Seite 8 von 8 Erste ... 678
  1. #71
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich hab persönlich auch nichts gegen Schwule.
    Ich mein, das ist einfach nur unsere Gesellschaft, die uns vorgibt, dass "Schwule" nicht "normal" sind. Dabei spielt es keine Rolle ob er jetzt schwul oder sie lesbisch ist.
    Jedem das Seine. Leben und leben lassen.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  2. #72
    Avatar von John Gotti
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    114
    Thanked 84 Times in 46 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Und Kinder das komisch finden mit 2 Vätern/Müttern, dann kommt das einzig und allein durch die Erziehung.
    Warum? Ich kann das schon nachvollziehen, weil so eine Familie nicht im Sinne der Natur/Fortpflanzung ist. Homosexualität genau so wenig. Sex hat eigentlich den Sinn der Fortpflanzung, und dafür braucht man eben ein Männlein und ein Weiblein. Ich finde es daher auch lustig, wie manche meinen Adam und Eva könnten homosexuell sein. Das es uns dann nicht gäbe wenn die zwei ersten Menschen das gleiche Geschlecht hatten, muss ich ja wohl nicht erklären
    Ich halte Homosexualität daher für eine Entwicklung, die sich im Laufe der Jahre ergeben hat. Sex hat sich von einem Mittel zur Fortpflanzung zum Freizeitspaß entwickelt. Der Durchschnittliche Deutsche hat 2x in der Woche Sex. Wenn nur der Großteil davon der Fortpflanzung dienen würde, täte Deutschland ruck zuck aus allen Nähten platzen. Durch die Rumexperimentiererei kam man dann halt zu gleichgeschlechtlicher Liebe.
    Von mir aus sollen die Leute machen was sie wollen. Aber Kinder da mit reinzuziehen finde ich nicht ok.

  3. #73
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich schließe das Thema mal.

    Homoehen sind gesetzlich erlaubt, ob das Pärchen das nun nutzen möchte und heiratet geht keinen etwas an, daher ist auch irrelevant was andere (sprich wir) davon halten.
    Bleibt zum Abschluss nur noch zu sagen:
    Respektiert andere Personen die euch nichts getan haben und euch nichts tun wollen, leben und leben lassen!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (19.07.2014)

  5. #74
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Synodaler Weg: Segensfeiern für homosexuelle Paare ermöglichen. Zukünftig kann es in der katholischen Kirche in Deutschland Segensfeiern auch für homosexuelle Paare geben. Das Papier mit dem Titel "Segensfeiern für Paare, die sich lieben" betont, eine Weigerung, die Beziehung zweier Menschen zu segnen, "die ihre Partnerschaft in Liebe, Verbindlichkeit und Verantwortung zueinander und zu Gott leben wollen" sei unbarmherzig bis diskriminierend. Insbesondere weil sich dies "gnadentheologisch nicht überzeugend" begründen lasse. katholisch.de

    Auch wenn es für viele unmöglich klingt, auch die katholische Kirche passt sich an die Neuzeit an.

  6. #75
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Die Kirche passt sich der Neuzeit an?
    Hab ich was verpasst, gibt es jetzt das digitale Fegefeuer oder die Hexenverbrennung auf Twitter?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 8 von 8 Erste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.