Standard NPD verschickt Rückflugticket

Die Berliner NPD verschickt Drohbriefe und Rückflugtickets an hiesige Politiker mit Migrationshintergrund.

Zahlreiche Berliner Politiker bekamen die Tage eine von der NPD verschickte Nachricht mit der Überschrift "Heim wandern statt einwander". Dort wird erklärt, wie das römische Imperium gestürzt wurde und zeigt Parallelen zu Deutschland auf.

Um den Untergang abzuwenden, sei es unbedingt notwendig, dass die Migranten ausreisen. Dafür beliegend ist ein One-Way-Ticket Richtung "Heimat". Ansonsten könne es passieren, dass andere Methoden durchgesetzt werden.

Die betroffenen Personen haben Anzeige erstattet.

Quelle: NPD versendet

2. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

Roxithro (16.09.2013)

Standard AW: NPD verschickt Rückflugticket

Ich fühle mich i.wie immer besser wenn Nazis verprügelt werden... ^^
    Gewalt ist keine Lösung, aber bei den schon...

Die haben recht. Einfach in das Heimat aber vertreiben ist nicht schön. Bin selber kein deutscher sondern Russe. Aber ist ja nicht mein Land und scheiß drauf. So sieht die Regierung es ja auch. Also habe ich recht wenn die Regierung recht hat. Denn die Regierung hat immer Recht! Also habt Vertrauen und tut was ihr wollt! Es wird garantiert nichts untergehen. Alles Blödsinn Höhöhööö!
    Geändert von Hydra (17.09.2013 um 00:24 Uhr)

5. The Following 2 Users Say Thank You to Hydra For This Useful Post:

pukker (16.09.2013), Pwned (16.09.2013)

Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Die haben recht. Einfach in das Heimat aber vertreiben ist nicht schön. Bin selber kein deutscher sondern Russe. Aber ist ja nicht mein Land und scheiß drauf. So sieht die Regierung es ja auch. Also habe ich recht wenn die Regierung recht hat. Denn die Regierung hat immer Recht! Also habe Vertrauen und tut was ihr wollt! Es wird garantiert nichts untergehen. Alles Blödsinn Höhöhööö!
    Merkst du wie Blödsinn dein Post ist?

Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Merkst du wie Blödsinn dein Post ist?
    Ja. Theoretisch ist das eine was ich geschrieben habe und das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe, ein Blödsinn.

Die einfach in die Heimat zurück schicken ist Blödsinn, da die schon hier lange wohnen und gewöhnt sind und das andere, dass die z.B weiter wohnen und mit eigener Kultur eine andere Kultur beschmücken, ist auch Blödsinn. Egal was man tun will. Dabei kommt nur Blödsinn raus. Wenn immer nur Blödsinn raus kommt, ist es sinnlos etwas zu tun. Diese Sinnlosigkeit hat eine Bedeutung: "Es ist schon zu spät was zu tun und es bringt eig. fast nichts mehr".

Du musst halt einfach bedenken, dass diese 2 genannte Dinge, wo das eine Gegenteil von das anderem ist und das andere Gegenteil von das einem ist, Vorteile und Nachteile haben.

Doch welcher Nachteil besser ist, muss man entscheiden.
    Geändert von Hydra (16.09.2013 um 23:52 Uhr)

Ein typischer, ich nenne es Mal liebevoll Affront, einer Partei die ziemlich tief in der Krise steckt und aus ihrem selbstverschuldetem Münchhausen Dilemma nicht mehr rauskommen wird.