Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Polizist wollte Frauen entführen und grillen




    Das FBI hat einen potenziellen New Yorker Serienmörder gestoppt. Der Polizist soll über Monate kannibalistische Akte geplant haben. Im Internet sprach er mehrfach über haarsträubende Fantasien.

    Ein New Yorker Polizist ist wegen Plänen zum kannibalistischen Mord an dutzenden Frauen festgenommen worden. Der Mann habe bis zu hundert Frauen entführen, kochen und verspeisen wollen, berichteten die Ermittlungsbehörden. Monatelang habe der 28-Jährige gemeinsam mit einem Komplizen über Wege beraten, Frauen mit Chloroform zu betäuben, zu entführen und sie bei lebendigem Leib zu braten, um sie zu verspeisen.

    Die Pläne des Polizeibeamten seien grausam gewesen, sagte FBI-Vizechefin Mary Galligan: "Es wäre absolut untertrieben zu sagen, dass seine Worte und Taten schockierend waren." New Yorks Polizeichef Ray Kelly sprach von einem "bizarren" Fall.

    Auf kleiner Flamme gegrillt

    Die US-Bundespolizei FBI war im September auf den Fall gestoßen. Den Ermittlungen zufolge hatte der Beamte mit weiteren Verdächtigen über Monate hinweg in E-Mails und Computer-Sofortnachrichten Details seiner Pläne diskutiert. Auf seinem Computer wurden Dateien mit Namen und Fotos von mindestens 100 Frauen entdeckt, viele davon ergänzt durch persönliche Details wie Adresse und Beschreibung. Die Ermittler vermuten, dass der Polizist dafür illegal Daten aus dem Polizeicomputer nutzte.

    Der Beamte habe zudem Methoden recherchiert, wie man Frauen außer Gefecht setzen und betäuben könne, berichteten die Ermittler. Mit mindestens einem weiteren Verdächtigen habe er vereinbart, eine Frau gegen Geld zu entführen. Mit mindestens einer Frau habe er sich getroffen - ausgerechnet in einem Restaurant. In einem Onlinechat mit einem Mitverschwörer im Juli antwortete der Beamte auf die Frage, wie groß denn sein Ofen sei: "Groß genug, dass eines der Mädchen hineinpasst, wenn ich seine Beine anwinkele. " Zudem habe der Polizist darüber phantasiert, eine Frau "auf kleiner Flamme zu grillen", so dass sie während der Tortur möglichst lange am Leben bleibe.

    Obwohl der Polizist seine Pläne nicht in die Tat umsetzte und keine Frauen zu Schaden kamen, droht ihm wegen geplanter Entführung lebenslange Haft. Manhattans Oberstaatsanwalt Preet Bharara kommentierte, der Fall sei umso erschreckender, als der Verdächtige Polizist sei und damit einen Eid abgelegt habe, die Bevölkerung zu schützen.



  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Erschreckend & ekelhaft zu gleich.

    btw. Hab eben erstmals geschaut ob der Beitrag im der-witz-komm-raus Bereich gepostet worden ist.
    Irgendwie hört sich das Ganze wie eine sau schlechte story an





  3. #3

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    159
    Thanked 182 Times in 98 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Das Bild zum Artikel ist irgendwie fail?! hahaha.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Raumi For This Useful Post:

    Gangstersheep (26.10.2012), Newcomer (26.10.2012)

  5. #4
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Dabei ist doch die Grillsession doch schon zu ende?!

    Spaß, dabei sieht man aber mal wieder, dass man selbst der Polizei nicht vertrauen sollte...

    ACAB!


  6. The Following 3 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Gangstersheep (26.10.2012), milchbubix (26.10.2012), Roxithro (26.10.2012)

  7. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Zitat Zitat von Raumi Beitrag anzeigen
    Das Bild zum Artikel ist irgendwie fail?! hahaha.
    Ich wollte einen Kontrast zwischen dem Bild und dem Artikel bilden - ist mir doch wunderbar gelungen!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. #6
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Ihr und euer ACAB. Das wird auch von Nazis zur identifizierung benutzt (Troublemaker / A.C.A.B. | Netz gegen Nazis) ich weiß gar nicht, wie unser Staat ohne Exekutive funktionieren sollte...
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  9. The Following 6 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (26.10.2012), dynxX (26.10.2012), Gangstersheep (26.10.2012), Mr. White (26.10.2012), Runix (26.10.2012), Strike (26.10.2012)

  10. #7
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Ihr und euer ACAB. Das wird auch von Nazis zur identifizierung benutzt (Troublemaker / A.C.A.B. | Netz gegen Nazis) ich weiß gar nicht, wie unser Staat ohne Exekutive funktionieren sollte...
    Du weißt aber schon, dass "ACAB" in der Sprayerszene was ganz andere bedeutet?! All colors are beatiful...
    Keine Ahnung, was genau das nun mit "Nazis" zutun hat, da es auch genug Leute gibt, die nicht Rechts oder Links sind und ebenfalls "ACAB" schreiben....

    Das nächste mal schreibe ich extra 1312 ist dies nun besser?! Freie Meinungsäußerung FTW.

    e

    Also jeder der weisse Schnürsenkel hat, ist für dich auch automatisch mit den Glatzen in einer Schublade?! xD


  11. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Wir wissen beide was du mit ACAB meinst, also streit es nicht ab.
    Das so eine Scheiße von dir kommt, wundert mich. Deine Meinung, bla bla. Ich weiß, musst du mir nicht sagen.
    Aber diese ganzen Vollidioten die das sagen, haben doch sowieso keine Ahnung.
    Ohne die Polizei wären doch die meisten hier gar nicht mehr am leben.
    Ich würde mir z.B sofort diese ganzen Spasten mit ihren Kopfhörern schnappen und tot prügeln,
    die ganze Redaktion von RTL wäre auch tot. Dummes Beispiel, aber es ist nun mal so.
    Sobald ihr mal die Hilfe von der Polizei braucht wenns mal mehr ist als "mein Fahrrad wurde geklaut", sind sie wieder gut genug.
    Und so nebenbei: Der Staat bestraft, nicht die Polizei. Die sind nur die Laufmenschen. Manche von euch wissen das wohl nicht.

    Zum Thema: Nice one, wäre eine geile Criminal Minds Folge.

  12. #9
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Kann dem Bild nichts hinzufügen, Ja ich weiß mein Zimmer ist unaufgeräumt ..

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  13. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    iToxic (26.10.2012)

  14. #10
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide was du mit ACAB meinst, also streit es nicht ab.
    Ich streite es nicht ab, ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass jeder sofort "ACAB" mit den Glatzen verbindet, was ich persönlich sehr schade finde...

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Aber diese ganzen Vollidioten die das sagen, haben doch sowieso keine Ahnung.
    Also willst du mir sagen, dass ich keine Ahnung davon habe, was ich eben durch meine Meinung vertreten habe?!
    Ich kenne genug Leute, die den Beamtenstatus haben, darunter auch mehrere Polizisten(ja, auch welche die ein paar Sterne mehr auf ihrer Schulter tragen), welche in der Dortmunderumgebung tätig sind...

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Ohne die Polizei wären doch die meisten hier gar nicht mehr am leben.
    Ein Polizist ist aber eine Person des Vertrauens, der man voll und ganz vertrauen können sollte und nicht jemand, der einen Knacks hat und selbst Taten plant/begeht...


    btw.


    P.S. Wenn euch meine Posts nicht gefallen oder sie euch sauer aufstoßen, dann blockiert mich und fertig.
    Ich vertrete hier nur meine Meinung und flame euch auch nicht von der Seite an, weil mir eure Meinung nicht gefällt.

    B2T pls.


  15. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Roxithro (26.10.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 01:04
  2. Ich Wollte Fragen wie viel mein Nick Wert ist ?
    Von BobbyCaar im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 00:01
  3. Polizist will Unten-ohne-Foto
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:40
  4. (S)Frauen Schrei :D
    Von DnL im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 02:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.