Batzel (19.03.2015), Fruehlingsrolle (19.03.2015), IceNet (19.03.2015), Passodoble (19.03.2015), UnReal (19.03.2015)
-
18.03.2015, 18:42 #21
- Registriert seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 2.877
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Die zerstört Polizeifahrzeuge sind Staatseigentum die von meinem Steuergeld bezahlt wurden. Diese Chaoten haben mit ihrem tun nur erreicht, daß die Automobilindustrie mehr Umsatz macht, denn diese Fahrzeuge werden ersetzt.
Sie haben privat Pkws zerstört, die Vollkaskovericherung wird diese ersetzen.
Die Regionalklasse wird steigen und über die gestiegenen Beiträge bezahlt die Gemeinschaft. Was hat also diese "Demonstration" erreicht?
Gewalt verändert nichts, sondern erzeugt nur Gegengewalt.
Beispiele gibt es in der Geschichte, wie z.B. RAF.
-
18.03.2015, 19:30 #22
AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
@starwars:
Gott sei DankAufruf zum Töten -hast du natürlich recht- hat weder hier noch sonst wo zu suchen.
Aber ja, gibt ein Video, da sieht es wirklich eher so aus, als finden die das geil ihr Zerstörungswut freien lauf zu lassen. Denn den Sinn von Feuer entfachen, Autos zerstören, Gewalt ausüben...das führt nie in die Richtung wo es soll.
Ich weis nicht ob solch ein Video und auch Link gepostet werden darf, deswegen mal Spoiler:
Spoiler:
Kapier ich nicht diese Zerstörungswut.
@Fritz
Was sie damit erreicht haben?? Sie haben ihre Gewalt mal raus lassen können. Das macht die schon zufrieden.
Ich glaube nicht das denen ernsthaft was daran liegt, etwas zu "erreichen". Denn um was zu erreichen geht man ganz andere gewaltfreie wege.Geändert von GERDexter (18.03.2015 um 19:32 Uhr)
-
18.03.2015, 21:51 #23
- Registriert seit
- 28.11.2011
- Beiträge
- 174
Thanked 84 Times in 51 PostsAW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
https://www.youtube.com/watch?v=DadUlGUtOVU
Ich komme aus Frankfurt, bzw. aus der direkten Umgebung und bin einfach nur erschüttert, mit welcher Gewalt und Einstellung da "demonstriert" worden ist.Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
Rund um die Shishal!
-
18.03.2015, 22:52 #24
- Registriert seit
- 30.04.2014
- Beiträge
- 201
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Ich bin fast überhaupt nicht "erschüttert" oder welche Begriffe die Politiker noch so benutzen.
Bei dem was in Ukraine passiert mach ich mir Gedanken.
Ich finde es gut so, dass die Linken ihr wahres Bild zeigen. Sollen sich ruhig weiter enthüllen.
Ich will nicht sagen dass ich zur Pegida stehe, aber habe die lieber als solche Chaoten.
Die kann ich verstehen, wieso die so eingestellt sind.
-
19.03.2015, 00:17 #25
AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Sehen wir dann wie du das siehst, wenn man dein Auto abfackelt... und den Begriff hat zuletzt ein Forenmitglied aus der betroffenen Region benutzt, und kein Politiker.
Du machst dir Gedanken was tausend Kilometer entfernt vor sich geht, statt erstmal den Dreck vor deiner Haustüre wegzumachen?
Oh Boy...
Das waren weder "Die Linken" noch sonst irgendwelche Gruppierungen, das waren schlichtweg Leute die nur eins im Sinn hatten: ZERSTÖRUNG.
1. Pegida ist der letzte Schwachfug
2. Wer hat nun gesagt, dass man entweder Pegida oder die Krawalldemonstranten gut finden muss?
Dein geistiger Dünnpfiff geht mir (und diversen anderen U-Labs-Usern) schon was länger auf den Sack, entweder lernst du dich wie ein normaler Mensch auszudrücken und lässt deine total dummen und/oder rechts gerichteten Kommentare oder du wirst vom Forum ausgeschlossen, ich/wir habe/n langsam die Schnauze voll.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
19.03.2015, 07:31 #26
AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Hallo,
Ich war selber in Frankfurt und bin gerade zurück gekehrt.
Außerdem verabscheue ich auch diese blinde Zerstörungswut!
@Kaito
Ja Ja, die Linken. Merkst du eigentlich was du da redest? Morgens als die Krawalle statt fanden (war Live dabei wegen der Anreise) waren es 2000 Demonstranten. Dieses war die gewaltbereite Front welche doch sehr Radikal vorgeht ( meiner Meinung nach). Und am Nachmittag kamen dann erst die 15000 anderen. Somit kannst du doch nicht alle Linken über einen Kamm scheren, ich meine ich bins doch auch und nicht ansatzweise gewaltbereit. Außerdem was sagst du zur Demo an der Hauptwache welche sich strikt gegen Krieg und Gewalt richtete?
und was ich noch sagen muss!
Du bist mir er richtige! Genau so ein aber Mensch .... Ich mag die Pegida ja nicht ABER.... Entweder du zählst dich dazu oder du lehnst sie ab (oder du pfeifst komplett auf Politik). Aber das rechte Gewäsch welches durch deine Komentare zu hören ist ist wiederlich!
Somit
Fight with peace against capitalism and racism
MFG
Frühlingsrolle
Ich hoffe mein Beitrag ist so ok! Vielleicht mag ein Admin nochmal rüber schauen! Die Politik Floskel ist zu lang her das ich die gelesen hab!Geändert von Fruehlingsrolle (19.03.2015 um 07:36 Uhr) Grund: SOOOOOOOO viele Rechtschreibfehler (wahrscheinlich immer noch Tausende) (verzeiht es mir ich bin müde)
-
19.03.2015, 23:21 #27
- Registriert seit
- 08.01.2013
- Beiträge
- 69
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Das ist schon zu krass gewesen, man versucht seine Wut auf die falsche Weise Luft zu machen, klar je provokativer desto mehr Aufmerksamkeit, aber Kriegsähnliche Zustände hervorrufen, wo die Leute angst haben sich auf der Straße aufzuhalten, sowas ist einfach keine Demo mehr, dass ist sinnlose rohe Gewalt, wo viele dann wahrscheinlich dann mitmachen, weil sie denken sie können endlich auch mal Steine auf Polizisten werfen. Ich denke, man würde schon eine menge Aufmerksamkeit kriegen wenn man als große Menschenmenge friedlich demonstriert, wäre mal was neues. Man kanns auch geschickter anstellen gegen die EZB zu demonstrieren als brennende Polzeiwagen die dann wieder durch Steuergeld finanziert werden und das Geld für die Einsätze muss ja auch irgendwo herkommen.
-
22.03.2015, 09:57 #28
AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Gibt es dazu eigentlich noch News?? Irgendwie hört man davon rein gar nichts mehr, sonst wird über Wochen über irgendein Thema berichtet, aber hier ist alles tot. Habe jetzt nicht speziell danach gesucht aber ein "Politiker-Statement" fehlt doch auch oder?
Ich frage mich wenn das so derart in Gewalt ausartet, wo soll das eigentlich hinführen?Geändert von GERDexter (22.03.2015 um 09:58 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to GERDexter For This Useful Post:
StarWarsFan (23.03.2015)
-
23.03.2015, 07:38 #29
AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Stimme GERDexter zu. Gerade bei solchen Ereignissen überschlagen sich die Medien Anfangs mit Schlagzeiten und Seite 1 Berichten, aber spätestens nach ein paar Tagen wird das Thema fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Aber es wäre doch relevant zu wissen, wie sich die Situation entwickelt hat: Wie lange hat dieser Zustand angehalten? Was ist die Bilanz? Gab es Verletzte oder sogar Tote? Hatte die Aktion wenigstens irgendwelche schlechten Folgen für die EZB oder wurden letztendlich nur Werte zerstört die auf Kosten der Steuerzahler zu ersetzen sind? Sehr schade, dass über dieses Thema nicht auf dem aktuellen Stand gehalten wird, eine Schlussbilanz wäre doch das Mindeste für einen sauberen Abschluss!
Ich sage ja auch nicht dass diese Geschehnisse in der durchgeführten Form korrekt sind. Aber irgendetwas muss man doch tun. In die Politik gehen ist eine weitreichende Entscheidung für die Karriere, das halte ich für keine Option die man als normaler Bürger mal eben umsetzen kann. Selbst wenn man es tut würde es auch seine Zeit brauchen, bis man entsprechende Macht in der Politik besitzt.
Das Problem sehe ich darin, dass wir Banken generell brauchen und diese nicht einfach Boykottieren können. Bei anderen Sachen ist es leichter. Ich sehe Apple geht fahrlässig mit Kundendaten um ~> kaufe ich halt keine Apple-Geräte mehr sondern wähle einen anderen Hersteller. Aber was tue ich wenn ich Geld gewinnbringend anlegen möchte? In die Röhre schauen, weil die Gauner von Banken nicht mal mehr 1% Zinsen geben. Ein mickriges Prozent bei einer Inflation von wie viel 2,5% waren das? Ein Witz...
-
23.03.2015, 10:24 #30
- Registriert seit
- 16.11.2014
- Beiträge
- 15
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand
Grundsätzlich bin ich für Demos und Meinungsfreiheit, ABER Gewalt und Zerstörung gehören da nicht hin.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Hamburger und Berliner Krawall Nächte die jedes aufs neue sind.
Es war aber nur eine Frage der Zeit wann es in Deutschland explodiert durch die ganze rum Schuhsterei der Mindestlohn funktioniert in weiten Teilen nicht, da die Steuern angepasst wurden, die Menschen haben immer weniger Geld und viel Geld wird einfach am Fiskus vorbei geschleust und wenn man erwischt wird bekommt man nur paar auf die Finger und darf nach paar Jahren wieder raus (solange man in der Öffentlichkeit steht).
Es funktioniert so einiges nicht in Deutschland nur wollen das viele nicht sehen.
Das es durch Wut und Frustration zu so einem Akt der Gewalt kommt haben wir ja schon in Frankreich gesehen.
Meine Persönliche Meinung schaut euch mal die Situation vor dem NS-Regime an, da war die Situation ähnlich, will jetzt nicht sagen das wir eine Diktatur brauchen unter noch so einem Affen, aber es gibt leider paralleln zur heutigen Situation.Geändert von hugogol (23.03.2015 um 10:25 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to hugogol For This Useful Post:
StarWarsFan (23.04.2015)
Ähnliche Themen
-
[Freie Stelle] Java-Entwickler im Raum Frankfurt
Von Sky.NET im Forum BildungAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.02.2013, 10:29 -
Frankfurt Banküberfall LIVE
Von Mr.Bombastic im Forum RealLife NewsAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:00 -
FIFA 13 Demo
Von Timeskip im Forum FIFA 12/13/14Antworten: 9Letzter Beitrag: 21.09.2012, 12:31 -
Gibt es noch eine Win7 ultimate oder andere demo?
Von K1NG im Forum WindowsAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.