-
06.01.2015, 19:05 #1
Wurde Michael Jackson ermordet?
Hi,
mich interessiert der Tod von Michael Jackson.
Es gibt die Theorie, dass Jackson auf seiner letzten Tournee von "This is it" den Plan hatte, geheime Informationen zu präsentieren von der die Allgemeinheit nichts erfahren sollte. Daher frage ich mich, ob er einfach nur aus dem Weg geschafft wurde um dieses Wissen nicht veröffentlichen zu können? Was denkt ihr darüber?
Wer noch nicht bescheid weiß und sich etwas informieren möchte auf was ich anspiele kann sich dieses Video mal angucken:
Ich will nicht ausschließen dass er sich durch die Medikamente einfach nur selber kaputt gemacht hat, aber komisch finde ich das schon. Was haltet ihr von Jacksons Tod?
-
06.01.2015, 20:46 #2
AW: Wurde Michael Jackson ermordet?
Es wurde klar bestätigt, das Michael Jackson ermordet wurde. Nicht umsonst gab es Autopsie. Der Arzt gab es auch selber zu, das er ihm eine Überdosis gab. Ich werde die Quelle suchen und meinen Beitrag Editieren.
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...1130.bild.htmlGeändert von Dr. Bastardo (06.01.2015 um 20:57 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:
-
06.01.2015, 21:41 #3
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.598 Times in 726 PostsAW: Wurde Michael Jackson ermordet?
Gib doch gleich meinen ****** als Quelle an anstatt Bild.
So ein Quatsch.
Wer Bild liest, sollte sich schämen. Bild ist ein Unterhaltungsmedium und keine Nachrichtenquelle. Und so wie Komiker ihre Fans unterhalten möchten, so möchte auch ein Unterhaltungsmedium wie Bild ihre Leser unterhalten - egal ob sie dabei die Wahrheit oder die Lüge sprechen.
Außerdem wird bei jeder Leiche eine Autopsie gemacht, die nicht grad an Altersschwäche starb. Schließlich muss der Grund des Todes ermittelt werden.Geändert von patlux (06.01.2015 um 21:58 Uhr)
-
The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:
DiscoDieter (07.01.2015), GERDexter (12.03.2015), Stardunk (06.01.2015), Wolf (29.01.2015)
-
06.01.2015, 21:49 #4
Er wurde aus dem Weg geschafft genauso wie John F. Kennedy, wer sein letzes Interview vor seinen Tod gesehen hat weiss was ich meine. Er machte ebenso auf diese 'Verschwörer' aufmerksam, sein es die Illuminaten, Freimaurer, etc..
Die Welt wird nicht von irgendwelchen Politkern regiert, sie wird von der Industrie regiert. Die Medien sind die reinste Manipulation, die reinste Hetze und nichts anderes.
E: https://www.youtube.com/watch?v=lOr17X8Td8IGeändert von Stardunk (06.01.2015 um 21:53 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Stardunk For This Useful Post:
DiscoDieter (07.01.2015), GERDexter (12.03.2015)
-
06.01.2015, 21:57 #5
-
07.01.2015, 00:53 #6
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Wurde Michael Jackson ermordet?
Nach vorliegenden Meldungen lebt der King of Pop. Fans wollen den Meister gesehen haben.
Michael Jackson lebt noch (Aktualisierung Januar 2015) - Mediamass
-
29.01.2015, 19:37 #7
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Wurde Michael Jackson ermordet?
Ich denke schon das er ermordet wurde. Ob dies nun Absicht war, oder aus Unwissenheit des Aztes geschah...keine Ahnung. Jackson soll sich schließlich auch schon immer selber Propofol verabreicht haben. Wenn das vor der Injektion des Aztes geschehen sein sollte, hat Jackson natürlich eine erhebliche Mitschuld.
-
29.01.2015, 19:41 #8
Jackson hat sich mit den Jahren selbst umgebracht.
Wenn jemand schon Elefantentöter braucht um pennen zu können, dann ist er nicht mehr gesund.
Früher oder später zahlt man halt die Quittung.
Schade drum, trotzdem selbst Schuld.
-
29.01.2015, 20:19 #9
Auch wenn ich mir den Bild-Artikel durchlese, erkenne ich nicht einmal dort, dass von "Mord" die Rede ist. Das Delikt "Mord" beschreibt einen vorsätzlichen Tötungsakt, was hier definitiv nicht der Fall ist, da kein Vorsatz bestand. Nach meinen Erkenntnissen wurde bereits vor Gericht erwiesen, dass Michael Jackson trotz Warnung und gesundheitlicher Bedenken selbst um das Schlafmittel wiederholt gebeten hat. Tatsächlich ist die Dosis auch nachweislich vom Arzt reduziert worden, dennoch führte die dauerhafte Einnahme des Schlafmittels zu einer akuten Vergiftung. Der Vorsatz konnte vor Gericht nicht nachgewiesen werden, weshalb es sich hierbei nicht um Mord handelt. Es war viel mehr ein sehr fahrlässiges Handeln seitens des Arztes, das zu seinem Tod geführt hat. Ein Mord war das aber nicht.
Quellen:
http://www.nytimes.com/2011/11/08/us...eath.html?_r=1
Jackson pleaded with doctor for powerful anesthetic, records show - Los Angeles Times
Außerdem ist der betroffene Arzt schon längst wieder auf freiem Fuß. Von irgendwelchen anderen Verschwörungstheorien, die es ja auch so bei Elvis Presley und anderen großen Künstlern gibt, halte ich reichlich wenig. Beweise gibt es nämlich keine, die den offiziellen Hergang auch nur entfernt in Frage stellen könnten.Geändert von Wolf (29.01.2015 um 20:21 Uhr)
-
-
30.01.2015, 14:13 #10
Ich frage mich warum juckt den jeden des Thema? Mein Gott Menschen sterben eben ob auf natürliche weise oder eben weil nachgeholfen wurde. Selbst wenn da nachgeholfen wurde, wird es seine Gründe gehabt haben, warum er sterben musste. Ich habe nichts von seinem Tot und ich habe auch nichts davon, wenn er noch leben würde. Ich mein einfach man sollte Menschen, die für tot erklärt wurden, in Ruhe Frieden zulassen. Einfach aus dem Respekt gegenüber der Angehöhrigen.
Und wen er ermordet wurde, wird dies nie ans Licht kommen. Er kann diese 25 Milligramm Propofol auch selbst genommen haben es ist ja nichts bewiesen, dass ihm die der Arzt gegeben hat. Was bewiesen wurde, dass der Arzt ihm dies verschrieben hat, mehr aber auch nicht. Und soweit ich weiß ist es nicht verboten Schmerzmittel zu verschreiben.
Und ich denke so große Stars wie Elvis Jackson werden auch oft gedoubelt sprich wen man sie sieht wurden sie nachgeahmt. Man weiß ja nicht was für bekloppte Fans es gibt.Geändert von Y zu dem K (30.01.2015 um 14:15 Uhr)