Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anonymus könnte recht haben

15 55,56%
  • Die Medien lügen nicht

2 7,41%
  • Der Pilot war ein Terrorist

0 0%
  • Der Pilot war Psychisch krank

6 22,22%
  • Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll

4 14,81%
  • Ist mir eigentlich egal

4 14,81%
  • Ich bin komplett anderer Meinung

0 0%
  • Es war die NSA

1 3,70%
  • Es war ein Pilotenfehler

1 3,70%
  • Es war Technisches Versagen

5 18,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Anonymus Flugzeug Absturz alles lügen ?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10255086_879199355459859_7116319579123701054_o.png 
Hits:	187 
Größe:	472,9 KB 
ID:	8775

Anonymus hat einen Sehr Interesante Beiträg auf Facebook veröffentlicht der einen echt zum nachdenken gibt. Er zeigt wie die Deutschen Medien wieder mal lügen und alles verdrehen. Soll heißen es wird wohl niemals aufgeklärt werden was wirklich passiert ist.
    Außerdem sagen sie das sehr wohl ein Notruf abgegeben wurde.

Aufgrund der länge des Beitrages werde ich ihn nicht komplett hier kopieren wer will kann ihn sich hier durchlesen :

Klick Mich
    KLICK MICH AUCH !

Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Frau Merkel, warum lügen Sie den Angehörigen rotzfrech ins Gesicht? Wir fordern Antworten! Es dürfte für die Angehörigen der Opfer, denen unser Mitgefühl gilt, gegenwärtig schwer genug fallen, das tragische Ereignis und den Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen. Wir werden uns daher nicht an den Spekulationen zur Absturzursache beteiligen. Dem Merkel-Regime und der in ihrem Interesse agierenden Lügenpresse sei allerdings geraten, unverzüglich das schmutzige Spielchen bleiben zu lassen, das im Zusammenhang mit Flug 4U9525 gerade gespielt wird.

Außerdem starte ich mal eine kleine Umfrage um zu erfahren was ihr denkt. Gerne dürft ihr auch die den ein oder anderen Kommentar mit Spekulationen und eurer Meinung hinterlassen

/e verdammt hab auf die Medien lügen nicht in der umfrage getippt -.-*
    Geändert von Chrissy (29.03.2015 um 02:23 Uhr)

2. The Following 3 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

Benzol (29.03.2015), Dumdor (07.04.2015), Sido (29.03.2015)

Standard AW: Anonymus Flugzeug Absturz alles lügen ?

Witzig, eben gerade habe ich diesen Beitrag von Anonymous auch noch im anderen Thread gepostet. Aufgrund der mit Quellen bestätigten Aussagen halte ich das gar nicht für so undenkbar. Der abgesetzte Notruf wurde ja auch von mehreren Quellen bestätigt.

Ich bin gespannt, wann die Medien explizit auf die angesprochenen Themen Stellung nimmt.

Da war ich wohl noch am schreiben, habe extra geschaut ob es nicht schon vorhanden ist. ( ich war sogar schneller du 1:03 / ich 0:53 )

Ich hoffe auch das die Medien-Stellung nehmen, die sehr plausiblen Erklärungen haben mich am meisten überrascht, auch der teil das die Medien in den USA früher von den Daten aus der Blackbox wussten als die deutschen und die deutschen-Medien die nachrichten aus Usa nur kopiert haben
    Geändert von Chrissy (29.03.2015 um 02:23 Uhr)

Es sind aufjedenfall wieder genug Anzeichen dafür da dass wir von den Medien nur halb Wahrheiten bekommen.

Wer ein falsches Bild eines angeblichen Massenmörders ungeprüft auch druckt sagt ja nicht gerade dass er seine Arbeit gut macht und unbedingt die Wahrheit wissen will. ARD und ZDF sollten sich was schämen dass sie darauf reinfallen.

6. The Following User Says Thank You to marco88 For This Useful Post:

Open Thought (29.03.2015)

Oh mann, wenn ich das schon lese. So viele Widersprüche in nur einem Post von diesem Pseudo-Anonymous.
    "Es dürfte für die Angehörigen der Opfer, denen unser Mitgefühl gilt, gegenwärtig schwer genug fallen, das tragische Ereignis und den Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen. Wir werden uns daher nicht an den Spekulationen zur Absturzursache beteiligen."

Und dann seitenweise Spekulationen.

Wirklich schlimm, "die Medien". Und lügen sowieso alle wie gedruckt. Aber alle "Quellen", die angeführt werden sind Berichte von irgendwelchen Journalisten, die allerdings im Gegensatz zu anderen Artikeln stimmen mögen. Oder nicht? Und wie kann man sich über ein Zitat aus NYTimes aufregen und dann selber aus ihr zitieren?

Und dann immer schön das gute alte Naziwort der "Lügenpresse" auspacken. Wer solche halbgaren Pseudo-Artikel auch nur halbwegs ernst nimmt, hat keine Ahnung von Journalismus und schon gar nicht, was Wahrheit bedeutet.

8. The Following 3 Users Say Thank You to suedtor For This Useful Post:

Passodoble (31.03.2015), qmiq (07.04.2015), rVs14 (31.03.2015)

Also ich denke es war entweder ein technisches Problem und die Regierung möchte es vertuschen, oder es war ein Terrorist und niemand soll in Panik versetzt werden. Die Offizielle Erklärung finde ich irgendwie komisch und zu aufgesetzt

Thanked 1.291 Times in 258 Posts

ich lass das Video unkommentiert stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DRCnI1bTNuc

11. The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

qmiq (07.04.2015), suedtor (01.04.2015)

Vor alllem MUSS man sich die Frage stellen: Warum kam der Pilot nicht ins Cockpit??

Denn das stimmt definitiv das gerade der Pilot ins Cockpit kommen muss. Unabhängig, bo Terror, abgeschossen, Gift o.ä WARUM kam er nicht ins Cockpit? Warum hat er eine Axt ? benutzt und versucht rein zu kommen?

der Pilot wird wohl wissen, wie stabil die Tür ist, dass ein Weiterkommen mit der Axt unmöglich ist.

Auf jedenfall 100% Sicher:

Die wirkliche Wahrheit was die Medien präsentieren ist es nicht. Wir werden die Wahrheit auch niemals erfahren.

Zitat Zitat von GERDexter Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall 100% Sicher:

Die wirkliche Wahrheit was die Medien präsentieren ist es nicht. Wir werden die Wahrheit auch niemals erfahren.
    Ja, wenn man stundenlang vor "Anonymous" auf FB rumhängt, bestimmt nicht.

Zitat Zitat von GERDexter Beitrag anzeigen
    Denn das stimmt definitiv das gerade der Pilot ins Cockpit kommen muss. Unabhängig, bo Terror, abgeschossen, Gift o.ä WARUM kam er nicht ins Cockpit? Warum hat er eine Axt ? benutzt und versucht rein zu kommen?

der Pilot wird wohl wissen, wie stabil die Tür ist, dass ein Weiterkommen mit der Axt unmöglich
    Denkst du auch mal bitte?

Die Türen sind so einstellbar, dass die Piloten sagen können, die Türe ist für 20 Minuten nicht zu öffnen, auch mit dem Notfallcode nicht.

Und für ganz Schwerfällige: welches Flugzeug hat im Jahr 2015 eine Axt an Bord? Und welche verstärkte Stahltür lässt sich mit einer Axt brechen?

Seite 1 von 2 12 Letzte