Thema: Hotel Buchung?
-
22.05.2016, 14:24 #1
Thanked 50 Times in 23 PostsHotel Buchung?
Hey,
Ich habe folgende Frage, ich habe ein Hotel gebucht für 3 Nächte.
Problem ist nun, da steht ich bin alleine im Zimmer eingetragen.
Ist es schlimm, wenn ich dort Damen besuche bekomme? ( Gäste )
Schließlich bin ich dort alleine eingetragen.
-
23.05.2016, 07:41 #2
Thanked 63 Times in 44 PostsAW: Hotel Buchung?
Es kommt auf die Hotelbedingungen an, und wie strikt die sich daran halten.
Aus meiner Erfahrung ist es so: normalerweise werden Besuche toleriert.
Wenn allerdings der Eindruck entsteht, daß es um einen Übernachtungsbetrug geht, kanns schwierig werden.
Ebenso wenn der Eindruck entsteht, daß es sich um "leichte Damenbesuche" (Prostituierte) handelt.
Es gibt Hotels, die sehen über das eine oder über das andere hinweg, und es gibt auch solche, die einen dann "freundlich rausbitten".
Je nach dem was Du genau vorhast kannst es ja mal drauf ankommen lassen, was passiert.
Oder Du schilderst Deine Frage ganz genau vorab an der Rezeption und fragst dort nach, ob es in Ordnung ist, was Du vorhast...
Glück auf!"The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995
-
23.05.2016, 12:01 #3
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: Hotel Buchung?
Danke dir für deine Antwort,
Ich denke es wäre komisch wenn ich ein Doppelzimmer buche, jedoch darf ich da nur alleine drauf.
Hat da jemand besondere Erfahrungen?
-
26.05.2016, 21:59 #4
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Hotel Buchung?
Für dich am einfachsten ist es, wenn du dein Vorhaben mit dem Hotel absprichst. Alles andere ist spekulativ.
Die einen Hotels vermieten ihre Zimmer stundenweise, die würden nicht überrascht sein wenn verschiedener Besuch auf das Zimmer kommt. Die ander Hotells wären erschrocken, wenn der eine Besuch geht und der andere kommt. Die würden um ihren guten Ruf fürchten, vor den anderen Hotelgästen. Dabei spielt keine Rolle ob du ein Einzel- oder Doppelzimmer gebucht hast. Die zweiteren werden dir nahelegen, dass sie für dich nicht das richtige Haus sind.
Nur eine Nachfrage an der Hotel Rezeption kann dir Gewissheit bringen, ob du dein Vorhaben durchführen kannst oder ob du Ärger bekommst.
Dabei spielen Länderspeziefische Sitten auch eine rolle. Ist das Hotel in den USA oder der Schweiz wirst du eine Haftstrafe befürchten müssen, denn da ist Prostitution verboten.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post: