Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!




    Unglaublich! Ein Student filmte heimlich seinen Zimmergenossen beim Küssen und stellte das Video ins Internet! Die Folge - Selbstmord! Die Strafe - nur 30 Tage Haft!


    Die Entscheidung des Gerichts - grotesk und unfassbar! Sieben Monate nach dem Selbstmord des 18-jährigen Studenten aus New York belangt das Gericht nicht wegem dem Suizid - sondern wegen der Verletzung der Privatsphäre und Homophobie. Diese milde Strafe enthält eine Haft - von lächerlichen 30 Tagen!


    Am 19. September 2011 filmte ein Student seinen homosexuellen Zimmergenossen beim Küssen mit einem fremden Mann und lud das Video im Internet hoch. Doch der Inder ahnte nicht, welche Verzweiflung er damit entstehen ließ. Als der junge, schwule Student das Video wenig später im Internet entdeckte - entschloß dieser sich in den Hudson River zu stürzen - der 18-jährige Junge war sofort tot.

    Quelle: Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de

    Weitere Informationen: Ein besonderer Dank geht an Mentos - welcher mich aufmerksam auf diesen Artikel gemacht hat.
    In Anbetracht dessen - kein C&P! Selber zusammengefasster und erstellter Artikel!
    Geändert von Waterpolo (22.05.2012 um 00:06 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Minecraft (22.05.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    erst dachte ich "selbstmord wegen eines kusses?" aber dann sah ich das es sich um einen inder handelt (also der, der gefilmt wurde, und der der gefilmt hat, richtig?!) und das die ja kulturelle unterschiede und ansichten - gerade um gleichgeschlechtliche liebe haben...
    das war einfach nur unüberlegt und dumm von seinem zimmergenossen und er hätte in der tat mehr dafür verdient

  4. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    Nein, der Inder war der - der seinen Zimmergenossen beim Küssen mit einem Mann gefilmt hat und dann dieses Video hochgeladen hat.
    Daraufhin hat der Zimmergenosse - d.h. nicht der Inder - sich das Leben genommen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  5. #4

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    nun ja, aber trotzdem wird das ja irgend einen gewissen (kulturellen) hintergrund gehabt haben oder? sonst bringt sich doch niemand einfach wegen eines kusses um... zumindest ist das sehr schwer für mich vorzustellen

  6. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    Du musst dir vorstellen, dass der Student möglicherweise seine sexuellen Vorlieben und Interessen verschwiegen hatte - seinen ganzen Freunden.
    Sagen wir mal, dass anstatt Internet - theoretisch Facebook gemeint sein könnte, d.h. jeder Freund (sicherlich hatten sie gemeinsame Freunde) konnten sehen, was passiert ist und sich über ihn lustig machen.

    Man muss natürlich bedenken, dass das Internet schon mehr oder weniger die Welt darstellt. Solche Videos bekommen schnell viele Klicks!

    Es stand nicht im richtigen Artikel drin, was der Grund zum Selbstmord war. Dieser wurde nicht explizit genannt - aber man kann es sich sicherlich denken.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. #6
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    Haft?
    Der arme wird doch im Knast krasse Schmerzen bekommen

  8. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    Mich schockiert einfach die Entscheidung des Gerichts.
    Der Wechsel von einer Ausweisung ins Ausland in 30 Tage Haft ist meiner Meinung nach inakzeptabel!
    Man hat einen Menschen - einen Studenten - in den Tod geritten!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  9. #8

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    War der Typ der gefilmt wurde auch Inder oder nur der Filmer? Wenn ja, dann würde ich es vllt sogar noch nachvollziehen könnne, aber so fidne ich es doch etwas überzogen sich nach soetwas gleich umzubringen, wenn man mal betrachtet in, was für einer toleranten Welt wir inzwischen Leben.

  10. The Following User Says Thank You to Robin13788 For This Useful Post:

    Localhost (22.05.2012)

  11. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    Nur der Filmer war Inder.
    Über den Studenten erfährt man nichts weiter.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  12. #10
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: 30 Tage Haft für heimliches Filmen eines Kusses!

    30 Tage vs. Mord.
    Krass sowas -.-'
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm filmen und daraus gif machen
    Von TomatenKetchup im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 16:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:56
  3. Der Tag des Kusses!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.