Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte
  1. #31
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    WIr haben heute fast 32 Grad erreicht in dieser schei?? Dachgeschosswohnung, nix isoliert, alles sehr alt, Nachts gehts max 3 Grad runter...Ich dreh noch durch.

    Gestern im Auto, Klima, wunderbare 22 Grad, so entspannt war ich seit Tagen nicht mehr

    gholiatus

    ein bestimmtes??? Wäre was für mich, hab das Lavit Duschgel, stark kühlend, aber davon merk ich nach 5min nix mehr =(

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    92
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Kommt immer auf die Umgebung an! Wenn ihr auf dem Land wohnt ist vieles einfacher. Ihr geht raus setzt euch unter einen großen Baum und gut.
    Viel trinken ist ein absolutes Muß. In den Städten kann man versuchen in die Parks zu flüchten. Günstiger Nebeneffekt ist natürlich auch, man kennt neue Leute kennen..
    Die Biergärten brechen dann auch aus allen Nähten..

  3. #33

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Haut euch bloß nicht ständig die Klimaanlage an und dann am besten noch auf 15 Grad. Letztes Jahr hat mich das abgefuckt und ich bin krank geworden

  4. #34
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.067
    Thanked 1.792 Times in 1.279 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Man sollte die Klimaanlage im Auto maximal 5-6°C unter die draußen herrschenden Temperaturen einstellen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. #35

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Bei mir sind es bei diesen Temperaturen immer zwischen 18-20 Grad wenn es extrem heiß draußen ist

  6. #36
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Zitat Zitat von GERDexter Beitrag anzeigen
    WIr haben heute fast 32 Grad erreicht in dieser schei?? Dachgeschosswohnung, nix isoliert, alles sehr alt, Nachts gehts max 3 Grad runter...Ich dreh noch durch.
    Fast 32? Hier in Bayern sind es durchgehend 38° gewesen. Zwischen 14 Uhr und 16 Uhr waren es dann 40°.

    Ich konnte die letzten Tage nur ein paar Stundenschlafen, selbst nachts waren es noch 30°.

    Ich bau mir heute soetwas: https://www.youtube.com/watch?v=Obn0-lk4nUo. Nur ein Ventilator bringt bei den Temperaturen wenig, der pustet dann auch nur warme Luft umher.
    Geändert von patlux (06.07.2015 um 14:12 Uhr)

  7. #37
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Warm duschen (nicht heiss), Getränke eher warm trinken (nicht extrem kalt), hin und wieder einen warmen Tee trinken (kühlt ab), leichte Sachen essen (keine fettigen und keine gegrillten) .. also eher vegan ernähren (Salat, Früchte ..)

  8. #38

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    54
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Am besten nichts kaltes trinken sonst muss der Körper das erst auf Körper Temperatur bringen was heißt das er sich wieder Aufwärmt am besten Tee trinken oder was warmes Essen so pervers es sich auch anhört

  9. #39

    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Am besten ist es wenn man einfach mal wartet und den einen tag dann in aller seelen ruhe im swimmingpool oder im yakuzi verbringt und ein paar eisshakes trinkt

  10. #40
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.510
    Thanked 1.405 Times in 888 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was tun gegen Hitze?

    Dieses Wochenende steigen die Wettertemperaturen auf 30°C.

    Für viele ältere Menschen ist das eine gesundheitliche Belastung denn mit steigenden Temperaturen sinkt der Blutdruck. Viele Menschen bekommen Kopfschmerzen. Jüngere wiederum nutzen die gestiegenen Temperaturen um ein Sonnenbad zu nehmen oder das Freibad zu besuchen. Manch einer nutzt die Gelegenheit um einen Ausflug zu machen oder ein Festival zu besuchen.

    Wie nutzt ihr das warme Wetter oder zieht ihr euch in den Schatten eines Cafés zurück?

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Notwehr gegen die NSA
    Von Herox im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 23:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.