1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Zauberwürfel lösen?

    Hallo Community,

    ich habe gestern bei einem Kollegen etwas am Zauberwürfel gespieltund anscheinend war ich schon etwas weiter, da ich ein paar passende Kanten schon richtig hatte und so, aber wisst ihr wie man den am besten löst?
    Google habe ich genutzt, da kommen aber so viele verschiedene Wege wie man die lösen kann und so, dass ich lieber euch frage und hoffe, dass einer von euch eine gute Methode kennt.

  2. #2
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Zauberwürfel lösen?

    Bessere Antworten als Google oder Youtube wird dir hier niemand bieten können!
    Daher: Entscheide dich für eine Variante/Lösungsmöglichkeit und versuche dein Glück!

  3. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Zauberwürfel lösen?

    NNaja es ist eig eh nicht so schwer. Du musst nur nach einer Fromel drehen.
    Diese Formel wird dir nur Youtube ausspucken. Hab es mehr oder weniger auch von dort gelernt.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Ähnliche Themen

  1. Denkaufgaben schnell lösen?
    Von StarWarsFan im Forum Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 18:52
  2. Wie den Krampf endgültig lösen?
    Von Mr.Bombastic im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 12:10
  3. Anfänger Lösen von Knuddels-Matheaufgaben
    Von Mentos im Forum Aufgaben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 02:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.