-
20.03.2014, 14:58 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsLänger wach bleiben mit MyMorico - Erfahrungen?
Hi wollte hier mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit mymorico.
Also bei mir war es so:
ich hab im internet gesucht nach eine möglichkeit wachzubleiben, was besser wäre als Kaffee^^
die website hat mich angesprochen und ich kann nur ein TOP TOP TOP geben dafür!
Einfach klasse, besser als Kaffee, und jetzt benutze ich das für Clan Kriege^^ Abends damit ich nicht einschlafe ;-)
und klar hab ich sogar früher Red Bull getrunken für Clan Kriege.
wie war bei euch das?
hier noch die website: MyMorico - Das Wunder aus der Natur!
-
20.03.2014, 15:47 #2
AW: MyMorico
Koffeinpulver mit irgendeinem Quatsch vermischt, noch schön was ansprechendes für die Bio-Futzis dazugekritzelt, paar gefakte Erfahrungsberichte und ne nette Internetseite, schon ist er fertig, DER Bio-Wachmacher der Zukunft *gähn*
100g Koffein Pulver 100% rein, Pharmazeutische Qualität, incl. Gebrauchsanweisung und Dosierlöffel: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Davon 1Kg bestellen, hält dein ganzes Leben, und bitte nich überdosieren.
Kostet viel weniger, und is nicht noch irgendein wundersamer Krams beigemischt der 'freie Radikale' abhält (sowas gibt es nämlich nur in den Köpfen mancher irrer Biofanatiker).Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
20.03.2014, 16:42 #3
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: MyMorico
irgendwie finde ich den wunderkrams spannender - gekauft! ich teste ihn mal und schreib es hier rein später
-
20.03.2014, 19:01 #4
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: MyMorico
also was du schreibst ist ja deine kritik, hast es aber noch nie probiert !!! das ist eine Lizenz marke die gerade aufn markt kommt ^^ wie lustig wie leute so nen kram schreiben das der nicht helfen soll das es gefakte sein sollte da muss ich selber lachen das ist kein fake !! + ich selber kenn den nur zur info ;-) wollte nur mal wieder leute testen, ich selber finde das sehr gut ist top und wenn du sowas schreibst naja deine meinung aber dort hast du noch nie gekauft!!!!!
-
20.03.2014, 23:06 #5
Brauch ich auch nicht, ich kann auch ohne den Scheiß 3 Tage durchmachen
Mir scheint eher das du hier Werbung machen willst...
Was soll an reinem Koffein schlechter sein als an dem Zeug? Tuste dir paar Nüsse rein und gut is, die ganzen Zutaten bekommste Kiloweise zu nem Bruchteil von deren Preis im Internet, und kannst deine eigene Rezeptur sogar noch genau auf dich zugeschnitten verfeinern.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
21.03.2014, 11:23 #6
Ich hab noch nie verstanden, wieso Leute irgendwas brauchen um wach zu bleiben. Red Bull, Cola, Kaffee nichts hat bei mir je den Anschein erweckt, ich wäre "wacher" als vorher.
Wenn du was zutun hast am PC, dann schläfst du auch nicht ein.
-
21.03.2014, 13:59 #7
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: MyMorico
Red Bull, Cola und Kaffee sind auch keine wach-macher.
Geändert von Noize (21.03.2014 um 14:00 Uhr)
-
21.03.2014, 14:33 #8
Thanked 21 Times in 17 PostsAW: MyMorico
Hey Pirate Whiteboard,
ich mag erst mal neutral rangehen. Ich sehe den Punkt nicht, wie man damit länger wach bleiben soll. Zugesetzte Vitamine sind schlechter resorbierbar als Vitamine, die Teil der Nahrung sind. Man muss bspw. irre viel Vitamin C Braustabletten trinken um einen Bruchteil der angegebenen Menge tatsächlich in den Blutkreislauf zu bekommen. Daher sind die auch so billig. Sind die Stoffe hingegen in der Struktur der Nahrung eingebettet, so werden sie einfach mit resorbiert. Es klingt natürlich verlockend alles in einem Präparat zu haben, aber besser fährt man mit einer Zusammenstellung der entsprechenden "Ursprungsnahrungsmitteln" die die Stoffe in sich bergen. Nur ein Hinweis meinerseits.
Du hast es ja probiert, hilft es?