Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    @MHRCube

    Auf ntv gab es mal eine solche Dokumentation, doch würde ich nicht allzuviel auf ntv geben. Diese gehören nicht umsonst zu RTL ^^ Aber zu einer Diskussion gehören natürlich immer verschiedene Meinungen. Schau dir mal andere zusammenbrüche verschiedenster Gebäude an, da kann man auch solche ausschläge beobachten
    Geändert von Darkfield (26.11.2014 um 06:17 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Die für mich bisher beste und objektivste Recherche zu diesem Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4

  3. #23
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Ich denke profitiert hat davon kein einziges Land. Weder die Politiker der USA noch deutsche Politiker. Die Leute sind dermaßen über Leichen gegangen kann mir nicht vorstellen, dass die noch ruhig schlafen können.

    Ich denke einfach Bush der kleine Hans wollte nur mal zeigen wie 'mächtig'' er ist.Hat aber einen Grund gesucht um ihn ein Land einzulaufen. Für mich war dieses Verhalten allgemein so dreckig wie noch keines. Wenn er wirklich nur Hussein, Bin Laden oder wie diese Lachse heißen gewollt hätte hätte er nicht mit 100ten Soldaten ein Land besetzen müssen und irgendwelche wehrlosen Leute abschlachten müssen.

    Er hätte die 2 auch gefunden mit weniger Kostenaufwand es gibt ja genug Spinogaemittel gabs auch damals schon. Und zu dem hat er ja Bin Laden nicht mals selbst gefunden.
    Bush hat sicherlich immer gehofft das Bin Laden bei irgendeinem Bombenanschlag der USA in die Luft fliegt weil sonst rausgekommen wäre was für eine verlogene Ratte er ist.

    Und Obama der kleine Hitler hat dann einfach da weitergemacht wo Bush aufgehört hat ohne sich die Meinung des gesuchten anzuhören auch reudiges Verhalten. Und nun mischt sich er auch in jede Drecksangelegenheit ein die ihn nichts angeht. Nur weil er jedem zeigen will dass sein Land das mächtigste ist . Alle sehen Hitler als schlimm an aber was die beiden da machen ist auch nicht grade viel besser wollen auch immer mehr Mitsprache recht und Macht haben.

    Ich hoffe irgendwann kommt ein Politiker der die Eier hat und den Leuten mal klar macht was die USA schon über Jahre für einen Dreck abzieht. Und nein ich bin kein Nazi ich bin einfach ein Mensch der reallistisch denkt deswegen sage ich auch keiner hat vom 9/11 profitiert auch nicht Bush. Er hat soviel Menschen sterben lassen in seinem privaten Krieg weil Bin Laden ihm wahrscheins gedroht hat sein 2tes Leben aufdecken zu wollen. Oder irgendwas wir werden es nie erfahren da die ''hauptverantwortlichen'' ja beide gestorben sind.

  4. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Fitty (06.05.2015)

  5. #24

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 17 Times in 12 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Amerikaner wollen Öl. Wollen ihre globalen Hegemonialgelüste befriedigt sehen natürlich profitieren die davon irgendwo einzumarschieren und eine Ausrede zu haben.

  6. The Following User Says Thank You to tolky99 For This Useful Post:

    Darkfield (02.12.2014)

  7. #25
    Avatar von The Dope Show
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    111
    Thanked 193 Times in 24 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Und nein ich bin kein Nazi ich bin einfach ein Mensch der reallistisch denkt deswegen sage ich auch keiner hat vom 9/11 profitiert auch nicht Bush.
    Wie kommst du da rauf? Klar hat Bush davon profitiert er konnte den Patriot Act endlich durchdrücken und damit bekam die Regierung viel mehr Macht. Selbst die Wirtschaft hat davon profitiert weil durch 9/11 die Leute so verschreckt waren dass er im Namen des "Kampfes gegen den Terror" in mehreren Ländern Kriege beginnen konnte. Die USA sind der mit Abstand größte Waffenexporteur weltweit. So krank es auch ist aber bei jedem Krieg irgendwo auf der Welt knallen bei den amerikanischen Waffenlobbys die Sektkorken...

    In allem anderen gebe ich dir zu 100% Recht, guter Beitrag!

  8. #26

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    168
    Thanked 29 Times in 26 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    So weit ich mich erinnern kann konnten man mit Kreditkarten getätigte Zahlungen nicht mehr nachvollziehen weil die Festplatten verbrannt sind.

  9. #27

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    61
    Thanked 37 Times in 24 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Die beiden Türme wurden vor dem - meiner Meinung nach - inszenierten Attentat versichert. Silverstone und Bush bzw. die USA haben stark profitiert.

  10. #28
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Wenn es nur um Kreditkartenzahlungen ginge!
    An der Börse wurden ungewöhnlich hohe Spekulationen auf den Fall der Airline-Aktie gesetzt, zu der die ins WTC gestürzten Flugzeuge gehörten. Davon sind Daten verloren gegangen und außerdem waren in WTC7 etliche Behörden und Geheimdienste. Darunter auch die Finanzaufsicht. Sie ermittelte gegen einige große Firmen wegen Steuerbetruges in großer Höhe. Aber glücklicherweise ist WTC7 ja am späten Nachmittag des 11. September zufälligerweise auch eingestürzt, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde! Magic?

  11. #29

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Leider werden viele Gruppen gern vergessen, wenn es darum geht, aufzuzählen, wer von 9/11 profitiert hat. So haben die Medien ganz klar enorm davon profitiert, denn es gab hohe Steigerungen bei Zeitungsauflagen, Einschaltquoten usw. Man müsste also mal schauen, inwiefern nicht in Wahrheit ein Medienkartell dahintersteckte. Profitiert haben auch alle, die den Islam in ein ungünstiges Licht stellen wollen. Man sollte sich also bei den verschiedenen christlichen Kirchen der USA umschauen, ob die nicht das alles organisiert haben. Profitiert haben auch die Flugzeughersteller, sie konnten drei neue Flugzeuge verkaufen.

    Dann habe ich einmal etwas gehört, aber das ist natürlich völlig absurd... nämlich daß angeblich eine arabische Terrororganisation mit fundamentalistischem Religionshintergrund davon profitiert hätte und dahintersteckt. Die bekämpft nämlich aus religiösen Gründen die USA und den Westen überhaupt, und soll angeblich aufgrund 9/11 von einem Anwachsen ihres Unterstützerkreises unter allen antiwestlich und fundamental-religiös eingestellten Arabern profitiert haben. Außerdem haben sie davon profitiert, daß einmal passierte, was sie sich so sehr wünschen... nämlich daß Angst und Terror im gegnerischen Lager verbreitet wurde. Aber das ist ja alles so absurd, daß man es wirklich nicht ernst nehmen kann.

    Kehren wir zurück zu den Theorien, die viel wahrscheinlicher sind. Mein Geheimtipp: Profitiert hat auch die New Yorker Feuerwehr! Ihr selbstloser Einsatz, bei dem angeblich viele Feuerwehrleute umkamen, hat ihnen eine große Welle der Sympathie und eine enorme Spendenwelle eingebracht. Und es wäre ja nicht das erste mal, daß Feuerwehrmänner sozusagen das Feuer, daß sie löschen, selber gelegt haben... das kommt regelmäßig vor, da ein Job bei der Feuerwehr besonders anziehend für Pyromanen zu sein scheint. Gut, hier war es ein wenig mehr als nur Feuer, aber auch das sollte doch für eine Gruppe entschlossener Feuerwehrmänner machbar sein. Ich habe auch irgendwo gehört, daß es Beweise gibt, daß gar keine Feuerwehrmänner umgekommen sind. Die wurden ja vor der Zündung der Sprengsätze durch die Feuerwehr aus dem Gebäude gebracht. Dann wurden sie mit einer neuen Identität in Wisconsin angesiedelt.

    Privat ist das also meine Theorie: Die New Yorker Feuerwehr, bei der viele christliche Fundamentalisten beschäftigt waren, und deren Vorstand große Aktieninvestitionen in Medienkonzerne und Flugzeugbauer gemacht hatten... die stecken dahinter! Da passt einfach alles...
    Geändert von freulein (07.05.2015 um 11:01 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    Nuebel (07.05.2015)

  13. #30
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Wer profitierte von 9/11?

    Natürlich nicht zu vergessen, hat die Wirtschaft stark profitiert. Wenn die Gesamtmenge der Einkommen die Zinslast nicht mehr bedienen kann und das schöne Finanzsystem droht, in sich zusammen zu fallen, muss halt etwas kaputt gemacht werden.

  14. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    freulein (07.05.2015)

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wer profitierte vom zweiten Weltkrieg?
    Von Benzol im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 23:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.