Tobe (02.12.2012)
-
02.12.2012, 02:14 #1
Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
Hmh wäre mal recht interessant was ihr so angestellt habt
Ich habe mal in der siebten Klasse mit paar Freunden einen schon halb kaputten Polylux demoliert und anschließend im Dachboden der Schule verstaut.
Dann irgendwann mal in einem kleinen abschließbaren Fach des Chemieraumes Brot und Bananen rein geworfen. Mit der Zeit hat das ganze ganz schön geschimmelt und andere Mitschüler hatten es entdeckt. So haben sie immer mehr rein getan und irgendwann sah das ganze richtig ekelhaft aus und hat gestunken. Das ganze Fach war voller Schimmel und es hat fast schon gelebtIrgendwann haben es die Lehrer mitbekommen und ein Säuberungstrupp musste das ganze wegmachen.
Wenn mir noch was einfällt post ichs noch, jetzt seid ihr dran
Grüße.
-
02.12.2012, 02:18 #2
AW: Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
Meine zu letzt gebaute scheiße, habe kein Bock viel zu schreiben.
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
02.12.2012, 02:20 #3
-
02.12.2012, 02:21 #4
-
The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:
-
02.12.2012, 09:15 #5
Thanked 27 Times in 11 PostsAW: Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
eieiei aber deshalb sollte man trotzdem net so damit hausieren... aber gut muss jeder für sich selber wissen
schlimmste was ich auch hier sagen darf war aufm volskfest ein kleiner einbruch^^ habe bei diesem schiebespiel (in dem man diese komischen münzen reinwirft) einen automaten leer geräumt^^ (man muss nur wissen wo die schraube istMiriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
Timmi: Posen sollte man können..
Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
miriam: .....
..
Verdammt bis gleich!xD
-
02.12.2012, 10:48 #6
Ich hab mich bei Knuddels registriert...
Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
-
02.12.2012, 12:24 #7
Als ich klein war habe ich ne Scheibe bei irgendeiner Firma eingeschlagen, und das war garnicht so toll xD
Geändert von ryudragon14 (05.12.2012 um 23:24 Uhr)
-
05.12.2012, 23:50 #8
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
Früher als Kind bin ich mal mit alten Fahrradschlössern in Fahrradkeller vom Hochhaus gegangen und hab sie an irgendwelchen Fahrrädern befestigt. Die Schlüssel hab ich weggeworfen damit man keine Beweise bei mir fand. Einmal habe ich mitbekammen, wie eine wütende Dame es vom Hausmeister aufbrechen lassen hat.
-
27.07.2013, 14:42 #9
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?
Sportfest geschwänzt.
-
27.07.2013, 15:47 #10
Also ich erzähle jetzt, welche Scheiße ich gebaut hab:
An einem einsamen Tag im Sommer alleine Zuhause den Eltern hatte ich langweile gehabt und wollte bisschen experimentieren. Ich kam auf eine Idee, eine töte mit irgendwelchen Sachen drinne anzufackeln und aus dem Fenster zu werfen auf den Boden. Da nahm ich mir eine ganze Ansammlung von Blättern der gesamten Klasse 5 sowie 6 und stopfte es alles rein in die große Tüte. Dann ging ich zu der Toilette und packte dort ein bisschen Klopapiere hinein und zum Schluss kam eine Kacke auch noch mit rein geschissen. Danach schüttelte ich so ein Alkohol aus der Flasche und brannte danach die Tüte an. Sie flog danach aus dem Fenster auf den Boden, wo es keine Brandgefahr entsteht in den Garten (natürlich nicht auf die Pflanzen) und es schwebte eine ganz riesige Rauchwolke bis zum Dach nach oben, dass ich aus dem Fenster nichts gesehen habe und die Tränen aus den Augen beim Gucken kamen. Es war wie ne Nova Gas Granate o_o War übelst geblendet.
Danach lachte ich mir ne Zeit lang ab, wo auf einmal Blaulichter die Treppe hoch gingen und bei meiner Haustür anklangen o_oGeändert von Hydra (28.07.2013 um 17:44 Uhr)