1. #1
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.

    Hey Leute.

    Es geht um Folgendes: Ich habe einen Instagram Account mit ca 60.000 Abonnenten und mein Freundin hatte auch das Passwort und es lief auf ihrer Emailadresse. Nun ist es so, dass ich weder Zugriff auf den Account habe, noch auf die Enailadresse und sie missbraucht diesen Account nun. Ich hab schon versucht irgendwie an Kontaktdaten von Instagram zu kommen und ihnen zu beweisen, dass es mein Account ist, denn alle Bilder auf diesen Account sind meine. Nur habe ich keine Kontaktdetails gefunden. Ich bräuchte nun Hilfe, wie ich an den account wieder herankomme oder wie ich ihn löschen lassen kann ohne Zugriff.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.

    Würde dir gern irgendwie weiterhelfen aber mein Tipp wäre nur den Support eventuell zu Kontaktieren aber
    inwiefern die gewillt sind dir zu helfen, weiß ich dann auch nicht. Sieht denk ich schlecht aus...

    lg
    Geändert von John117 (26.04.2017 um 10:27 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.


  4. #4
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.

    Eure beiden Beiträge haben nicht geholfen .. habs aber selbst schon gelöst. Vielen Dank!
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:

    Darkfield (28.04.2017)

  6. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.

    Wäre schön wenn Du uns mitteilen könntest wie Du das Problem gelöst hast!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  7. #6
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Zugriff auf meinen Instagram Account wiedererlangen.

    Ja klar .. es ist eigentlich voll versteckt .. App öffnen -> Username eingeben -> Hol dir Hilfe bei der Anmeldung -> Brauchst du weiter Hilfe? -> Dann kommt ein Fenster, wo man es melden kann. Instagram kontaktier dich dann von selbst binnen wenigen Minuten sogar.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  8. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:

    Darkfield (29.04.2017)

Ähnliche Themen

  1. Instagram Account Creator ?
    Von Mali im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 15:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 15:57
  3. Instagram Werbung in Deutschland
    Von MHRCube im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 15:55
  4. Verschenke Instagram Accounts
    Von ShawtY-so-flY x im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 16:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.