-
21.06.2012, 23:35 #11
Thanked 121 Times in 104 PostsAW: Beschimpft, gedemütigt - und geliebt!
Bei solchen Sachen bin ich traurig und wütend zugleich..
Ich hätte echt Lust, die 'Täter' mal richtig zu verprügeln.. (natürlich nicht alleine.. - wer würde mitmachen..?) >:/
LG
707
-
21.06.2012, 23:39 #12
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Beschimpft, gedemütigt - und geliebt!
Naja das mit dem "Früher war alles besser" ist immer so eine Sache.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber die meisten Leute mit dieser Einstellung reden dann nur von den Vorteilen der früheren Zeit und kehren die Nachteile, die genau so dazugehören, unter den Tisch.
Gerade bei älteren Leuten ist das öfter so.
Wenn man dann einhakt und auf die Nachteile der damaligen Zeit aufmerksam macht, sehen die das dann öfters doch anders.
Liegt aber wohl auch in der Natur, dass man lieber auf positive als auf negative Sachen zurückblickt.
-
21.06.2012, 23:46 #13
AW: Beschimpft, gedemütigt - und geliebt!
Natürlich muss man auch dies beachten. Dennoch wird mit diesem Satz immer auf die Disziplin der jeweiligen Person oder anderen beobachteten Personen, ob im Fernsehen oder hautnah bewertet. Daher spricht man damit eher über die Gesellschaft oder anderen Dingen. Ich glaube kaum, dass ich früher oder später diesen Satz sagen werde und dann über die diesjährige Wirtschaftskrise Griechenlands erzähle. Die Tatsache ist einfach, dass sich dieser Satz, so nach meinen Beobachtungen und Vermutungen, immer auf die Bevölkerung und somit der Gesellschaft bezieht. Wenn es um andere geschichtliche Gegebenheiten geht, dann sagt man eher, dass dies eine andere Geschichte sei.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
22.06.2012, 00:22 #14
Mit der Aussage wegen Videospielen kann ich dir leider nicht ganz Recht geben.
Ich kenne mehrere Leute aus meinem Umkreis die wurde immer vor die Glotze gehängt von den Eltern und an die Konsolen (Jetzt 18 Jahre) und sie sind sicher nicht so..
Sie sitze bis jetzt nur vor den Konsolen machen nichts anderes, sind die Oberfreaks aus meiner Stadt keine Freunde, wenn nur über Xbox Live oder Ps3 irgendwo aus Bayern. Ich denke es hat viel mehr was mit der Erziehung zu tun, ich wurde gut erzogen durfte jeden Tag nur 1. Stunde am Fernseher sein und musst immer viel raus und mit Freunden spielen, selbst jetzt spiele ich kaum am Pc, Xbox oder sonstigem hatte nie einen Gameboy und werde nie einen haben.
Früher wurden sie härter erzogen bin ich der Meinung. Viele Eltern schieben ihre Kinder heutzutage an die Konsolen ab damit sie sich mit Ihnen nicht beschäftigen müssen, also auf den Punkt gebracht hast du teilweise Recht und Unrecht meiner Meinung nach.
/e: Zum Video, schockieren tut es mich nicht. In einem Vorort von Hamburg wo ich lebe werden öfters ältere Leute die Handtaschen geklaut, eine ältere Frau hat dadurch ein Herzinfakt bekommen und hat es nicht überlebt. Die Jugend ist frech, aber ich war auch frech mit 10 doch sowas hätte ich nicht gemacht, Respekt für älteren war mir immer wichtig.Geändert von Mickeyy (22.06.2012 um 00:26 Uhr)
Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
22.06.2012, 00:46 #15
Ich kann mir das Video irgendwie nicht angucken, ich kriege innerlich gerade solche Agrressionen das ich das abspielen des Videos verhindern musste. Ich hätte den scheiß Kids wäre ich im Bus gewesen so auf die Fresse geschlagen, das sie nicht mehr aufstehen könnten. Ich wünsche mir das die Kids ihr Leben lang gemobbt werden, wie sie die alte Dame runter gemacht haben.
-
22.06.2012, 07:21 #16
Thanked 446 Times in 373 PostsAW: Beschimpft, gedemütigt - und geliebt!
Karen Huff Klein Interview - The Hollywood Gossip
Schaut mal das Interview an.
-
22.06.2012, 08:22 #17
Bestes Beispiel bei uns die 5. Klässler machen ein auf Gangster labern die ganze Zeit EY HURENSOHN KOMM HER WENNE AUF DIE FRESSE WILLST!! Geht man hin bzw läuft auf die zu sind sie weg. Die verlieren einfach den Respekt.
-
23.06.2012, 18:08 #18
Weitere Informationen:
Derzeit sind es schon knapp eine halbe Million Dollar, welche für die Rentnerin gespendet wurden. Karen Huff Klein versteht die Spendenaktion nicht, da sie meint, dass die Menschen sie persönlich nicht kennen, freut sich aber dennoch, für diese Aktion. Mittlerweile hat sich ein Vater von einem Jungen entschuldigt.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.