1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Da staunen die Eltern
    Achtjähriger qualmt nicht mehr


    Ein Achtjähriger (Ilham) hat nun endlich das rauchen aufgegeben, nach 4 Jahren Dauer rauchen. Er hat nach der Entziehungskur in Jakarta (Indonesien) nach Wochen endlich aufgehört sagte die Mutter.
    In einem Monat hat der, der 25 Zigaretten an einem Tag geraucht hat, 2 Kilo zugenommen.

    Ilham's Vater hatte selbst vor einem Montag mit dem rauchen aufgehört. Die Eltern hatten die Behörden um Hilfe gebeten, weil der Junge immer unkontrollierbarer wurde, er schmiss mit Gegenständen oder zerschlug Fenster, wenn er keine Zigarette bekommen hat. Er hat sich jetzt beruhigt.

    2010 hat ein Video die Welt geschockt wo ein 2 Jähriger indonesischen Junge genüsslich eine Zigarette qualmte. Er konnte mit der gleichen Kur wie Ilham entwöhnt werden.

    Indonesien hat nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO die höchste Quote junger Raucher weltweit: mehr als 37 Prozent der Gymnasiasten und Studenten rauchen, ein Viertel der Kinder zwischen drei und 15 Jahren geben demnach an, bereits geraucht zu haben.

    Quelle; Da staunen die Eltern: Achtjähriger qualmt nicht mehr - n-tv.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Herzlichen Glückwunsch, früher sterben wird er trotzdem. Die Lungen werden das nicht ausgehalten haben .. R.I.P!

  3. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Das ist ja schon schlimm. Und da dachte ich war mal schlimm, wo ich mit 14 geraucht hatte Aber habe ja auch schon lange aufgehört!

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Gratulations auch meinerseits, aber wie Malboro schon erwähnt hat.Seine überlebenschancen haben sich aufgrunddessen auch nicht verbessert.
    Seine Eltern die dies ja letztendlich jahrelang zugelassen haben,sollte man dafür verknacken.

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Im Endeffekt sind die Eltern selbst Schuld wenn ihr Kind dann an Lungenkrebs stirbt. Ganz ehrlich: Wenn man ein wenig Verantwortung hat kontrolliert man die Aktivitäten des Kindes.

  6. #6
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind die Eltern selbst Schuld wenn ihr Kind dann an Lungenkrebs stirbt. Ganz ehrlich: Wenn man ein wenig Verantwortung hat kontrolliert man die Aktivitäten des Kindes.
    So kennst du es hier in Deutschland, wer sagt denn, dass diese Fürsorge der Eltern auch in anderen Ländern besteht?

  7. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Wurde auch langsam mal Zeit, dass der Junge aufhört mit den Rauchen.

    Das schädigt zu sehr die junge Lunge.

  8. #8
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Traurig, dass etwas, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, zur Top-Story gemacht wird.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  9. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (20.04.2012)

  10. #9

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Achtjähriger qualmt nicht mehr

    Finde sowas schon krass das ein 8 Jähriger raucht was ist bloß los mit der Welt..

Ähnliche Themen

  1. Win8 Spiele gehen nicht mehr
    Von Roxithro im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 01:37
  2. IMG-Resizer funktioniert nicht mehr
    Von Cube!X im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:38
  3. Komme nicht mehr auf Seite
    Von Unersetzbar im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 00:49
  4. Kilu.de nicht mehr anmeldbar?
    Von Scarface im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 00:45
  5. DarkComet geht nicht mehr?
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.