1. #1
    Avatar von PartyFreak
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard War 9/11 ein inside job? (World Trade Center)

    Hey,

    mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt war der 11. September ein Inside Job an dem die Regierung beteiligt ist?
    Was dafür spricht:
    - Das World Trade Center war stark Asbestverseucht und hätte abgerissen werden müssen, was durch das Sprengverbot sehr teuer geworden wäre
    - Das WTC war mehrfach versichert auch ausdrücklich gegen Terroranschläge. Nach dem Anschlag erhielt der Inhaber 4,577 Milliarden Dollar von den Versicherungen.
    - Im WTF waren 950 Millionen Dollar in Gold eingelagert. Kurz vor den Anschlägen wurden zwei LKW beim gut gesicherten Abtransport des Goldes gesehen. Im November 2001 fand man einen LKW beladen mit 230 Millionen Dollar in Gold unter dem WTC5. Ein Großteil des Goldes ist also verschwunden und es wird wohl davon ausgegangen, dass dies bei der Explusion geschmolzen ist.
    - Die Untersuchungen wurden mit 15 Millionen Dollar komplett unterfinanziert (klingt auf den ersten Blick viel, aber hier handelt es sich um den größten Kriminalfall Amerikas und für kleinere Fälle wie der Absturz der Columbia Raumfähre erhielten das 12-fache!)
    - Kurz vor dem Anschlag gab es vergleichsweise viele Börsenspekulationen
    - Ein It Experte wertete über 400 Festplatten aus und kam zu folgendem Ergebnis:
    "Es gibt den Verdacht, dass einige Leute Vorwissen über die ungefähre Zeit der Anschläge hatten, um Beträge, die über 100 Millionen Dollar überstiegen, zu bewegen. Sie glaubten, dass die Spuren ihrer Transaktionen nicht verfolgt werden könnten."
    Der Hammer: Seine Ergebnisse wurden dem FBI übergeben, das trotz ihrer gesetzlichen Pflicht keine Untersuchungen anstellte geschweige denn etwas unternahm.
    - Laut dem FBI gibt es keine richtigen Beweise, dass die "Attentäter" zur Al-Qaida gehören
    - Das angebliche Geständnis von Osama Bin Laden ist wahrscheinlich gefälscht weil viele Sachen falsch sind: Der Mann auf dem Video sieht nicht aus wie Bin Laden, die Qualität ist sehr schlecht, Bin Laden trägt im Video einen Goldring was er laut seiner Religion nicht darf und er schreibt im Video mit der rechten Hand obwohl er Linkshändler ist
    - 3 Gebäude sind in Freifallgeschwindigkeit eingestürzt
    - WTC 7 ist eingestürzt obwohl es nicht getroffen wurde! Es hat nicht mal gebrannt oder sonst was aber es ist trotzdem in Freifallgeschwindigkeit eingestürzt und zwar wie bei einer kontrollierten Sprengung

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: War 9/11 ein inside job? (World Trade Center)

    Und noch eine Verschwörungstheorie!
    Bitte, hier geht es weiter:
    http://u-hacks.net/zwischenmenschlic...theorien-6635/

    CLOSED
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Film Suche Filme wie Inside Man (Banküberall)
    Von TomatenKetchup im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:15
  2. Assessment-center
    Von 1337 im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 22:17
  3. 888poker - $$$ inside!
    Von Alexandr im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:54
  4. [S]: Devil Inside Stream
    Von Bossgen im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.