1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Jeden Morgen bin ich immer so Müde. Obwohl ich zuvor geschlafen habe. Wenn ich aber erst um 10.00 Uhr aufstehe habe ich ausgeschlafen und fühle mich nicht mehr Müde. Das liegt daran weil ich Abend immer um 00.00 Uhr ins Bett gehe ich schlafe manchmal um 2.00 Uhr ein. Aus diesem Grund bin ich so müde Morgens.

    Abens kann ich nicht um 19.00 oder um 20.00 ins Bett denn das ist zu früh. Jeder Mensch hat ja ein anderes Schlafverhalten die einen werden Abends erst so richtig wach und die anderen können Morgens ganz früh schon produktiv sein. 


    Welches Schlaf verhalten habt ihr?
    Bin ich der einzige oder geht das euch auch so das ihr morgens Müde seid?

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Warum bin ich Morgens immer so müde?

    Hallo! Ich gehe jeden Tag um 23 Uhr schlafen. Da ist es egal ob ich frei habe oder arbeiten gehe. Wenn ich arbeiten gehe, stehe ich um 5 auf und wenn ich frei habe um 7 wegen den Kids. Ich merke aber, wenn ich um 5 aufstehe ist es so wie wenn ich ausgeschlafen habe. Wenn ich um 7 aufstehe bin ich danach müde.

    Eventuell liegt es daran das ich unter der Woche (Mittagspause und nach der Arbeit) 20 Minuten "Nickerchen" mach. Bin ich zuhause geht das nicht wegen den Kindern. Versuche mal diese Nickerchen sei es nur 10 Minuten. Einfach mal die Augen zu machen und eventuell den Wecker für 10 Minuten stellen.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Darkfield (02.08.2021), Hase (02.08.2021)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.