Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Wie lang braucht eine Frau bis zum Orgasmus?

Hi...

wie schon erwähnt wurde, so pauschal sagen wann eine Frau kommt, kann NIEMAND! Jeder Mensch ist da anders, egal ob Mann oder Frau, die einen haben "Ausdauer", die anderen eher nicht so, zudem kommt es drauf an welche Stellung und wie "heftig" der Sex ist, wenn man Stellungen wählt wie z.B. Missionar wo die Frau die Beine anzieht, Reiter etc. wo der Penis sehr tief reingeht, dürfte die Frau (und der Mann natürlich auch ) schneller kommen als bei Stellungen, wo der Penis nicht so tief reingeht.

Und keine Ahnung aber der Durschnittliche Sex dauert glaube ich nur 5-10 Minuten (falls ich mich irre, tut es mir leid).

Und mal ganz unter uns: Wer guckt schon auf die Uhr und merkt sich so ganz penibel genau, wann er/sie mit dem Sex angefangen hat und wann ende war? Wer sowas macht ist echt peinlich o.o man kann das ja vllt mal nur so aus "Spaß" machen aber wer ständig auf die Uhr guckt wann es los geht und wann ende ist, muss sie echt nicht mehr alle haben... Zudem kommt es absolut nich darauf an wie "lange" der Sex dauert, sondern viel mehr wie man sich beim Sex angestellt hat, ob der gut oder scheiße war etc. Und selbst das ist noch nicht mal wichtig, am wichtigsten ist, das beide ihr Spaß dabei haben (und falls man in einer Beziehung ist) beide sich sehr lieben und dies mitunter auch durch den Sex sich gegenseitig beweisen.

Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

2. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

Benzol (13.05.2014)

Eine gute Freundin braucht von mir nur 1-2 Minuten .
    Klar ist es unterschiedlich, aber im Durchschnitt sind höchstens 10Minuten in Ordnung.

Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Gespielt glaube ich eher nicht weil sie so gut wie GAR NICHT schau spielen kann ^-^
    Ich glaube eher, sie weiss nicht wann sie kommt xD
    Eine Frage drängt sich mir auf: Wie bist du denn dann bitte auf die 2-10 Minuten gekommen, die sie für gewöhnlich braucht?
    Es muss sich wirklich um eine grobe Schätzung handeln. Wenn sie nicht weiß, wann sie kommt, ist sie noch nie gekommen. Ganz einfach.

Und wenn ich die Frage ehrlich beantworten müsste: Mal 20 Minuten, mal 2, mal geht es vielleicht auch gar nicht. Im Schnitt ist das dann irgendwas in der Mitte zwischen 2 und unendlich Minuten. Nur bei mir. Bei anderen sind es vielleicht auch auf drei Nachkommastellen genau immer exakt 7,465 Minuten. Was das nun bringt? Keine Ahnung. Männer sind doch auch alle anders. Da bilde ich auch keinen Durchschnittswert und sinniere darüber.

Ich weiß auch einfach nicht, wieso die Zeitspanne überhaupt von irgendeiner Relevanz sein sollte, denn wenn man hinterher nicht mehr weiß, ob das jetzt 10 Minuten oder 10 Stunden waren, war es erst richtig gut. Vielleicht einfach nicht mehr so viel auf die Uhr gucken währenddessen und aufhören die Zeit zu stoppen, dann weiß sie auch bald wie es sich anfühlt zu kommen.
    Geändert von Batzel (12.05.2014 um 11:01 Uhr)

5. The Following 3 Users Say Thank You to Batzel For This Useful Post:

Benzol (13.05.2014), Darkfield (12.05.2014), Sky.NET (12.05.2014)

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

So mein ich das gar nicht, ich möchte einfach wissen wie lange so ca. eine Frau braucht bis zum Orgasmus.
    Klar gibt es einen Durchschnitts, ob man hier von paar Minuten (wenn auch nicht Sekunden) oder von paar Stunden spricht, sind ganz andere Welten.
    Ich persönlich finde es einfach nur kurz (2-10 Minuten).

Und NEIN, ich achte nicht auf die Zeit, wie lang der Sex dauert oder sonstiges.
    So was nennt man schätzen.

Dann nimm einfach den Mittelwert der hier genannten Zeiten und du kommst auf ca. 5 Minuten. Sollte in Ordnung sein denke ich.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Wenn es dir zu schnell geht, zöger ihren Orgasmus doch hinaus?
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Meinen Erfahrungen nach dauert es meistens zwischen 5-10 min. Je nachdem wie gut du bist.

Man sollte an der Geschwindigkeit nicht fest machen ob man gut ist oder nicht, viele Frauen haben es gerne wenn es etwas länger dauert
    Geändert von Bubble (13.05.2014 um 00:34 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Stimme meinem Vorredner zu, wenne gut bist, kommt sie entweder 5-10 Minuten am STÜCK, oder 5-10 Mal hintereinander, aber nicht 'nach 5-10 Minuten', das hat nix mit der Qualität zu tun.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Also bei uns ist es sehr abhängig von der Stimmung mal dauert es 10 oder 20 Minuten oder es geht absolut nicht bei ihr dann kommt es noch auf die Stellung an aber selbst das ist von der Stimmung abhängig und von der Position von daher ist es wirklich schlecht zum beurteilen

Liebe grüße
    Wissen ist Überzeugung.
    Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
    Ist Wissen also Lüge?

(Hamlet)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte