Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte
  1. #51
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von 5onny6lack Beitrag anzeigen
    Aber die meißten Hardcore Lesben sind genau so wie Sie von Silent beschrieben worden
    Das ist ja der Punkt.
    Dann soll er sagen 'ich find hässliche Fette Weiber kacke' und es nicht auf Homosexualität schieben, es gibt genug Weiber die scheiße aussehen, dumm sind und sich so verhalten, als ob sie Mrs. Princess wären, wo man sich nur noch am Kopf packt oder gleich die Kotztüte rausholt.

    Nur was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? 0o
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    ThunderStorm (30.05.2013)

  3. #52
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Da stimme ich dir vollkommen zu !

    Und mit Homosexualität hat das ganze denke ich überhaupt nichts zu tun ..
    Geändert von Sky.NET (31.05.2013 um 16:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  4. The Following User Says Thank You to 5onny6lack For This Useful Post:

    Sky.NET (30.05.2013)

  5. #53
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Was viele hier einfach haben ist ein, aus dem tief inneren kommender Hass gegenüber Menschen, die anders sind. Silent hat neben Homosexuelle noch andere Aspekte angesprochen, wie Ausländer, Punks und Gothics. Er hat zwar dazugesagt, dass er diese Menschen nicht leiden kann, wenn diese sich nicht "anpassen", aber wo soll das bitte auf Homosexuelle zutreffen? Sind sie erst angepasst, wenn sie gegen ihren eigenen Willen homosexuell werden zu wollen, heterosexuell bleiben? Dann könnte man genauso sagen, dass du erst angepasst bist, wenn du etwas gegen deinen Willen tun musst. Was viele hier einfach haben, ist wirklich schlichtweg Vorurteile. Ja, ich gebe es zu, auch ich bin einer von denen, die gerne mal voreilig Urteilen. Doch da wurde ich letztens eines besseren gelehrt:
    Zurzeit ist in unserer Stadt wieder die "Burschenzeit". Da Laufen Leute aus der Gruppe der "Burschenschaften" umher, und haben ihr Fest. Burschen sind auch sehr rechts angelehnt, weshalb sie hier nicht gern angesehen sind. Auf jeden Fall lief ich durch die Stadt, und sah eine Person mit einer Glatze, einer Bierflasche in der Hand und ganz schlumpig angezogen. Mein erster Gedanke war "scheiss Assi und eventueller Nazi." Nachdem ich an ihm vorbei gelaufen bin, habe ich gehört, wie er den Burschen hinter hergerufen hat "Scheiss Burschen! Verpisst euch! Keiner braucht euch hier!". Das war mir sehr peinlich und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich direkt so gedacht habe. Er hat mich zu sich gerufen, und mit mir darüber geredet was die scheiss Burschen für Nazis sind und diese verboten gehören.

    Was ich damit sagen will: Vorurteile zerstören richtig viel. Gegen homosexuelle habe ich nichts, weil es einfach keinen triftigen Grund dafür gibt, diese Menschen von dem Rest abzuschotten.
    Geändert von Mr.Bombastic (31.05.2013 um 15:20 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Darkfield (31.05.2013)

  7. #54

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Was viele hier einfach haben ist ein, aus dem tief inneren kommender Hass gegenüber Menschen, die anders sind. Silidor hat neben Homosexuelle noch andere Aspekte angesprochen, wie Ausländer, Punks und Gothics. Er hat zwar dazugesagt, dass er diese Menschen nicht leiden kann, wenn diese sich nicht "anpassen", aber wo soll das bitte auf Homosexuelle zutreffen?

    Wo denn? ich finde keinen Post dazu... sicher das du Silidor nicht mit Silent verwechselst?

    Leute... Was ist so schwer da dran? SILIDOR SILENT ... Merkt ihr den Unterschied nicht?

    Wie soll ich Ausländer hassen wenn ich selber ein verdammter Ausländer bin? Ich habe in keinem meiner Posts Punks oder Gothics erwähnt... Wenn ich für jedes mal 1 euro kriegen würde ,dann wäre ich jetzt um 3 Euro reicher LOL.
    Geändert von Silidor (31.05.2013 um 13:33 Uhr)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (31.05.2013), Sky.NET (31.05.2013)

  9. #55
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	954667_656195897728722_1648647761_n.png 
Hits:	157 
Größe:	38,1 KB 
ID:	3991

  10. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    milchbubix (31.05.2013), Sky.NET (31.05.2013), ThunderStorm (04.02.2014), Tony Montana (22.12.2013)

  11. #56
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich vermute das gerade in einer Homoehe die Kinder besser behandelt und geschätzt werden als in so mancher "herkömmlichen" Beziehung. Den genauso wie in einer Partnerschaft in der man keine Kinder bekommen kann, ehrt man das Geschenk ein Kind zu haben mehr.
    Und nicht so wie bei manchen Teenies die einfach "nur" ein Baby haben wollen weil es schick ist.
    Geändert von ElkosMED (31.05.2013 um 16:50 Uhr)

  12. #57

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Kannst natürlich recht haben ,aber durch die mangelnde Akzeptanz der Leute hier in Deutschland wird das Kind in der Schule gemobbt . Da können die Eltern so nett sein wie sie wollen ... Ich denke man muss erstmal für Akzeptanz im Volke sorgen bevor man sowas erlaubt.

    Admin-EDIT: Bitte keine Fullquotes vom Vorposter!
    Geändert von DMW007 (31.05.2013 um 17:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  13. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Silent (31.05.2013)

  14. #58
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Naja also Kinder die aus Unerfahrenheit selbst Kinder bekommen mit einem Erwachsenen Paar zu vergleichen ist schon ein ziemlich ungleicher Vergleich. Wenn 15/16 Jährige Kinder bekommen, am besten noch ungeplant, ist das wohl öfters keine besonders gut überlegte Entscheidung. Da finde ich es logisch, dass das Kind dort ggf nicht in dem Maß geschätzt wird wie bei einem erwachsenen Paar, die sich das vorher gut überlegt haben. Grade als jugendlicher stelle ich mir das ziemlich stressig vor: Man ist noch auf der Schule, hat vielleicht noch nicht mal seinen Abschluss und dann muss man sich auch noch um ein Baby kümmern.
    Ich denke auch nicht, dass der Großteil der Eltern die in einer normalen Beziehung leben ihre Kinder schlecht behandeln. So was sind dann eher Ausnahmen, die es bekanntlich überall gibt. Da einen direkten Vergleich aufzustellen ist auch ziemlich unrealistisch, da man immer noch die Masse mit einer Minderheit vergleicht:

    So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch sowie 2,8 bzw. 2,5 Prozent als bisexuell ein. Gleichzeitig gaben aber 9,4 Prozent der Männer und 19,5 Prozent der Frauen an, sich vom eigenen Geschlecht erotisch angezogen zu fühlen
    Homosexualität

    Außerdem ist das mit der Adoption von Kindern durch Homosexuelle auch noch relativ neu, sodass es da noch relativ wenig betroffene Paare geben dürfte.


  15. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    ThunderStorm (04.02.2014)

  16. #59

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Mir ist das eigentlich relativ egal !
    Jeder sollte heiraten dürfen wen er will Mann oder Frau.

  17. #60
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Was viele hier einfach haben ist ein, aus dem tief inneren kommender Hass gegenüber Menschen, die anders sind.
    Naja also zumindest bei mir ists nicht so, dass ich Homosexuelle gerne verletzten/umbringen würde (im Gegensatz zu so manchem Politiker).
    Ich finde eine Familie mit zwei Vätern und einem Kind oder sogar Kindern nicht richtig. Und zwar aus folgendem Grund: Normal hat man Sex miteinander und das Kind kommt von beiden Elternteilen. Bei Homosexuellen geht das ja nicht. Das Kind kommt also von einem der Männer, und hat eine Mutter die nicht in der Familie ist. Das ist von der Natur nicht vorgesehen und man sollte es daher auch nicht machen.

    Wie gesagt ich hasse sie nicht. Von mir aus kann sich jeder zu dem hingezogen fühlen wohin er will. So lange es beide freiwillig tun, also keine kleinen Kinder/Tiere beteiligt sind ist das doch ok. Und ganz natürlich weil man sich nicht aussuchen kann auf was man steht. Aber eine Familie mit Kindern? Das ist unnatürlich und finde ich daher nicht gut.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.