DotNet (19.01.2016)
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr dicht?
(egal mit was)
- Teilnehmer
- 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Thema: Wie oft seid ihr dicht?
-
18.01.2016, 11:51 #31
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Wie oft seid ihr dicht?
Wenn man es genau nimmt, ist Alkohol genau so eine Droge, wie jede andere auch. Alkohol zum Beispiel ist aber weitaus schlimmer, als Gras. Sprich es ist ''gesünder'' sich mal einen zu rauchen, als sich zu betrinken. Ich will nichts schön reden, ich halte von nichts dergleichen etwas. Da kann ich auch mein Geld essen oder anzünden, das hat den selben Effekt. Von der Gesundheit mal ganz abgesehen.
-
The Following User Says Thank You to Experte For This Useful Post:
-
18.01.2016, 16:34 #32
AW: Wie oft seid ihr dicht?
Alkohol zum Beispiel ist aber weitaus schlimmer, als Gras. Sprich es ist ''gesünder'' sich mal einen zu rauchen, als sich zu betrinken.
letztendlich keine Rolle was ich zu mir nehme, denn es hat jedes für sich ganz unterschiedliche Auswikungen auf dem Menschen. Und wie oft
man Dicht ist, falls man es überhaupt so sagen kann, wird wohl keiner so richtig bestimmen können oder sagen wollen, oder er weiß oder
bemerkt es nicht mal. Viele werden es auch nicht zugeben wollen.
-
18.01.2016, 21:03 #33
Bin nie dicht, habe nie und vor allem hatte ich noch nie das verlangen danach. Finde es Sinnlos sich so hart zu betrinken das man am nächsten Tag keine Ahnung hat was mit einem geschehen ist..
Signatur wird geladen ...
-
19.01.2016, 14:12 #34
-
19.01.2016, 14:24 #35
....das Gras nicht so viel beschädigt, wie Alkohol....
Achso, wenn man mit Anführungsstrichen ein Wort besonders betonen möchte, dann so (gesünder"").Geändert von TheRaven (19.01.2016 um 22:21 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:
Dr. Bastardo (19.01.2016)
-
19.01.2016, 19:03 #36
Thanked 11 Times in 7 PostsAW: Wie oft seid ihr dicht?
Gute 7 Jahre war ich fast täglich Stoned, 3 bis 10 Joints (an manchen Tagen mal weniger, mal mehr) waren da schon mal am Tag drin! Währenddessen hatte ich auch eine harte Party Phase, wo ich Donnerstags bis Samstags auf Disco Tour war.
In dieser Zeit ging mein Leben drunter und drüber, amüsant ja, gesund auf keinen Fall! Wenn man so exzessiv lebt, liegt es nah dass man auch mal mit dem gesetzt in Konflikt kommt. Zum Glück musste ich nie in den Knast und auch die Ausnüchterungszelle konnte ich den Polizisten immer als unnötig verkaufen, da ich in der Nähe des Reviers gewohnt habe. Leider muss ich noch heute für das ein oder andere Vergehen blechen. In dieser Zeit haben Menschen viel gelacht, manchmal geweint, manche wurden verletzt und leider ist an einem Silvesterabend (bzw. morgen) einer gestorben. Das war der Punkt an dem ich mein Lebensstil überdacht habe und mit dem Saufen aufgehört habe (Ab und zu mal 1-2 Bierchen ausgenommen)!
Auch das Smoken habe ich mittlerweile drastisch verringert, was ich teilweise in 2 Tagen geraucht habe, rauche ich heute auf ein Jahr verteilt.
Manchmal vermisse ich die alte Zeit da sie insgesamt doch schon seeehr Spaßig war und was gelernt habe ich auch! So weiß ich z.B. was für Autos die Kripo bei uns in der Stadt fährt und kann in 7 von 10 Fällen voraussagen ob wir gleich kontrolliert werden.
Aber so einen Tag wie den Neujahr-morgen möchte ich nie wieder erleben! Und auch das weniger Kiffen hat mich zum besseren gewandelt, bin z.B. nicht mehr so faul und vergesslich.
Andere Drogen ausser Gras und Alkohol habe ich übrigens nie zu mir genommen (Kaffe, Schokolade, etc. ausgenommen)
-
-
19.01.2016, 20:32 #37
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Wie oft seid ihr dicht?
Ich gehöre wohl zu den wenigen die ohne Alkohol auch Spaß auf Partys haben können.
Aber manchmal muß es einfach sein.. gerade nach einer längeren Uni-Klausurphase...
-
19.01.2016, 22:17 #38
7 Jahre war ich fast täglich Stoned, 3 bis 10 Joints (an manchen Tagen mal weniger, mal mehr) waren da schon mal am Tag drin! Währenddessen hatte ich auch eine harte Party Phase, wo ich Donnerstags bis Samstags auf Disco Tour ......
-
19.01.2016, 23:04 #39
Thanked 11 Times in 7 PostsAW: Wie oft seid ihr dicht?
Da ich weder trinke, noch Drogen konsumiere... nie! :o
-
24.01.2016, 12:41 #40
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Wie oft seid ihr dicht?
Also ich hatte moeine wilde Phase schon. Einmal in der Woche trink ich mal ein Bier oder ein Glas Wein, aber richtig dicht war ich nicht mal zu Silvester :o