Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Habt ihr schon einmal zwei Schwukele beim Knutschen gesehen? Kein schöner Anblick.
    Mir ist das eigentlich relativ, solang ich mir das nicht mit ansehen muss wie lieb sie sich haben. Aber als Nachbarn will ich so ein Paar nicht haben - ganz ehrlich.
    Geändert von patlux (29.05.2013 um 19:33 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Denk bitte nach bevor du solche Phrasen ins Forum klatschst, die sich auch noch auf Dinge beziehen, die die Aussage an sich wiederlegen.
    Okey, beim nächsten Mal dann.
    Geändert von Sky.NET (29.05.2013 um 19:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #13
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon einmal zwei Schwukele beim Knutschen gesehen? Kein schöner Anblick.
    Aber zwei 90-60-90 Lesben, die im Haus gegenüber vor dem Fenster in der Wohnung rumficken fändest du mega, würdest dir gleich ein Fernglas mit Aufnahmefunktion kaufen und heftig wichsend fast ausm Fenster fallen was?

    Jaja, die liebe Intolleranz
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (29.05.2013), Darkfield (29.05.2013), Devon (29.05.2013), Mr.Bombastic (29.05.2013), tomaskogler (29.05.2013)

  5. #14
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Natürlich, ich bin ja kein Schwukele.

  6. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Saad (29.05.2013)

  7. #15
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich denke er würde noch besser finden wenn die beiden Lesben zu ihm rüber kämen!

    Blöd nur wenn sich dann raus stellt das es sich um zwei geschlechtsumgewandelte Männer handelt ...

  8. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Sky.NET (29.05.2013)

  9. #16
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Homoehen soweit in Ordnung, habe da auch nichts dagegen. Aber bei der Adoption werde ich schon stutzig. Man muss ja auch an das Kind denken, welches später eventuell richtig heftig gemobbt werden kann, aufgrund der schwulen Eltern (was natürlich bei lesbischen Eltern ebenso der Fall sein kann). Da stehe ich in so einem Zwiespalt, und weiß nicht so richtig, was richtig wäre.
    Geändert von Mr.Bombastic (29.05.2013 um 19:40 Uhr)

  10. #17
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich bin ja kein Schwukele.
    'Homosexuelle Ehe' bezieht sich aber auf Lesben UND Schwule...
    Ich kenne genug Frauen, die es geil finden wenn Kerle an sich gegenseitig rumfuchteln.
    Diese Meinung kann also keine Grundlage für eine sachliche Diskussion über dieses Thema sein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    1337 (29.05.2013)

  12. #18

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich kann es nicht leiden wenn sich Leute in Deutschland nicht anpassen. Sei es, dass die Türkinnen Kopftücher tragen oder anderes. Lesben, Schwule, Gothics, Punker werden von der Menschheit abgestoßen - zurecht - weil DIE auf unserer Tasche liegen und nicht arbeiten gehen, bzw nichts bekommen, zurecht. Ich würde solche auch nicht einstellen wollen. Grade in KNUDDELS nehmen die LESBEN stark zu! Gefärbte Haare, dicke Figur, überall gepierct. Ne... lasst mich mit denen in Ruhe. Ich kann noch ganz klar denken!

  13. #19
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    weil DIE auf unserer Tasche liegen und nicht arbeiten gehen, bzw nichts bekommen, zurecht
    Das ist mit ABSTAND der allergrößte SCHEISS den ich jemals in der gesamten K-Scene seit nunmehr 6 Jahren aktivität gelesen habe.

    Grade Gothics HAHAHA, weißt du was so ein Ledermantel kostet? Locker mal 300-600€ je nach Ausführung.
    Meinst du die kaufen sich das von Hartz4?

    Und Gothic hat auch noch andere Facetten:
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WGT-2013-a31080823.jpg 
Hits:	160 
Größe:	420,6 KB 
ID:	3953


    So ein Outfit, biste auch ma so 'eben' mit 600-1000€ dabei, na? Kannst du dir das leisten? Und dann davon 10 im Schrank liegen zu haben?

    Oder Punks, Metaler, etc.
    Geh mal in ein Tattoostudio, frag mal was son Tattoo übern ganzen Rücken kostet, biste locker mit nem 1000ender dabei, meinste das kann man bezahlen wenn man Hartz4 bekommt?

    Bei denen gibt es genauso viele Arbeitslose und Schmarotzer wie in der Gesellschaft die für dich ja achso normal ist. Und diese Schmarotzer werden von degenerativen Arschlöchern, welche in den Medien aktiv sind, Hochstilisiert, und dazu benutzt komplette Subkulturen/Jugenkulturen abzustempeln, zu etwas was sie nicht sind.

    Faschistische Leute wie DU sind es, die unsere Gesellschaft von innen heraus zerstören, indem sie Anderen Menschen, die ihnen NICHTS aber auch GARNICHTS getan haben, ihre Grundrechte (Freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit) absprechen.
    Ich halte dich für ein Medien-Opfer erster Güte.


    Ich selbst kenne ZIG Gothics, Punks, Metaller, Schwule, Lesben und was es sonst noch alles gibt, und diese Leute sind alle Nette Menschen, mit ganz normalen Verhaltensweisen im Alltag, und wenn sie mal 'anders' sind, dann nur wenn sie unter ihres gleichen sind.
    Bei mir auf der Arbeit, und das ist eine wirklich GROSSE Firma, arbeitet sogar einer, der kommt mit nem Pinken Iro zur arbeit, hat sich das Logo der Firma in die Seite rasiert, und steht voll dazu, meiste der wird von irgendwem diskriminiert? Nen anderer kommt mit nem dunklen Outfit, ne andere Kollegin ebenfalls, man erkennt ganz klar das die sich zu der Gothic-Kultur zählen, meiste da hat Jemand ein Problem mit?

    Achso und die meisten Goths, Emos, Punks die ich kenne, sind im Übrigen Informatiker, hmmm, kann wohl irgendwas mit deiner gequirlten Scheiße die du da erzählst nicht stimmen was?

    Normalerweise müsste man dich für diese rechte, rassistische und intollerante Äusserung sanktionieren, sehe ich sowas noch öfter, werde ich mich auch bei Waterpolo dementsprechend dafür einsetzen, das du mal ne Auszeit bekommst.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  14. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (29.05.2013), Devon (29.05.2013), Fif (30.05.2013), orion-x (29.05.2013), tomaskogler (30.05.2013)

  15. #20

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich bin sicher nicht rassistisch. Ich habe nichts gegen Ausländer die sich hier ordentlich verhalten und die Schwulen oder Lesben interessieren mich auch nicht solange ich mit denen nichts zu tun haben muss. Jedoch kann man verlangen dass man sich anpasst. Ich wünsche mir das die Leute mit einem normalen Menschenverstand aufwachsen. Es hat alles ein Hintergrund WARUM die meisten lesbisch sind. Und warum? Weil sie enttäuscht wurden, weil es in der heutigen Jugend (grade in Knuddels) zu viele gibt, die mit den Gefühlen spielen. Die Frauen stellen zu viele Anforderungen und wundern sich anschließend. Andere widerum werden nur ausgenutzt oder nicht akzeptiert weil sie dicker sind. Zu den Gothics ist das verballertes Geld, stattdessen kann man sich elegant anziehen. Man muss nicht wie eine Leiche aussehen.

    Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn es heißt: "Ich bin lesbisch, Frauen wissen einfach was sie wollen" und in Wahrheit sind es ganz traurige Menschen, die sich in irgendwas hineinsteigern............... Trauriges Deutschland !
    Geändert von Silent (29.05.2013 um 23:14 Uhr)

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.