1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Seit zwei Jahren wird unser bisher gewohntes Leben durch immer neue Regeln auf den Kopf gestellt. Das unmöglich gedachte wurde durch eine Regel umgesetzt und alle staunen dass so etwas möglich ist.

    Planung Urlaub 2022: Früher plante man im Januar wo man seinen Sommerurlaub verbringen möchte. Man beantragte Urlaub, buchte und bekam einen Frühbucherrabatt. Nun konnte man sich ein halbes Jahr auf die schönste Zeit im Jahr freuen.

    Jedoch ist das heute alles anders geworden. Nichts ist mehr planbar, da zu viele unbekannte Faktoren. Die einen bangen um ihre Beschäftigung, da die angedrohte Impfpflicht im Pflegebereich sie vermutlich arbeitslos machen wird. Die anderen trauen sich nicht zu buchen, da niemand weiß ob die Urlaubsregion nicht zum Risikogebiet wird oder man selbst trotz Impfung an Corona erkrankt.

    Wie planst du deinen Sommerurlaub 2022? Angesichts der aktuellen Situation bleibt nur noch spontan Urlaub übrig wie z.b. wandern oder zelten. Alternativ kann man auch zu Hause bleiben und im Keller auf dem Hometrainer trainieren. Dabei kann man von den früheren Radtouren träumen und man steckt sich nicht an. Gleichzeitig muss man nicht Angst haben dass die Urlaubsregion zum Risikogebiet wird.

    Oder hast du dich mit der Impfung gegen das Coronavirus geschützt, planst deinen Sommerurlaub und bist überzeugt, dass nichts deine Pläne durchkreuzen kann.

    Deutschland startet in den Corona Urlaub. Oder siehst du eine weitere Corona Welle durch das reisen entstehen?


  2. #2
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    573
    Thanked 171 Times in 116 Posts

    Standard

    Ich will nicht reisen dieses Jahr denn durch das Reisen kommt bestimmt wieder eine Welle die uns zu schaffen macht.
    Ich will mich eher auf den Garten und meine Zimmerpflanzen konzentrieren und jedes Zimmer bei mir begrünen mit Pflanzen.
    Ein bisschen das Jungelgefühl in die 4 Wände bringen.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.