Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: 15-jähriges Mädchen rettet Mann

Selbst faustschläge können bei richtiger technik tödlich enden. Klar ist ein Messer die schnellere Variante...
    Mir persönlich wäre es in dem moment egal ob sie eins dabei hätten oder nicht, ich würde trotzdem einschreiten! Der menschliche Körper besteht aus sehr vielen nervenbahnen.. und ich weiß was ich machen muss um jmd mit 2 finger kampfunfähig zu machen.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Bei genügend Kraft spielt die Technik keine Rolle, Genick, Kehlkopf, Solar Plexus, Augen, Ohren und Schläfen sind Stellen die Tödliche Verletzungen mit 1 Schlag ermöglichen.
    Selbst ein Herzkasper ist mit genügend Kraft möglich.

Nur, mit dem Gedanken zu leben, jemanden getötet zu haben, sei es auch aus Notwehr, stelle ich mir nicht so schön vor.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

colasuchti (24.05.2013)

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Andere Situation die ich selbst erlebt habe:
    Ne ältere Frau lag in der Innenstadt auf dem Boden und wimmert und KEIN SCHWEIN interessierts. Ich geh hin, versuche ihr aufzuhelfen, frage was los ist etc. und plötzlich kommen die Leute angerannt, aber vorher sind alle vorbeigelaufen, solche wichser alle, und das MITTEN in der STADT, TAGSÜBER.

Ich bin bei sowas fassungslos, ich will schließlich auch, dass mir geholfen wird, wenn ich in einer Notsituation stecke.
    Ja genau das regt mich am meisten auf . Stell dir vor, wenn es ein kleines Mädchen wäre. Da würden die Leute vielleicht reagieren, aber nicht einmischen. Ich meine jetzt, die würden bestimmt 3 Minuten lang mit der Polizei reden, durch den Kreis geschockt laufen und rumschreien: "Da wird ein Kind mit Stangen geschlagen!" und danach sammelt sich das ganze Publikum mit der Flasche Bier, was zuschaut, wie es halb tot schon da rumliegt.

Mädchen trauen sich gegen 4 und Männer sind Feigen. Schämt euch, dass ihr in Deutschland lebt! Das ist ein soziales Land und jeder hat es verdient, eine Hilfe zu bekommen!
    Geändert von Hydra (24.05.2013 um 13:38 Uhr)

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Das Schlimm daran ist doch das die Gaffer es vor gelebt bekommen!
    Egal in welchem Medium (Rundfunkt, TV, Presse) muss doch von unseren Führenden niemand wirklich Verantwortung
    übernehmen - und nur die Wenigsten haben Zivilcourage und stehen zu dem Mist den sie gemacht haben.
    Warum soll sich also einer dazwischen werfen?!

Und es ist auch kein Phänomen der Stadt, auch bei uns auf dem Land gibt es diese Vollspaten die ausschliesslich in der Gruppe Stark sind!
    Auch hier werden Helfer, die sich dazwischen werfen, gnadenlos zusammen getreten - und noch später im Krankenhaus verhöhnt.

Diesem Rattenpack kann man nur bei kommen wenn man sich die Einzeln vor die Brust nimmt.

Ach, und zu dem mir bekannten Fall kam dann die Trachtentruppe wissentlich ZWEI Stunden später!
    Man solle sich Namen aufschreiben, und Zeugenaussagen sichern - man können nicht umgehend kommen,
    da man unterbesetzt sei.
    Man würde aber schon mal den Notarzt informieren.

Es ist halt so ... Es gibt viel zu viele Idioten auf dieser Welt... Ich helfe wenn ich kann in jeder Situation ,da es für mich selbstverständlich ist... Die Welt ist hart und ungerecht aber es heißt noch lange nicht ,dass man genauso sein muss. Schon einer kann etwas bewirken und alleine Deshalb setze ich mich auch ein.. Allgemein sollte man aber sagen ,dass man sich sehr passiv verhalten sollte um solchen Schlägereien zu entgehen... Oft sind es irgendwelche ^17-20 Jährige Hauptschüler die einfach nur Scheisse im Hirn haben... (Sorry falls sich manche beleidigt fühlen) . Dann reden sie immer wie die ober coolen und reißen Sprüche machen Mädchen an und behaupten sie hätten den dicksten Schwanz in der Hose.. Wenn es aber darauf ankommt verprügeln wie bei Sky.Net zu 9 3 Leute wovon einer sogar gebissen hat .

Japp, es gibt zu viel Nachschub bei den Idioten!
    Aber leider kann man das nicht an einem Klischee fest machen, es sind auch Real- und Gymnasial-Schüler bei solchen Aktionen dabei.
    Die Tendenz ist aber ersichtlich: Sozialschwach und mit schlechter Bildung.

Auf die Frage "warum habt ihr das gemacht" haben vielen anonym geantwortet "aus Langeweile".

Die Dummheit stirbt zuletzt, und wird von der Ignoranz zu Grabe getragen!

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Das Schlimm daran ist doch das die Gaffer es vor gelebt bekommen!
    Egal in welchem Medium (Rundfunkt, TV, Presse)
    Ich denke genau das ist das Problem, in den Medien wird Gewalt verherrlicht, nicht nur in Filmen, Zynismus und das Verhöhnen von Schwächeren wird regelrecht vorgelebt und gutgeheißen.

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Wenn es aber darauf ankommt verprügeln wie bei Sky.Net zu 9 3 Leute wovon einer sogar gebissen hat .
    XDDDD Das war das Beste, der Typ prügelt sich erst 10 Minuten lang mit mir, teilweise kamen die Anderen dann auch auf mich, und nachdem er mich nicht erwürgen, kaputtschlagen, mir ne Flasche übern Kopf ziehen und sonstwas kann und ich ihm die Hand gebrochen habe, BEISST er, wie son Kleinkind...
    Bin aber heilfroh, dass es sich nicht entzündet hat (Menschenbisse sind SAUgefährlich, oft führt sowas zu einer Amputation!) und das er den Finger nicht komplett abgebissen hat.

Btw. wenn ihr euch fragt wie ich sowas in Zukunft vermeiden werde:

Angetrunken nur noch mit dem Taxi heimfahren! (Wollte ich damals auch, aber die beiden Anderen meinten 'och nee, wir gehn immer zu Fuß', Idioten -.-*, ich hätte das Taxi sogar gezahlt!)
    Und ansonsten 2 Flaschen Pfefferspray (meist Hand in der Tasche um schnell reagieren zu können, wenn ich als solchen Ansammlungen vorbeigehe)
    Und wenn das Spray nicht reicht noch ein Kubotan/Tactical Pen in der Tasche.

Einsetzen werde ich diese Sachen allerdings auch nur wenn ich wirklich im Nachteil bin, nicht gegen 1 oder 2 unbewaffnete Personen, das kann vor Gericht ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man diese damit schwer verletzt.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

XDDDD Das war das Beste, der Typ prügelt sich erst 10 Minuten lang mit mir, teilweise kamen die Anderen dann auch auf mich, und nachdem er mich nicht erwürgen, kaputtschlagen, mir ne Flasche übern Kopf ziehen und sonstwas kann und ich ihm die Hand gebrochen habe, BEISST er, wie son Kleinkind...
    Bin aber heilfroh, dass es sich nicht entzündet hat (Menschenbisse sind SAUgefährlich, oft führt sowas zu einer Amputation!) und das er den Finger nicht komplett abgebissen hat.
    Darüber haben wir auch mal geredet )
    Geändert von Sky.NET (24.05.2013 um 15:23 Uhr) Grund: bitte keine Fullquotes!

Ich denke genau das ist das Problem, in den Medien wird Gewalt verherrlicht, nicht nur in Filmen, Zynismus und das Verhöhnen von Schwächeren wird regelrecht vorgelebt und gutgeheißen.
    Es ist wie so oft, nur ein Problem von Vielen!
    Anfangen tuts schon in den Kinderstuben, wo der Anstand und das Ehrgefühl mit Hyperschall durch fliegt.

Seite 2 von 2 Erste 12