Silent (21.12.2013)
Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
- Teilnehmer
- 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
24 58,54% -
Nein
10 24,39% -
Interessiert mich nicht
7 17,07%
-
19.12.2013, 10:19 #41
AW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
BÄM, womit wir wieder bei genau dem sind was ich hier in letzter Zeit öfter predige:
Willst du was ~~> TU WAS DAFÜR!
Es ist mir schleierhaft wieso das einige Leute einfach nicht verstehen.
Einfach ne qualifizierte Ausbildung machen, etwas weiterbilden, evtl. studieren und schon kann man auch mit 3 Arbeitstagen leben (verdient dann aber halt genauso viel wie Jemand ohne Qualifikation in 5 Tagen verdient).
Man muss immer drauf achten Maß zu halten und realistisch zu bleiben.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
19.12.2013, 20:02 #42
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
definitiv, Nein. Das "schlimmere" ist eher dass man immer schneller bescheid weis wo etwas passiert. ist.
So entsteht meiner Meinung nach der Eindruck dass immer alles schlimmer wird und wir kurz vor der Apokalypse stehen. Zumal auch die Forschung immer weiter reicht und mehr aufdeckt. Glaubt mit die Probleme von heute gabs früher auch schon
-
20.12.2013, 02:08 #43
Thanked 30 Times in 23 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
Aber all das hat im Endeffekt wenig damit zu tun wie "schlecht" unsere Welt ist ;-)
Die Menschen sind einfach nur gefangen in ihrem Hamsterrad. Nach der Arbeit soll fleissig konsumiert werden und keiner soll die Zeit haben über sein Leben nachzudenken. Und so wird die Welt auch schlechter. Man denkt sich was kann ich kleiner Mann überhaupt verändern. Trifft dann nur auf konsumgesteuerte Zombies. Bis jetzt haben wir immer noch keine wirklich grosse und mächtige Netzwerke. Nur kleine Netzwerke wie Wissensmanufaktur und KenFM aber die wirds im TV nie geben. Die werden mit der Verschwörungskeule erfolgreich abgestempelt.
-
The Following User Says Thank You to jensen For This Useful Post:
-
21.12.2013, 17:58 #44
Thanked 8 Times in 6 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
Kurze Antwort: Nein!
Aber so wie's aussieht wird das Leben zu einfach, wenn sich Leute beschweren, dass man nichts mehr machen kann als Party und Chillen. Das erinnert mich an Fight Club. Früher musste bzw. konnte man immernoch für sein Leben oder sein Land kämpfen.
-
-
23.12.2013, 12:44 #45
Thanked 10 Times in 10 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
Die Welt war schon immer schlimm und es wird auch so bleiben. Wir kriegen dass nur schneller mit da wir global vernetzt sind. Ansonsten hat sich der Mensch nicht geändert...
Wir hauen uns immer noch die köpfe ein um ein besseren Lebensstandart haben zu können als der Nachbar. Von daher...
-
23.12.2013, 12:47 #46
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
Die Welt war früher etwas besser, heute ist diese Welt einfach nur grausam, die Politik ist auch nicht besser, schaut euch unsere Politik an, die ist zum Kotzen mit Angelika Merkel oder wie der Typ vom Integrationstest sagt, Angelo Merte
Aber was solls, solange die Sachen nicht zu teuer werden und wir es uns leisten können, ist alles noch im Grünen Bereich.
-
27.07.2014, 21:51 #47
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
28.07.2014, 14:38 #48
Deine Frage, warum es auf der Welt immer schlimmer wird, ist nicht so einfach zu beantworten. Es gibt einfach viele Menschen, die sehr egoistisch sind, also nur an sich denken. Und wenn solche Leute an die Macht kommen, dann machen sie Sachen, die für andere schlecht sind. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber es gibt ja auch viele Möglichkeiten, sich dafür zu engagieren, damit Menschen geholfen wird, denen es nicht so gut geht. Ich finde auch, dass der heutigen Generation einfach der respekt fehlt, den älteren gegenüber.
Die Medien verändern uns und manipulieren uns. Aber wir haben auch ein anderes Weltbild im Kopf, als die Jüngeren...
Sehr viel umweltverschmutzung findet auch statt. Die Welt verkommt langsam und mit ihr ihre Bevölkerung
-
29.07.2014, 20:55 #49
Fakt ist, dass die deutschen Medien die welt schlimmer darstellen als sie eh schon ist. Diese ständige Hetze gegen Russland und Putin ist da nur ein Beispiel, wobei die Amerikaner kein Stück besser sind. Jeden den ich frage, warum er Putin nicht mag, kommen da nur zwei sehr schwache Argumente, wie Schwulenfeindlichkeit oder Kommunismus, was eh schon so nicht stimmt. Merkel und die ganze EU hängen einfach an den eiern der Amerikaner, die sich überall einmischen und so die welt "Schlimmer/schlechter" machen.
-
29.07.2014, 21:34 #50
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
Also meine meinung ist das die Welt jedes Jahr immer schlechter wird, und wie es aussieht fängt auch bald der nächste Krieg an, immer mehr länder haben Krieg miteinander und irgendeiner wird schon mit Nuklear Bomben den Krieg erklären.
Traurig ist das Menschen sich gegenseitig töten obwohl wir alle gleich sind würden das Tiere machen? ich schätze nicht so dumm sind wir.
Diese Generation ist total kaputt bin gespannt wie die nächste Generation sein wird
MfG