1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard 1. Bundesliga: Favoriten patzen am 2. Spieltag



    1. Bundesliga: Favoriten patzen am 2. Spieltag

    Eigentlich kennt man Clubs wie Schalke und den HSV als klare Favoriten. Allerdings zeigte sich am 2. Spieltag leider das Gegenteil. Der TSV Hoffenheim gewann die Partie gegen den HSV mit einem 5:1. Vfl Wolfsburg verschaffte den Schalkern eine 4:0 Niederlage und Gladbach lässt 96 mit 3:0 stehen.

    Hoffenheim blamiert den HSV

    Hoffenheim begann in Hamburg schwungvoll und ging durch Firmino schnell in Führung. In der Folge konnte der HSV nicht an die ansprechende Leistung beim 3:3 auf Schalke anknüpfen. Erst kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs glich Kapitän van der Vaart durch einen verwandelten Handelfmeter aus. Nach der Pause erwischte wieder die TSG den besseren Start. Volland setzte sich auf der rechten Bahn durch und ließ Adler keine Abwehrmöglichkeit. Als Modeste mit seinem zweiten Saisontreffer erhöhte, war das Spiel gelaufen. Und so verhielten sich die HSV-Spieler auch. Bei den Gegentoren Nummer vier und fünf leisteten sie kaum mehr Gegenwehr. So konnte Firmino seinen Galaauftritt mit zwei Toren und fünf Scorer-Punkten in vollen Zügen genießen. Die bei den Hanseaten nach dem Schalke-Spiel aufkeimende Euphorie wurde so sofort wieder erstickt.

    Debüttore von Kruse und Kramer

    "Das erste Heimspiel wollen wir unbedingt gewinnen", hatte Mittelfeld-Abräumer Kramer nach der Auftaktniederlage beim FC Bayern erklärt. Gesagt, getan. Am Samstagabend schickte Mönchengladbach den Gast aus Hannover mit einem 0:3 im Gepäck auf die Heimreise. Kramer trug sich dabei selbst in die Torschützenliste ein und erzielte ebenso sein Debüt-Tor für die Fohlen wie Kruse. 96, mit Neuzugang Marcelo und Sané in der Innenverteidigung, zeigte sich in der neuformierten Abwehr anfällig und nach vorne harmlos. Spätestens nach dem Elfmetertor von Daems, der sich vom Punkt weiter eiskalt zeigt und noch nicht verschoss, war das Spiel gelaufen und den Niedersachsen blieb der mögliche "Sechs-Punkte-Start" verwehrt.

    Geändert von Devon (17.08.2013 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: 1. Bundesliga: Favoriten patzen am 2. Spieltag

    Klare Favoriten würde ich nicht sagen bei den Zwei Spielen.Wolfsburg und Hoffenheim haben starke Mannschaften die müssen sich nicht verstecken vorm HSV oder Schalke 04.

    Natürlich darf der HSV nicht so verlieren, obwohl sie in meinen Augen eh wieder unten seien werden.Und bei Schalke läuft einfach was schief in der letzten Zeit.Hoffentlich schaffen sie irgendwie die CL Quali,Wäre schon bitter wenn ausgerechnet Huub seine Schalker rauswirft.

Ähnliche Themen

  1. MWC Euer neues Favoriten Handy?
    Von DarkRiverCoke im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 16:22
  2. [Zusammenfassung] 1. und 2. Bundesliga
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:17
  3. Bundesliga Spiele
    Von Bossover im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:42
  4. Bundesliga Liveticker
    Von Extraordinaire im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:23

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.