1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.195
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Ein Irak-Veteran ist laut der Washington Post nicht wie bisher bekannt am Empfangsbereich aufgehalten worden, sondern konnte in das Weiße Haus eindringen. Er habe es bis in den East Room geschafft. Dieser dient häufig für offizielle Empfänge und Pressekonferenzen. Anscheinend musste der 42-Jährige lediglich einen Sicherheitsbeamten am Eingang überwältigen, um in das Gebäude zu gelangen. Als Reaktion wird die Kompetenz des Secret Service in Frage gestellt. Deren Chefin sagte, mehrere Sicherheitsmaßnahmen hätten versagt: Aus unerklärlichen Gründen war kein Wachmann am Eingang, die Hunde blieben eingesperrt, und auch die Scharfschützen waren nicht anwesend. Weiterlesen

    Die halbe Welt und Millionen von unschuldigen Bürgern müssen Ausspioniert werden, um böse Terroristen mit schweren Waffen zu finden. Jemand der einfach ein Messer in die Hand nimmt und nicht so dumm ist sein Vorhaben eine Woche vorher auf Facebook zu posten, kann offensichtlich einfach ins Weiße Haus spazieren und fast den Präsidenten abmurksen - Interessant! Ein Schelm wer böses dabei denkt...


  2. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (30.09.2014), Open Thought (03.10.2014), x BoooM x (01.10.2014)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Das gibt jetzt aber böse Häme für den Secret Service!
    Allen Anschein nach reicht es jetzt einen zusätzlichen Zaun vor dem Zaun zu errichten.

    Was für eine Blamage.
    Geändert von Darkfield (30.09.2014 um 14:59 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DMW007 (30.09.2014), x BoooM x (01.10.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Die Nation fühlen sich halt einfach zu sicher mit ihren ganze "Ichüberwachedichdenganzentagüberdasinternetundwei ßdadurchallesüberdich" - getue

  6. The Following User Says Thank You to udobotuser For This Useful Post:

    Open Thought (03.10.2014)

  7. #4

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Vorallem überwachen die das ganze Internet und schaffen es nicht einen bewaffneten aus ihrem "wichtigsten" Haus fern halten. Also entweder war es gewollt das es reinkommt, weil ja durch Zufalle irgendwie grade alles schief ging, weil die irgendeinem oben einen reindrücken wollten oder die sind einfach zu unfähig. Beides ist den Amerikanern zu zutrauen. Ist ja nicht das erste mal das jemand oben weg soll und irgendwie genau an diesem Tag alles so war, dass der Täter ihn erreichen konnte. Achja die United States of America sind schon ein herrliches Land.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Toaster For This Useful Post:

    Gameboy9 (01.10.2014), Open Thought (03.10.2014)

  9. #5

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Mich würde ja an dieser Stelle eher interessieren was mit dem Einbrecher jetzt passiert ist . Der wird warscheinlich derzeit schwer durch die Mangel genommen. Aber da sieht man wieder die Prioritäten der USA. Spionieren uns täglich aus um alles zu Wissen was private Leute in ihrer Freizeit tun. Aber in ihrem eigenen Vorgarten verschafft sich ein bewaffneter zutritt Bombenleistung kann ich dazu nur sagen.

  10. #6

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Wieso ist er nicht weit genug durchgekommen =( Da fehlte es vielleicht noch ein bisschen .__.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Kaito For This Useful Post:

    Gameboy9 (01.10.2014), Open Thought (03.10.2014)

  12. #7
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Vermutlich wurde der Eindringling nicht erkannt weil er kein Turban und Bart hatte, wie jeder Terrorist!

  13. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Open Thought (03.10.2014)

  14. #8

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Wie wärs eig. mit zuerst sich als Gauck oder Angela Merkel zu verkleiden und danach in das weiße Haus stürmen?

  15. The Following User Says Thank You to Kaito For This Useful Post:

    Open Thought (03.10.2014)

  16. #9
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein

    Und die US Secret Service Chefin Julia Pierson ist zurück getreten.

    Was ein Zufall :/
    Was unsere Moderatoren tun


Ähnliche Themen

  1. Haus kaufen oder Mietwohnung?
    Von DiscoDieter im Forum RealLife
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 01:48
  2. Weiße Seite
    Von made3 im Forum FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 23:23
  3. Nach erfolgreichem Pushen weiße Seite
    Von Devon im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 15:48
  4. W-Lan Problem im ganzen Haus (?)
    Von Dealer im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 02:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.