Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    @Darkfield

    Nicht unbedingt Pädophile, aber böse Gedanken und psychische Wut kann schon vorkommen mit Depressionen usw. sodass später man auch etwas kriminelles anrichten kann. Wie man sieht, kam es so weit, dass er sogar Selbstmord gemacht hat. Wenn er schon so weit es geschafft hat, ist es merkwürdig immernoch nicht zu glauben, wie psychisch kaputt er war und was er ohne Selbstmord in ein paar Jahren gemacht hätte oder früher.
    Das Problem ist nur, dass er sich eine Masturbiert und wahrscheinlich keine Freundin für Sex hat. Er wird schon in einem jungen Alter gemobbt und hat schlechte Kindheit. Sexuelle Lust + schlechte Kindheit und Mobbing = zu 50% Risiko auf Pädophile Gedanken.
    Es hat nicht was mit selbstbefriedigung zu tun, dass man zu einem Pädophile wird, sondern mit eigenen Fantasien. Habe nur Selbstbefriedigung geschrieben, da dazu auch Fantasien gehören. Oder masturbiert ihr euch ohne auf jemanden zu denken oder so?
    Geändert von Darkfield (03.08.2014 um 06:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  2. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

    Daumen hoch AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    @Kaito:

    Das ist mMn vollkommen falsch! Wer böse Gedanken, Wut und eine Depression hat, muss nicht zwingend seine Wut auf andere abwälzen. Meist wird diese Wut kompensiert oder in Form von Selbstverletzungen ausgeglichen. Außerdem gibt es keine bösen Gedanken, es gibt nur schlechte Gedanken.

    Nicht jeder, der kriminell tätig ist, ist psychisch krank. Und nicht jeder, der psychisch krank ist, ist kriminell. Dann wäre demnach der Täter auch psychisch krank und somit unzurechnungsfähig.

    Genauso falsch ist deine aufgestellte Ursache für die Pädophilie. Sexuelle Lust + schlechte Kindheit + Mobbing = 50% Risiko auf Pädophilie? Dann wäre fast jeder Mensch pädophil.

    "Pädophilie ist eine Störung, die in gleicher Weise durch biologische, psychologische und soziale Faktoren bestimmt ist. Welche dieser Faktoren zur Entstehung von Pädophilie genau zusammen kommen müssen, ist bisher nicht geklärt."

    ~> Kein Täter werden - Bayern

    Vollkommen schwachsinnig, dass du psychisch Kranke, die gemobbt worden sind, eine schlechte Kindheit hatten und zudem Depressionen haben, als potentielle Pädophile siehst. Es gehören eben noch mehr Faktoren als die der Psychologie. Da die Pädophilie unter anderem auch eine biologische Ursache ist (erblich bedingt), müssen deine Faktoren nicht zwingend auf eine Pädophilie hindeuten.

    Du lebst und badest in deinen Vorurteilen.

    Kein Kind sollte sich selbst zum Selbstmord verdonnern. Das Leben ist noch köstlich genug und man ist nur dann satt, wenn man stirbt.
    Wenn man bedenkt, dass dieses eine Mädchen sich mit Chloroform umgebracht hat, weil im Netz irgendwelche Nacktfotos von ihr kursiert sind, dann hat das Opfer genauso gehandelt. Die Sexualität ist halt etwas intimes. Er hat halt keinen Ausweg gefunden und zu irrational gehandelt. Wäre er umgezogen, hätte er eine Anzeige gemacht, dann wäre alles noch gut gegangen. Ich meine, es ist doch vollkommen normal, dass man sich an öffentlichen Orten einen wichst. Da entsteht halt ein gewisser Kick. Genau deshalb, weil andere es aus einem anderen Blickwinkel, entsprechend der Norm, betrachtet haben, hat er sich umgebracht.
    Geändert von !lkay (02.08.2014 um 23:29 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Jokuu (09.08.2014)

  4. #13
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.566
    Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    @Kaito
    Bitte reich uns doch mal Belege (Links) für Deine These nach,
    denn bisher sehe ich nur verquerte Annahmen Deinerseits!
    Natürlich ist es Möglich das Du ein ausgebildeter Psychologe bist, dann solltest Du aber auch in
    der Lage sein uns den präzisen Hintergrund der Erkrankung genauer dar zu legen.

    Wenn nicht, also keine Ausbildung in Psychologie oder Nachweise die Deine These unterstützen,
    sehe ich Deine Aussage schlicht als gedankenlose Laberei - dann allerdings suche ich dafür den Grund (Account Börse?).
    Geändert von Darkfield (03.08.2014 um 06:06 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Jokuu (09.08.2014)

  6. #14

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Vollkommen schwachsinnig, dass du psychisch Kranke, die gemobbt worden sind, eine schlechte Kindheit hatten und zudem Depressionen haben, als potentielle Pädophile siehst. Es gehören eben noch mehr Faktoren als die der Psychologie. Da die Pädophilie unter anderem auch eine biologische Ursache ist (erblich bedingt), müssen deine Faktoren nicht zwingend auf eine Pädophilie hindeuten.
    Nein.
    Es war gemeint, dass durch meine aufgezählte Faktoren es sein "kann", dass man zu einem Pedophilen wird oder eben auf irgendwelche andere Gedanken kommt. Haben Pädophile kein Lust auf Sexualität? Manche Pädophile hatten auch eine schlechte Kindheit. Du siehst denke ich die Pädophilie wie eine Behinderung, die schon seit dem Geburt da ist. Das sind meiner Meinung nach nur sexuelle Fetische. Es gibt z.B. Fußfetisch, Strumpffetisch usw. Bei den Pädophilen ist es denke ich so, dass sie einfach geil auf Kinderkörper sind.
    Was sie dort anreizt, habe ich keine Lust zu erzählen, da es zu krank sonst rüber kommt.

    @Darkfield
    Ich bin kein Psychologe. In manchen Thesen steht sowieso nicht immer das genaue drin für die Ursache dieser Krankheit. Ich verstehe auch nicht, wieso man sowas eine Krankheit nennt. Bei der Pädophilie spielen meiner Meinung keine Störungen mit bei den vielen Pädophilen, sondern die Gedanken psychische Gefühle, wie z.B. bestimmte Reize usw. Man ist nicht unkontrollierbar. Es kommen nur wenn man z.B. Kinder sieht, auf einmal ungewollte Signale, die einem sexuell zum Reizen bringen. Die Pädophile haben stärkere Aufmerksamkeit, wenn die Kinder sehen, als bei Erwachsenen. Das wurde auch in deren Gehirnaktivitäten entdeckt, dass ein bestimmter Bereich stärker auf Kinder reagiert, als auf etwas anderes. Das ist auch dasselbe, wie ihr auf hübsche Frauen reagiert. Soll ich jetzt sagen, dass die Leute deshalb Störungen haben, weil die auf etwas bestimmtes stark reagieren und sexuelle Reize auf einmal hat? Sowas ist völlig normal, nur dass die Pädophile im Gegensatz zu uns eher auf Kinder stehen usw. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einem die Kinder anreizen oder sogar Tiere. Wir haben einfach ein anderes Gefühl entwickelt.

    Ihr müsst euch nicht immer vorstellen, dass jeder Pädophile mit seiner Pädophilie so unkontrollierbar ist, sowie nachdem man Drogen genommen hat.
    Das sind Dinge, wie bei normalen Menschen, aber halt Fetische usw. auf etwas ganz anderes und andere Fantasien. Uns zwingt doch auch etwas zum Masturbieren oder so, wenn man eine geile Frau sieht und so ist es bei denen auch, aber mit jüngeren.
    Bei vielen Pädphilen ist in der Kindheit nur etwas schief gelaufen, sodass die sich zu anderen Gedanken und Reize entwickelt haben. Das sind keine Störungen. Die entwickeln sich so, wie wir, aber in eine andere Art und Weise.

    Hier kann man noch was darüber lesen: http://fudder.de/artikel/2007/10/31/...man-paedophil/

    Und nun kommen wir zu diesem 14 Jährigen Jungen.
    Manche haben in dem Teenager Alter bestimmte Ängste vor der nicht Verwirklichung bestimmter Dinge. Er wurde gemobbt und seine Kindheitszeit wird immer mehr zerstört und abgelaufen. Manche stecken dann dadurch noch in den Gedanken von einem Kinderalter fest, als Reifer zu werden.
    Das heißt aber nicht, dass später man dann zu einem Pädophilen entwickelt wird. Manche haben dann andere schlechte Fantasien.
    Geändert von Kaito (03.08.2014 um 16:44 Uhr)

  7. #15

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    Pädophile haben in erster Linie nur eine sexuelle Neigung. Solang diese Neigung nicht praktiziert wird, haben sie (noch) keine sexuelle Lust.

    Wie iToxic bereits schrieb: es gibt manche, bei denen es vollkommen reicht, dass sie sich bloß in der Nähe befinden und es gibt andere.

    Was meinst du mit psychische Gedanken? Alle Gedanken sind von physischen Ursprungs.

    Nein, ich betrachte die Pädophilie nicht als eine Behinderung.

    Ich persönlich glaube, dass sehr viele Faktoren zusammen gehören, wie z.B. eine unterentwickelte kindliche Sexualität, fehlerhafte Phasenentwicklung in der Kindheit und das "Hängenbleiben" einer kindlichen Sexualität, denn laut S. Freud's These entwickelt selbst ein Kind eine frühreife (nicht biologische) Sexualität. ~> Infantile Sexualität – Wikipedia

    Wenn man nun nach seiner These ausgehen würde, entwickelte sich bei einer vorhandenen Pädophilie eine fehlerhafte sexuelle Entwicklung im Kindesalter oder die Entwicklung scheiterte eben beispielsweise an der Psychologie und/oder Biologie.
    Darüber hinaus beschrieb Freud auch, dass die kindliche sexuelle Entwicklung ausschlaggebend für die zukünftige Sexualität ist.
    Klingt doch zumindest sinnvoll. Pädophile stehen demnach auf Kinder, weil sie eine unterentwickelte/fehlerhafte psychosexuelle Entwicklung besitzen.

    Also ich versuche wenigstens noch etwas Sinn einzubringen. Du behauptest ja lediglich nur.
    Geändert von !lkay (03.08.2014 um 12:25 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Jokuu (09.08.2014)

  9. #16
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.566
    Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    Noch einmal, und das zum letzten Mal:
    Wie kommt man von Masturbation über Mobbing zu Pädophilie?
    Wo ist bitte der Nachweis das genau die Verkettung dazu führt!

    Bisher kommt da nur was von Störung, Kindheit und Meinung.

    Kommt hierzu nichts Erleuchtendes beende ich an dieser Stelle die Debatte über Pädophilie.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  10. #17

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: 14-Jähriger Matthew Burdette begeht wegen Mobbing durch ein Sex-Video Selbstmord

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit psychische Gedanken?
    Ah, habe wegen zu schnelles Schreiben den Satz ausversehen anders formuliert.
    Ich meinte damit, dass die Pädophile psychische Störungen wegen kranken Gedanken haben.
    Geändert von Kaito (03.08.2014 um 16:50 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Drohung wegen unerlaubtem Video - Ausbildung in Gefahr?
    Von Bartek im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 12:07
  2. Mobbing?!
    Von .MrsError im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 23:04
  3. Selbstmord Gedanken
    Von Super Saiyajin im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 09:53
  4. Durch Proxy wegen Tan-Fake gesperrt
    Von cash im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.