1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Hallo liebe Community,

    ich mach es kurz und schmerzlos: Warum sind Knollen gefragter als Kleinscheiss?
    Ich höre nun schon Jahrelang immerwieder "baaah warum so Kleinscheiss" oder "Boaaah, was eine Knolle!" und ich wollte mal wissen ob es überhaupt ein Unterschied in irgendeinem Aspekt gibt.

  2. #2
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Bei der Knolle ist es einfach geiler werde z.B Breiter mit einer Knolle als kleinscheiß

    Wenn ich Weed hole wenn es schon klein ist weiß ich ja nicht was da alles drin ist.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Hi,
    ich kenne da kein Unterschied. Kleinscheiß sind wohl Reste, die abgemacht werden. Knollen sind besser, da nichts abgemacht wurde von der Knolle. Aber dicht wird man sowieso. Sobald man die Knollen in den Cruncher steckt und cruncht ist es auch kleinscheiß. Ich rauche doch nicht eine Knolle, ohne sie kleinzumachen.

    Kleinscheiß = meist gestreckt.
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 18:45 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Rusze (19.01.2012)

  5. #4
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Gute Dealer verkaufen fast nur Knolle weil der Käufer somit sieht was abgeht. Der Unterschied liegt einfach darin der Kleinscheiß gestreckt wird sieht man dies schlecht. Ich hab mein Kleinscheiß immer mit Kandiszucker gestreckt damit es mehr wiegt Aber dies tut hier nicht zu Sache. Knolle sieht man auf den ersten Blick ist alles clean.

  6. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Rusze (19.01.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    knolle = Qualität ( Mehr Thc) kleinscheiß wo fast immer mehr stängel oder blatt wie gras is = Rest oder gestrecktes zeug.
    Geändert von RuleCrusher (19.01.2012 um 18:50 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Gute Dealer verkaufen fast nur Knolle weil der Käufer somit sieht was abgeht. Der Unterschied liegt einfach darin der Kleinscheiß gestreckt wird sieht man dies schlecht. Ich hab mein Kleinscheiß immer mit Kandiszucker gestreckt damit es mehr wiegt Aber dies tut hier nicht zu Sache. Knolle sieht man auf den ersten Blick ist alles clean.
    Jaein, Dennis. Knollen kann man auch strecken. Man kann sehen, ob Knollen gestreckt sind, wenn sie eine andere Farbe haben oder beim Verbrennen. Die Knollen werden meist "zusammen geklebt". Aber Brix sagt dir bestimmt etwas.

    //: Ich probiere auch.
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 19:02 Uhr)

  9. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    St0nY (19.01.2012), Y zu dem K (19.01.2012)

  10. #7
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: [Weed] Warum sind Knollen gefragter?

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Jaein, Dennis. Knollen kann man auch strecken. Man kann sehen, ob Knollen gestreckt sind, wenn sie eine andere Farbe haben oder beim Verbrennen. Die Knollen werden meist "zusammen geklebt". Aber Brix sagt dir bestimmt etwas.
    Sicherlich erkennt ein Anfänger sowas nicht aber wenn man schon Jahre lang kifft merkt man dies schon. Bevor ich bei meinem Dealer was kaufe dreht er ist immer einen zum probieren dann weiß ich direkt was Sache ist. Hab ich früher auch immer gemacht aber ich hab auch gerne so ein paar 14 Jährige Kiddys abgezogen mit Kleinscheiß.

    Tipp an TE. Ob Kleinscheiß gestreckt mehr man oft am Geschmack sag einfach dem Dealer du willst einen Stängel haben oder ein bisschen leg es auf die Zunge und du merkt ob es pefferig oder nach Zucker schmeckt. Bei nem Stängel kannste auch drauf beißen um die Qualität zu testen.

  11. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Rusze (19.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Drogen illegal?
    Von ThunderStorm im Forum RealLife
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.07.2022, 05:50
  2. Raucht ihr Weed?
    Von Essah im Forum RealLife
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 14:27
  3. Wie viel Weed in ein Keks ?
    Von boyaz im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:54
  4. Internationaler Weed-Day
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 02:27
  5. Über 30 Kilo Weed aus Polizeidepot geklaut
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.