Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Du kannst garnicht verlangen das sich Jemand DEINEN VORSTELLUNGEN anpasst.
    Wir können diese Diskusion gerne noch ewig weiterführen, glaub mir, da hast du mit mir grade bei DEM Thema den falschen erwischt, ich HASSE Intolleranz, egal welcher, in einen Topf geworfenen, Gruppe auch immer gegenüber.

    Was sagstn du zur Homosexualität im Tierreich? Da sind die Tiere bestimmt auch total depremiert wenn die sich gegenseitig am Sack lutschen oder was?
    Und wieso redest du immer wieder von KNUDDELS? WTF? Ist Knuddels das Maß aller Dinge? Komm mal in die Realität zurück, geh mal auf ne Homoveranstaltung, unterhalte dich mit den Leuten, BESCHÄFTIGE dich mit dem Thema, hol dir Infos aus erster Hand.
    Und hör auf aufgrund deiner lächerlichen Erfahrungen im Internet irgendwelche Leute abzustempeln.

    Und zu dem Verballerten Geld, hast du dir noch nie etwas gekauft weil du es hübsch findest? Ist auch verballertes Geld, weil man kann sich sicher auch ANDERS anziehen als du.
    Das ist Geschmackssache, wenn du es nicht schön findest, okay, deine Meinung, würde ich nix großartig zu sagen, aber so wie du dich hier ausdrückst, zeugt das von einer extremen Intoleranz und deine Worte können andere verletzen, und hier liegt die Grenze von Meinungsfreiheit, wenn man anfängt, andere Leute zu beleidigen.

    Und trauriges Deutschland? Ja, 1945 war besser was? Als 'Leute [die sich] in Deutschland nicht anpassen [wollten]' noch umgebracht und verfolgt wurden was?

    Es macht mich nicht nur wütend Menschen mit solch einer Einstellung zu sehen, sondern auch traurig, weil damit immer wieder Kultur als schlecht dargestellt wird, was sie eigentlich nicht ist, denn wir haben nichts Anderes, ausser Geld, Arbeit und eben KULTUR, die ist das einzige was einen Menschen in der Gesellschaft zu einem vollwertigen Mitglied macht.
    Menschen die selbst keine Kultur haben, können so etwas natürlich nicht verstehen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (29.05.2013), Devon (29.05.2013), Fif (30.05.2013)

  3. #22

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich hab so wirklich nix gegen Schwule und so aber dennoch... Es liegt in unserer Natur ,dass der Mann die Frau schwängert und nicht der Mann dem Mann Sperma in den Arsch schießt... Ich sehe es eher als Bruch der Grundlegenen Logik... Es gehören Mann und Frau zusammen und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau...


    Wir sind mittlerweile im Jahre 2013... Vieles hat sich geändert und da ist auch so eine Art des Wandels mit inbegriffen. Ich habe nix dagegen ,aber will jetzt auch nicht Schwul werden. Die sollen ihr Ding durchziehen und ich zieh mein Ding durch.. Es hat uns alle nicht zu interessieren was die anderen Menschen machen und das ist auch richtig so. Macht alle euren eigenen Scheiss und kümmert euch nicht um irgendwelche Schwulen Leute in Frankreich or whatever...
    Geändert von Silidor (29.05.2013 um 23:46 Uhr)

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    patlux (29.05.2013), Silent (30.05.2013), tomaskogler (30.05.2013)

  5. #23
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    @Silidor

    Zum ersten Absatz:

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Tieren, gibt es auch schwule Tiere?
    Ja gibt es, sogar relativ viele: Homosexuelle Tiere: "Wider die Natur?" - n-tv.de
    Wie du siehst liegst du falsch, sexuelle Ausrichtungen sind keine Erfindung der Natur, sondern von den Kirchen und Menschen wie dir, die in eine Fortpflanzungsmöglichkeit mehr reininterpretieren als Ihnen zusteht.
    Menschen sind, biologisch betrachtet, nichts anderes als Tiere mit einem Intellektuellen und Physischen Vorteil dem Rest aller anderen Tiere gegenüber.

    Zum zweiten Absatz:

    Schade das du ab dem 4. Satz gleich voll ins Klo greifst...

    'Es hat uns alle nicht zu interessieren was die anderen Menschen machen'
    Willst DU jetzt MIR vorschreiben, was mich zu interessieren hat?
    Ich mein, okay, wenn du dich im Keller einschließen willst, kein Ding, aber lass mich da bitte raus.

    Würden alle Menschen seit Anbeginn der Zeit so denken wie du, wären wir ausgestorben, denn gerade unsere Spezies lebt davon, das wir uns gegenseitig beobachten, jeder Mensch hat andere Neigungen, Gefühle, Ideen, und vieles von dem was du heute schätzt, entstand nur dadurch, dass sich verschiedene Menschen gegenseitig beobachtet haben und gesagt haben 'hey, das machen wir jetzt zusammen', so ist dann eine Weiterentwicklung überhaupt erst MÖGLICH geworden.

    'Macht alle euren eigenen Scheiss'
    Mach du doch deinen Scheiß, und ich kümmer mich darum, meinen Horizont zu erweitern, mehr über andere Menschen und Kulturen zu lernen, und mit Freude zu sehen wie andere einfach Spass am Leben haben, ohne Jemanden zu verletzen, weil sie sich eben genau so 'anders' verhalten wie sie es tun.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (30.05.2013), Devon (30.05.2013)

  7. #24
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Wie du siehst liegst du falsch, sexuelle Ausrichtungen sind keine Erfindung der Natur, sondern von den Kirchen und Menschen wie dir, die in eine Fortpflanzungsmöglichkeit mehr reininterpretieren als Ihnen zusteht.
    Menschen sind, biologisch betrachtet, nichts anderes als Tiere mit einem Intellektuellen und Physischen Vorteil dem Rest aller anderen Tiere gegenüber.
    [....]
    alle Menschen seit Anbeginn der Zeit so denken wie du, wären wir ausgestorben, denn gerade unsere Spezies lebt davon, das wir uns gegenseitig beobachten, jeder Mensch hat andere Neigungen, Gefühle, Ideen, und vieles von dem was du heute schätzt, entstand nur dadurch, dass sich verschiedene Menschen gegenseitig beobachtet haben und gesagt haben 'hey, das machen wir jetzt zusammen', so ist dann eine Weiterentwicklung überhaupt erst MÖGLICH geworden.
    Ich bezweifle, dass das gegenseitige Arschficken die Fortpflanzung gefördert hätte.
    Geändert von patlux (30.05.2013 um 00:22 Uhr)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Saad (30.05.2013), Silent (30.05.2013)

  9. #25
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich habe mich nicht umsonst auf seinen Satz bezogen und genau diesen Satz von ihm zitiert.

    Und, die Welt ist überbevölkert, ich bezweifle das uns heutzutage eine exorbitante Fortpflanzung gut tun würde.
    Zumal, hast du IMMER nur Sex um dich fortzupflanzen? Wieviele Kinder hast du denn schon?

    Sex haben != Fortpflanzungsbedürfnis

    Versteht man doch oder?

    Ausserdem, du darfst bezweifeln was du willst, nur als kleiner Hinweis:
    Schwul sein bedeutet mehr als als Mann passiven Analsex zu haben, denn es gibt auch Männer die es sich mit nem Strapon von ihrer Freundin besorgen lassen, die sind weder Schwul noch turnt die ein männlicher Körper in irgendeiner Weise an.

    Ich verstehe nicht wieso einige Leute nicht in der Lage sind, eine Situation wertungsfrei aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten... irgendwo muss das in der Erziehung untergegangen sein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (30.05.2013), DMW007 (30.05.2013)

  11. #26
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Das hat auch nicht unbedingt etwas mit Fortpflanzung zutun. Die Wissenschaft geht davon aus, dass schwule Tiere das eher zum Spaß machen und weniger für die Fortpflanzung. Wenn zwei nicht gleichgeschlechtliche Menschen miteinander Sex haben steckt da ja auch nicht immer ein Fortpflanzungsgedanke dahinter. Zwei schwule werden auch eher weniger das Ziel haben sich fortzupflanzen, denn sonst wären sie logischerweise nicht schwul.
    Schwule Pinguine adoptieren laut dem Artikel auch Waisenkinder, das wäre dann im Prinzip nix anderes wie wenn zwei Männer oder Frauen heiraten und dann ein Kind adoptieren. Da es das bei den Tieren wie gesagt auch gibt, kann das also nicht vollkommen unnatürlich sein.Ist ja für die Fortpflanzung an sich auch alles kein Problem, so lange nicht alle schwul sind. Das ist weder bei Menschen noch bei Tieren der Fall.

    EDIT: Das mit der Überbevölkerung ist natürlich auch ein relevanter Punkt. So betrachtet tragen schwule theoretisch sogar ein Stück weit bei dieses Problem zu verringern.


  12. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    colasuchti (30.05.2013), Sky.NET (30.05.2013)

  13. #27
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Die einzigen Lebewesen die Sex aus Spaß haben sind wir Menschen und die Delphine - =D
    Geändert von patlux (30.05.2013 um 00:38 Uhr)

  14. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Sky.NET (30.05.2013)

  15. #28
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich zitiere mal meine auf der 1. Seite geposteten Quelle:

    Zitat Zitat von ntv
    [...] Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten nachgewiesen [...]
    Zitat Zitat von ntv
    [...] Dass Tiere Sex nur zu Zwecken der Fortpflanzung betrieben, sei kompletter Unsinn. "Wir wissen ja nicht, was sie denken. Aber es ist wohl eindeutig, dass all das hier viel mit Spaß zu tun hat." [...]


  16. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sky.NET (30.05.2013)

  17. #29

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    WTF? Ich habe einen Post zu diesem Thread gemacht... das weißt du schon oder? Ich habe meine Meinung gesagt und wollte damit eher den Streit zwischen wen auch immer schlichten .. LOL ... Ich will dir nicht vorschreiben was du machen sollst oder darfst.. Es interessiert mich im Grunde auch nicht.. Ich sage nur ,dass was mir logisch erscheint. 1. Ich habe nicht überreagiert .. und 2ten was ist an meiner Einstellung Bullshit?


    Sexuelle Ausrichtungen sind eher von der Natur bestimmt oder war es geplant das der Mann einen anderen Mann schwängern soll? Wenn alle Schwul wären würde es keine Kinder mehr geben (außer man muss mit ner Frau schlafen... )
    Geändert von Silidor (30.05.2013 um 01:34 Uhr)

  18. #30
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Sorry lol das kommt wenn es zu spät für Sky wird XD

    Ich hab das angepasst, lasse die Kernaussage aber stehen, da diese sich auf deinen Text bezieht.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.