Seite 3 von 3 Erste 123

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Berliner Junge stirbt nach Fußballspiel!

Ich habe irgendwie kein Mitgefühl. Ja, ich bin behindert, dumm - oder so. Mir doch egal, morgen hat es sowieso jeder vergessen. Im Internet gibt es für mich kein Mitleid.

Ich meine, im Internet schreiben "Ohh, der Arme" und währendessen ihr so etwas schreibt, seid ihr sowieso am Lachen, weil etwas witziges passiert ist.

2. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

Electro (06.06.2012), OneWorld (06.06.2012)

Das is zwar schlimm , aber wenn du dir das anguckst was vor paar Tagen passiert ist fällt dir nix mehr ein ^^... Frau geköpft! - So erlebten Nachbarn den Horror - News Inland - Bild.de

Bitte keine Rassistischen Äußerungen!!

Zitat Zitat von Huesse Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle behindert alter.

Habt ihr kein Mitgefühl?

Wie könnt ihr über eine tote Person quatschen und das auch noch im negativem.

*moralapostel mit recht*

Daran merkt man das die Szene wirklich nur aus behinderten Opferkindern die 0 Reife haben, besteht.

Pisser.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Würde ich mich für jeden Bullshit interessieren oder Mitgefühl zeigen, wäre ich ja nur noch dabei zu heulen und zu posten "Oh das tut mir leid ".

5. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Sky.NET (06.06.2012)

Mein Beileid, ok es sterben zwar viele Menschen, aber auf diese Art und Weise ist es traurig.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Idee.
    Trefft euch doch auf einem Friedhof, setzt euch in einen Kreis und redet über eure Gefühle und wie traurig sowas doch ist. Als ich laß "Berliner Junge stirbt nach Fußballspiel" bin ich eher von einem Hertha Spiel mit Hooligans ausgegangen und nicht von sowas, sonst hätte ich es erst gar nicht angeklickt.
    Zu Comu: Lach ich? LACH ICH? Lol, alter was siehst du hier eigentlich?
    Nur weils mir am Arsch vorbei geht, lache ich doch nicht?
    Zu Nightmare sag ich nur: Du hast Recht mit dem Internetdings da, aber nur weil es dann ja MEIN Problem ist. Das der Junge tot ist, ist nicht mein Problem und somit interessiert es mich auch nicht.
    Jetzt stellt mich bitte als respektloser, kalter Stein hin, dann bin ich zufrieden und schreib auch nichts mehr.

Echt geile Idee, hast du vielleicht noch ein paar respektlosere Ideen auf Lager?
    Wenn dich sowas nicht interessiert, dann brauchen dich die Kinder in Afrika genauso wenig interessieren.
    Ich habe Mitleid mit Kindern, die sterben, weil sie noch total jung sind und weil die Eltern mir Leid tun, weil sie Höllenqualen durchmachen müssen.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind bei einem Fußballspiel sterben würde, wird mir schon ganz schlecht.

Deswegen ist dein Post einfach nur arm und respektlos!
    Selbst wenn tagtäglich 100000 von Menschen sterben, heißt es noch lange nicht, dass dieses hier ein ganz normaler Tod ist, wo man kein Mitleid zu haben darf.

Und wenn deine Mutter irgendwann mal sterben sollte, ist es auch nicht mein Problem, aber dann brauchste auch nicht rumjammern, ist genau das selbe.

Krasse Menschen hier..

8. The Following 4 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

eXtrac3 (06.06.2012), LeetN0X (07.06.2012), RavoxX (06.06.2012), Stevo (07.06.2012)

Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Echt geile Idee, hast du vielleicht noch ein paar respektlosere Ideen auf Lager?
    Wenn dich sowas nicht interessiert, dann brauchen dich die Kinder in Afrika genauso wenig interessieren.
    Ich habe Mitleid mit Kindern, die sterben, weil sie noch total jung sind und weil die Eltern mir Leid tun, weil sie Höllenqualen durchmachen müssen.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind bei einem Fußballspiel sterben würde, wird mir schon ganz schlecht.

Deswegen ist dein Post einfach nur arm und respektlos!
    Selbst wenn tagtäglich 100000 von Menschen sterben, heißt es noch lange nicht, dass dieses hier ein ganz normaler Tod ist, wo man kein Mitleid zu haben darf.

Und wenn deine Mutter irgendwann mal sterben sollte, ist es auch nicht mein Problem, aber dann brauchste auch nicht rumjammern, ist genau das selbe.

Krasse Menschen hier..
    1. Gehen mir die Kinder in Afrika auch am Arsch vorbei.
    2. Paar respektlose Ideen? Klar, wenn Du was brauchst meld dich via PN.
    3. Wenn meine Mutter stirbt, jammer ich keinen voll der mir genauso egal ist wie die Kinder in Afrika.

10. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Sky.NET (06.06.2012)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von NightMareG Beitrag anzeigen
    Wenn euer Pc kaputt ist oder ihr euch nicht auf einen fucking Server von irgendeinem fucking Onlinegame connecten könnt, regt ihr euch auf.

Wenn ein Menschenleben einfach so weg ist, zeigt ihr nicht mal mitempfinden und postet sogar noch einen miesen Kommentar und tut als ob es euch nicht interessiert.
    A = Richtig, weil dies UNSER LEBEN betrifft
    B = Auch richtig weil es unser Leben NICHT betrifft

Wäre das ein Freund oder Familienmitglied von mir gewesen: Okay shit, wäre ich ganz schön getroffen
    War es aber nicht (glücklicherweise) also hey:

Tschuuuuuu tschuuuut, der Waynetrain fährt wieder ins Scheißegal-Land, kaufe jetzt noch Tickets mit ein paar Mir-Doch-Egal-Dollar damit du nicht mit dem Dont-give-a-fuck-Zug mitfahren musst.

12. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Disturbed (06.06.2012), iToxic (06.06.2012)

Ganz ehrlich, sowas ist arm. Labern hier ein paar Leute davon das die Leute die "Mitgefühl" posten keins haben etc. und sie lügen...woher wollt ihr das wissen?! Mir tut die Familie total Leid, wie scheiße muss sowas sein ganz ehrlich. Und alle anderen "coolen" Poster hier, solche Comments kann man sich einfach derbe sparen und mal die Fresse halten. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen "Mitgefühl/Mitleid" und "Respekt", wie schon vorher einige schrieben. Mitgefühl/Mitleid muss nicht jeder Mensch haben, dass verstehe ich echt total. Aber Respekt sollte man vor jedem Menschen haben und auch dementsprechend handeln/reden/schreiben...gerade wenn jemand gestorben ist.

Thanked 1.065 Times in 422 Posts

Wenn man alles mal so überfliegt kann man nur drüber lächeln ^^
    Wie könnt ihr euch SO gegeneinander aufpushen, ist doch Bullshitt.
    Interessiert euch das Thema nicht, dann schließt es und gut ist.
    Aber werdet doch nicht gleich so ausfallend.
    _____

Zum Beitrag: Wenn raus kommen sollte dass der Junge Herzkrank war, dann sind die Eltern und der Verein recht fahrlässig. Ein rundum Check vom Arzt vor dem Beitreten des Vereins muss meiner Meinung nach drin sein. Ansonsten brauchen se' sich nicht wundern wenn sowas passiert.

Seite 3 von 3 Erste 123