Standard Wie spielt man American Poker [NOVOLINE]

Yho, ich war heute in der Spielothek und hab das Spiel American Poker nicht gerafft und einfach immer auf schwarz & rot gedrückt und 30 Euro verzockt.

Wie spielt man das & was ist das Ziel & gibts Tricks dafür?
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

Standard AW: Wie spielt man American Poker [NOVOLINE]

Zitat Zitat von Im Internet
    American Poker 2 Cash Strategie

gefunden in den Weiten des Internet...

Laut dieser Strategie ist, muss man den perfekten Automaten zu finden. Man muss nur einen Automaten finden der bei American Poker 2 recht häufig schöne Bilder bringt (Poker, Str. Flush usw.)

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Die Strategie

Man wirft zunächst 4,- Euro rein und spielt auf 5 Cent Einsatz. Bei jeden Gewinn sollte unbedingt hochdrückt werden, immer nur ein Farbe, welche spielt dabei keine Rolle. Den Gewinn bei 4 – 8 Euro sollte man immer einsammeln. Man spielt nun solange bis ca. 30,- Euro im Gewinnspeicher sind. Ist dieser Betrag erreicht, gehts weiter hoch bis 8 – 16 Euro ! Wenn 80 Euro gewonnen wurden, sollten 60,- Euro auszahlt und mit 20 Euro weitergespielt werden. Angeblich soll man nun zu zu 90% wieder erneut 80,- Euro im Gewinnspeicher kommen. Das Ganze kann solange wiederholt werden, bis er nichts mehr gibt. Zu empfehlen ist beim Drücken immer die Farbe Scharz, denn rot hat genau 39% und schwarz 61% Wahrscheinlichkeit beim Gamble hat.

DAS WICHTIGSTE IST: PERFEKTER AUTOMAT FINDEN (NOVOLINE, NOVOLINE 2, NOVOSTAR ODER NOVO SUPERSTAR), gute Erfahrungen wurden beim beim “NOVOLINE WALL PANORAMA” gemacht. IMMER NUR MIT EINER FARBE HOCHDRÜCKEN, ALSO NICHT z.B.: SCHWARZ, ROT, ROT,

SCHWARZ… SONDERN: ROT, ROT, ROT, ROT… ODER: SCHWARZ, SCHWARZ, SCHWARZ, SCHWARZ…
    ...

3. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

four4 (29.04.2012)

Ich glaube man muss raten, z.b du spielst 10€ drücker und sagst schwarz und es ist richtig kriegste 20€ und sagst dann weiß und es ist richtig, 40€ und dann 80€ und wenne falsch liegst, alles loose.

jep und wenn du dann die 36000 auch Lampe genannt erreichst, bekommste viel Cash

Das Game ist eh voll der scheiss
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Mein Kollege hat da letztens 2000€ win er war auf 700€ drücker und frage mich ROT ODER SCHWARZ ich sagte schwarz und er gewann und freute sich den arsch ab.