. Ohne Rückflug vermutet die Einwanderungsbehörde am US Flughafen eine illegale Einwanderung.
    In diesem Fall musst du am US Flughafen den Rückflug buchen sonst wird die Einreise verweigert. Genauso benötigst du einen Reisepass mit biometrischen Daten. Hast du nicht genügend Bargeld oder eine Kreditkarte dabei, wird die Einreise am Flughafen verweigert. Erkundige dich beim Landratsamt ob dein Führerschein in USA gültig ist.
    Billige Flüge online buchen - So finden Sie den günstigsten Flug - Finanztip
    Geändert von Fritz (23.04.2015 um 22:06 Uhr)

7. The Following 4 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

MHRCube (23.04.2015), Open Thought (24.04.2015), Roxithro (26.04.2015), Sido (25.04.2015)

Genau das war auch mein Bedenken Fritz. Ich hab keine Lust, dass die mich dann nicht einreisen lassen, weil die denken ich sei ein illegaler Einwanderer.

Ich nehme einfach einen Rucksack mit und fahr soweit durchs Land wie ich es schaffe

9. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Chrissy (23.04.2015)

Ich versteh das Problem auch nicht. Hab z.B. Düsseldorf NY für 31/7-31/8 geguckt und kannst du problemlos buchen.
    swoodoo Suchergebnisse 945€ nonstop
    Aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist ein Gabelflug eher was du suchst? Aber selbst du kannst du für nicht viel mehr Buchen
    swoodoo Suchergebnisse 1062€ nonstop

Solltest dir bei einem Gabelflug mit Anhaltertour vorher ein paar Gedanken machen und das gut durchplanen. Du solltest die Strecke die du dir vornimmst dann locker in der Zeit schaffen. Und Ticket verlieren ist heutzutage gar kein Problem. In der Regel wird das alles mit E-Tickets abgefackelt und somit kommst du in jedem Internet-Cafe/Hotel/Flughafen an dein Ticket ran. Da ist den Reisepass zu verlieren ja genauso wahrscheinlich und wesentlich schlimmer.

Also was hast du dir konkret vorgenommen? Wo willst du hin, wie willst du weiter kommen, von wo zurück?

Edit: Swoodoo ist nur einfach zu bedienen, gibt aber noch mehr Flugsuchmaschienen die man mal fürn Preisvergleich etc. angucken sollte
    Geändert von qmiq (24.04.2015 um 09:06 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

Anscheinend bin ich zu dumm um eine Suche zu bedienen Ja die Flüge sind aufjedenfall das was ich gesucht habe und vom Preis her auch top.

Ich will nach New York und von dort aus erstmal nach Miami. Kommt halt drauf an was ich so schaffe. Vielleicht treffe ich ein paar Leute und reise nach Mexiko Ich bin da eher so der Typ der sich ins Nichts stürzt

Ich buch immer USA Flüge auf Idealo, kann ich nur empfehlen, immer der günstigste Flug

Pauschal würde ich nie eine Suchmaschine für Flüge bevorzugen. Da gibt es wie gesagt so viele die alle mal irgendwo den günstigsten Preis haben.

Tipp: wenn du in Grenznähe wohnst auch ruhig mal andere Flughäfen gucken. NRW: Amsterdam (guter Bahnanschluss aus D und meist günstig zu bekommen), kann sich aber auch über Östereich oder Dänemark lohnen oder wenn du keinen "Anspruch" hast, kommt man auch günstig mit 1 Stop über London, Paris, Madrid

Was du evtl. noch machen kannst, um ein Ausreiseticket zu haben, aber den Rückflug nicht fest buchen willst: vom US-Ziel-Ort was buchen was ins Nahe Ausland geht. Miami z.B. nach Mexiko, im Norden nach Kanada. Die Tickets bekommste meistens mit ner Billig-Airline für unter 100€ und kannst dann flexibler sein. Problem ist dann natürlich, dass du dir vor Ort nen Rückflug organisieren musst und daher dann drauf zahlen könntest. (z.B. Miami -- Cancun ab ~ 110€)

Allerdings sind One-Way-Flüge meistens so teuer wie Hin/Rückflug zusammen.
    Geändert von qmiq (25.04.2015 um 08:56 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

14. The Following 2 Users Say Thank You to qmiq For This Useful Post:

MHRCube (25.04.2015), Sido (25.04.2015)

Thanked 1.507 Times in 968 Posts
    Blog Entries
    1

Hier habe ich eine Checkliste für dich:
    Was muss alles in den Koffer für eine USA Reise? - USA Reisetipps
    Zur Zeit ist der Dollar teuer. Eine USA Reise ist mir wegen den vielen Formalitäten zu stressig. In Europa zu reisen ist viel entspannter.
    Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Zeit in USA und hoffe du schreibst hier Reiseberichte.

16. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

MHRCube (26.04.2015)

Seite 1 von 2 12 Letzte