1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Zigarettenstopfer kaputt

    Guten Tag,

    undzwar ist mein Stopfer kapput gegangen es geht um den silver tip Stopfer von Gizeh

    das metal blech im stopfer wo der tabak liegt wenn man stopft, ist irgendwie eingedrückt, so das es dürch das weiße röhrchen wo die filterhülse drauf ist nicht mehr dürchgedeht

    http://www.mysmokingshop.co.uk/newSh.../5074__big.jpg

    meine frage ist jetzt, hat jemand so ein problem auch gehabt und es geschafft wieder heile zumachen ?

    oder weiss jemand vllt. wie man den stopfer auseinander bekommt, auf der rückseite vom roten stück ist ein kleines loch, nur leider weiss ich nicht wozu das dient

    http://ecx.images-amazon.com/images/...AL._SX450_.jpg

  2. #2
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Zigarettenstopfer kapput

    was willste da reparieren?

    kauf dir nen neuen , kosten doch nur 5€ die Dinger

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Zigarettenstopfer kapput

    Ganz einfach: Kauf dir nen neuen Stopfer. Meine halten auch nicht länger als ein halbes Jahr. Dann zerspringen sie in der Luft und fliegen in tausend Teile durch mein Zimmer. (Kein Witz. lol.)

    Kauf dir die Stopfer von Turbo. Hab ich bisher immer gemacht, halten lange und sind relativ gut.


    Do u now da wae?

  4. #4

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Zigarettenstopfer kapput

    ja hab selbst noch ein turbo stopfer, seit 2jahren nur der gizeh von meiner mum ist kapput & ich dachte vllt kann man ihn noch heile machen

Ähnliche Themen

  1. iPod 2g kaputt > Datenrettung?
    Von Xin Zhao im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 04:33
  2. Grafikkarten Clipper kaputt
    Von RaidPower im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 18:11
  3. Handy kaputt.
    Von dGL im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:38
  4. Laptop kaputt?
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:25
  5. [Laptop] Kaputt!
    Von Invicible im Forum Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 01:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.