Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

Lol... Zitat von Silidor

Zitat von Silent

Zitat von Silidor...

merkste?

Silent --- Silidor???

PS: Habe deinen Text mal durchgelesen und du hast durchaus Recht mit deinen Aussagen ,dennoch muss man sagen ,dass wir nicht das Recht haben über deren Leben zu entscheiden... Ich habe meine Aussage eher so gemeint ,dass manche User im Thread geschrieben haben ,dass man sich anpassen muss und so . Anpassung ist schon wichtig ,aber es hat seine Grenzen und es steht nirgendwo ,dass man in Deutschland nicht Schwul sein darf.

Jeder Mensch kann leben wie er will SOLANGE er nicht andere Menschen damit belästigt... Jetzt kommen manche damit an und behaupten sie fühlen sich belästigt wenn sie ein schwulenpaar draußen sehen . Da stellt sich die Frage... Warum fühlt nur er sich geschädigt bzw. belästigt? Die Person mischt sich zu weit in das Leben der anderen Person ein... Klar... wir lernen das meiste vom abgucken aber ich denke es gibt auch dort seine Grenzen. Die Schwulen können von mir aus machen was sie wollen . Das Hauptproblem ist derzeit bei der Kirche und bei den rechtsradikalen die immer noch an die "alte Weltordnung" halten wollten. Meine Antwort an die... Who the fuck cares? ... Mit macht doch euren eigenen Scheiss meinte ich ,dass man sich jetzt nicht zu weit in die Angelegenheiten anderer Personen einmischen sollte.. Ich sag ja auch nichts wenn User XYZ sich grade einen fappt ... Es ist sein Ding und es geht mich im Grunde auch nichts an was er im privaten Leben macht.. Klar man will es eigentlich immer wissen ,da man Vergleiche macht und wissen will ob man das selbe macht wie die anderen ,aber es sollte immer seine Grenzen haben

Ich denke das hier sagt alles

I. Die Grundrechte (Art. 1-19)

Artikel 1
    [Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2
    [Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
    [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
    [Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
    Geändert von Sky.NET (30.05.2013 um 01:52 Uhr) Grund: 1000 unnötige Zeilenumbrüche entfernt xD

2. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Sky.NET (30.05.2013)

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Verstehe ich das Richtig, die meisten die Schwule ablehnen brechen das auf deren Sexualität herunter?

Also wenn das Leben, im Allgemeinen, wirklich auf dieses Stammtisch-Gelabere reduziert würde,
    dann wäre unser Weltbild immer noch eine Scheibe und rothaarige Frauen würden immer noch auf
    dem Scheiterhaufen brennen.

4. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Sky.NET (30.05.2013)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das Richtig, die meisten die Schwule ablehnen brechen das auf deren Sexualität herunter?
    Auf was sonst? Auf ihren Kleidungsstil?

Ich habe nichts gegen die Homoehe, die sollen einfach nur schön Ihre Steuern zahlen.
    Aber Allgemein zur Homosexuallität: Für mich ist das eine Krankheit die hoffentlich in der Zukunft geheilt werden kann.

ach bevor ich es vergesse, Leute die der Meinung sind jedesmall Tiere mit Menschen zu vergleichen, haben anscheinend auch ein Rad ab.
    Geändert von pukker (30.05.2013 um 16:01 Uhr)

7. The Following User Says Thank You to pukker For This Useful Post:

Silent (30.05.2013)

Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Ich hab enichts gegen die Homoehe, die sollen einfach nur schln Ihre Steuern zahlen.
    Aber Allgemein zur Homosexuallität: Für mich ist das eine Krankheit die hoffentlich in der Zukunft geheilt werden kann.

ach bevor ich es vergessen, Leute die der Meinung sind jedesmall Tiere mit Menschen zu vergleichen, haben anscheinend auch ein Rad ab.
    Sind wir Menschen etwa keine Tiere? Ich sehe kein Problem ein Säugetier mit anderen Säugetieren zu vergleichen

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Genau, für die im 3. Reich war das auch ne Krankheit, weißt ja was die mit denen gemacht haben oder?
    Homosexualität in der Zeit des Nationalsozialismus
    3. Absatz.
    Das sind alles Argumente, die hier auch schon gebracht wurden, Argumente, die, wenn auch nicht beabsichtigt, rechtes Gedankengut wiederspiegeln.

Btw.
    Homosexualität
    und was 'Gesund' nun wirklich bedeutet, und wie man Krankheit dazu in Relation setzt, ist Ansichtssache:
    Gesundheit
    Interessant ist aber die Definition von Klaus Hurrelmann, im bezug auf den Abschnitt 'wenn diese Person sich in den physischen, psychischen und sozialen Bereichen ihrer Entwicklung im Einklang mit den eigenen Möglichkeiten und Zielvorstellungen und den jeweils gegebenen äußeren Lebensbedingungen befindet.'
    Im speziellen Bezug auf den Sozialen Bereich.

Hier kann man ganz klar abgrenzen, das ein Schwuler nicht krank ist, denn, solange er sich nicht geoutet hat, ist er in der Gesellschaft voll akzeptiert, outet er sich, kann das soziale Probleme geben. Ist das aber für ihn kein Problem, so stellt sich die Frage, wo ist jetzt die Grundlage, um das als Krankheit zu definieren?

ach bevor ich es vergesse, Leute die der Meinung sind jedesmall Tiere mit Menschen zu vergleichen, haben anscheinend auch ein Rad ab.
    Wir sind nichts anderes als Tiere, vom Biologischen Standpunkt aus betrachtet, also wo ist der Fehler?
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

10. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Silidor (30.05.2013)

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Warum das denn? Der Mensch stammt von einem Tier, konkret einem affenartigen Wesen, ab. Zudem ist es nicht gerade unüblich, Tiere zum testen von Medikamenten und anderen Substanzen zu nutzen, die später bei Menschen eingesetzt werden. Auch dort zeigen sich Ähnlichkeiten, sonst würde es wohl wenig Sinn machen solche Tests mit Tieren durchzuführen. Also liegt es doch ziemlich Nahe, auch bei anderen Dingen Menschen mit Tieren zu vergleichen wenn das wie hier Sinn macht.

Ich halte mich von Homos fern. Meist sind es ja zunehmend Lesben - habs ja auch schon erklärt - warum.
    Die Leute haben ein psychisches Problem.
    Mich bekommt auch keiner dazu Homosexuell zu werden. Man wird doof angeguckt aber den Leuten ist es egal.
    Pukker hat recht - man kann es als Krankheit sehen.

13. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

pukker (30.05.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Ich halte mich von Homos fern. Meist sind es ja zunehmend Lesben - habs ja auch schon erklärt - warum.
    Weil du es wohl ein paar mal im Bett nicht gebracht hast, oder dein Pimmel zu klein ist, und du wegen irgendwelchen Psychosen denkst, Lesben gäbs nur weil was das irgendwas mit Männern zu tun haben würde...

Du wohl eher, wenn du die nicht einfach akzeptieren kannst.

Mich bekommt auch keiner dazu Homosexuell zu werden.
    Das wird in UH aber ab morgen Pflicht sein...
    Mal im Ernst, wer wollte dich denn bitte dazu bekommen so zu werden?
    Btw. so 'wird' man nicht einfach. Man wird Homosexuell geboren, viele MERKEN es aber erst später das sie es sind.

Man wird doof angeguckt aber den Leuten ist es egal.
    Aha, viele werden wegen irgendwas doof angeguckt, denen ist es auch egal, alle Krank?

Pukker hat recht - man kann es als Krankheit sehen.
    Könnt ja zusammen ne Anti-Homosexuellen-Partei gründen und für die Abschaffung der Rechte von Homosexuellen eintreten, aber nicht in UH bitte.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Zitat Zitat von Silent
    Ein homosexueller Mensch ist auch ein Mensch.
    Da braucht es keine weiteren Argumente. Wer homosexuelle Menschen diskriminiert hat einfach nichts in der Birne.

Natürlich muss man sich fragen, wieso die meisten hier nur auf die oberflächlichen Dinge eingehen. Ganz einfach - ihr seid Opfer der heutigen Medien. Anstatt tiefgründig über solch ein Thema nachzudenken versucht ihr sofort mit Argumenten, die ihr euch aus einer Serie, aus Filmen oder auch generell aus den Medien genommen habt, schlau daher zu reden, weil es auf dem ersten Blick eklig und unnormal erscheint. Es ist verständlich zeugt aber zusätzlich nicht sehr von Intelligenz, wenn man sich nicht mit diesem Thema beschäftigt und dann Sprüche klopft, die nur verletzend sind wie das obige Zitat.

16. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Darkfield (31.05.2013), Mr. White (30.05.2013), Sky.NET (30.05.2013)

Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte