1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Wie bringe ich meinem Hund bei sich tragen zu lassen?

    Hey,

    wie bringe ich meinem Hund bei dass er sich von mir tragen lässt? Habe gehört, Rettungshunde sind so trainiert, dass sie sich über den Hals gehängt tragen lassen, also kann man das wohl trainieren oder? wenn ja wie?

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Wie bringe ich meinem Hund bei sich tragen zu lassen?

    Hallo,

    möchtest du das genauso machen, wie ein Rettungssanitäter oder was?

  3. #3
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Wie bringe ich meinem Hund bei sich tragen zu lassen?

    Naja ich dachte es wäre sinnvoll wenn er das kann

  4. #4
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Wie bringe ich meinem Hund bei sich tragen zu lassen?

    Leute, es spielt absolut keine Rolle, ob es sinnvoll ist oder nicht. Er möchte etwas seinem Hund beibringen - entweder gebt ihr im Tipps oder lasst es. Danke.

    @TE: Um was für einen Hund handelt es sich denn überhaupt?

  5. #5
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: Wie bringe ich meinem Hund bei sich tragen zu lassen?

    Hi.
    Man bringt Hunden in langsamen schritten etwas bei.Manche sind schneller manche brauchen etwas kommt auch sehr auf denn alter des Hundes an. Wenn dein Hund angst hat ist es noch etwas schwieriger.Ich hab meinen Hund vieles beigebracht und geduld ist das a und o. Bei tragen weiß ich es nicht genau. aber Fang damit an das du ihn auf denn knien halten kannst ohne das er weg rennt. Weiß ja nicht welche Rasse er ist. bis hin das du ihn irgendwie hoch heben kannst. Ich kann es etwas schlecht erklären weil ich schon 48 Stunden wach bin. Aber wenn du magst schreib mir privat die rase und alter und ich kann dir gute Tipps geben.
    Ich selbst hatte ein Dackel der alt wurde und viele Sachen konnte. Wie sitzt,platz,rolle,Bei Fuß, Sachen bringen lassen,Keine Hunde angreifen und noch viel mehr. Ich hab mich sehr mit diesen Thema befasst und könnt dir einige Sachen erzahlen oder schreiben.

    Mfg
    DnL

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es sich einen Vollbart wachsen zu lassen?
    Von TomatenKetchup im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 12:05
  2. Lohnt sich eine SSD bei meinem Laptop?
    Von Next im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 20:56
  3. Win7 Mysteriöse Ordner lassen sich nicht löschen
    Von aquastar im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 13:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 09:48
  5. Lust jmd sich mit mir VK zu lassen?
    Von Bazs im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.