Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Heute EZB-Eröffnung, da muss man natürlich gleich mal Krieg führen... gegen Alles und Jeden... bescheuerte Idioten.
    Hier wird einfach mal ALLES auseinander genommen, angezündet, zerbrochen, eingeschlagen usw.

    Über 10.000 Demonstranten, Panzerwagen, Wasserwerfer im Einsatz... alles dabei, hunderte Polizisten auf den Strasse, ganze Innenstadt gesperrt...

    Es sind auch SEHR viele Menschen aus dem europäischen Umland anwesend, also bitte dran denken, dass das NICHT unbedingt die deutsche Demonstrationskultur wiederspiegelt!

    Ich glaub dazu muss man nicht mehr viel sagen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    Name:  CAXBqfGUUAAQnI8.jpg
Hits: 358
Größe:  39,2 KB
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAW53RLUUAATI7m.jpg 
Hits:	179 
Größe:	67,6 KB 
ID:	8744
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAWytN0UIAE-x3U.png 
Hits:	228 
Größe:	1,39 MB 
ID:	8745
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAXPcZYUQAEKRC5.png 
Hits:	245 
Größe:	1,13 MB 
ID:	8746
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAXKFSkVIAApcGQ.jpg 
Hits:	193 
Größe:	105,5 KB 
ID:	8747
    Quelle: Twitter-Feed der Polizei Hessen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Essah (18.03.2015)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Aber der Typ hier ist der Held des Tages:

    Scheiß auf Krieg, ich verkauf meine Brezeln trotzdem weiter! DER TAGESUMSATZ MUSS ERREICHT WERDEN!!!!
    Name:  rofl.jpg
Hits: 333
Größe:  47,1 KB
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (18.03.2015), MrRoomservice (18.03.2015), StarWarsFan (18.03.2015)

  5. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Omg:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frankfurt-at-war.jpg 
Hits:	176 
Größe:	70,9 KB 
ID:	8749
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #4
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    haha, der Typ mit den Brezel`n ist geil xD

    Es brennt, Qualm zieht über die Stadt, über all rennen sie mit Steinen, Waffen, es knallt, Sirenen ertönen, explosion, aber ER verkauft Brezel`n

    Aber was ich nicht kapiere:

    Wieso rasten die chaoten so aus wegen der EZB???

    Ich könnte das eher verstehen wenn es um diese bekloppten Politiker hier geht, allgemein der Zustand in Deutschland. Aber, dass es gerade jetzt bei der EZB so eskaliert.
    Oder habe ich was verpasst??

    Aber wenn man sich das so anschaut, sieht das ja richtig nach "Kriegsgebiet" aus. Da wollte ich jetzt nicht wirklich sein.

  7. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Das sind nicht nur deutsche, ich vermute sogar stark, dass 90% der gewalttätigen Demonstranten aus dem europäischen Ausland sind.

    Vergiss nicht: es ist die EUROPÄISCHE Zentralbank

    Btw. es geht weiter mit den Brandanschlägen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	war2.jpg 
Hits:	144 
Größe:	47,8 KB 
ID:	8750
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #6
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    mh...stimmt, hab ich nicht bedacht. Sieht aber schon heftig aus.

    Bin mal gespannt ob es Tote geben wird, bestimmt so wie das dort mittlerweile ausartet.

    Verletzte gibt es ja auch bereits, auf Polizeiseite wie ich informiert bin. Toll. Lassen sich wieder vieles gefallen.

  9. #7
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ich weiß nicht was ich von der Aktion halten soll.
    Auf der einen Seite ist es nachvollziehbar, da Banken bekanntlich zu den größten legalen Verbrecherbanden gehören. Aus dem Grund überragen Bankgebäude in vielen Städten auch alle anderen.
    Natürlich trifft das auch auf Politiker zu. Insbesondere unsere Bundeskanzlerin hat ihren Amtseid ja nicht nur in Sachen NSA gebrochen und etliche Wahlversprechen nicht eingehalten. Man denke nur mal an die zugesicherte Steuersenkung, aus der nach ihrer Wahl sogar eine Erhöhung wurde! Ich war auf Demos und es ist leider festzustellen dass dies keine Veränderung bringt. Auch enttäuschend dass relativ wenige Leute anwesend sind, geht es doch um Themen von denen die Mehrheit der Bürger betroffen ist, also etliche Millionen. Bei den am stärksten Besuchten Demonstrationen auf denen ich war fanden sich höchstens lächerliche 2000 Menschen, ein Trauerspiel! Daher finde ich es grundsätzlich gut, dass wenigstens bei diesem Thema die Menschen endlich mal aufwachen und auf die Straße gehen.

    Skeptisch sehe ich aber das aggressive Vorgehen in Form von Angriffen gegen die Polizisten und mutwillige Zerstörung. Das verursacht unnötigen materiellen/gesundheitlichen Schaden auf beiden Seiten und scheint mir wenig zielführend zu sein, denn die dort brennenden Polizeiautos wird nicht die EZB sondern der Steuerzahler ersetzen. Auf der anderen Seite sehe ich das Problem darin, dass die Polizei ja zwangsweise zwischen den Fronten steht. Die Demonstranten wollen sicher nicht unbedingt die Polizisten, sondern vielmehr die EZB angreifen. Wenn sie das tun muss die Polizei in einem Rechtsstaat (oder zumindest was davon übrig ist) eingreifen. Am Ende steht es also Demonstranten gegen Polizei und die EZB schaut zu.

    Ich denke also es ist nicht der richtige Weg, aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein besserer ein, der die wirklich schuldigen trifft. Werde nach Feierabend darüber nachdenken und auch zu dem Thema mal mehr googlen (hab mich wenig damit auseinandergesetzt bislang), muss jetzt aber wieder was arbeiten bevor es noch Krieg mit meinem Chef gibt

  10. The Following 4 Users Say Thank You to Fitty For This Useful Post:

    DMW007 (18.03.2015), GERDexter (18.03.2015), KIMO (18.03.2015), Sky.NET (18.03.2015)

  11. #8
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    @Fitty

    Finde ich toll wie du darüber denkst.

    Meisten hört man ja nur: Ja richtig so vs. Ne so geht das nicht

    Aber allgemein, WARUM passiert so etwas, interessiert die meisten ja nicht.

    Und ja, es betrifft extrem viele, aber auf Demos gehen kaum welche. Wahrscheinlich auch, was teils auch den Tatsachen entspricht, dass man sofort ja ein Nazi ist wenn man gegen irgendwas hier Demos veranstaltet.

  12. #9
    Avatar von KIMO
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    61
    Thanked 20 Times in 16 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    Was wir zur Zeit global hilflos beobachte dürfen, sind Gemeinschaften und Interessensgruppen, aber auch Politiker und Fundamentalisten, die ihre dichotomen Sichtweißen in die Köpfe von jungen beinflussbaren Menschen an den Rändern der Gesellschaft pflanzen und sie zu Radikalen erziehen.
    Das ist eine Art Mobilmachung, gegen jede Form des toleranten Austauschs. "WIR GEGEN EUCH",- ihr versteht was ich meine. Diese Leitgedanken rühren von einem ungemeinen Gerechtigkeitssinn bei diesen Jungen Leuten her. Das hier ist ja keine Demo, es ist wie schon gesagt fast Krieg! Viele sind wie ich kaum älter als 20 und durften oft ein Leben lang Schikane innerhalb europäischer demokratischer Systeme erleben, innerhalb des Bildungssystems, Rentensystems egal...

    Irgendjemand wird immer Ungerecht behandelt, zum Problem wird das erst, wenn einzelne Familien stärker von solchen Ungerechtigkeiten betroffen sind als andere, und ein frustriertes Mitglied der Famile (statistisch meist junge Männer zwischen 15-20), eine Legitimation erhält die Verhältnisse in seinem System zu "hassen" (darum geht es: Hass).
    Eine Konflikt-Biographie wie gerade eben erwähnt aber auch die benannte Entfremdung sind die Hauptfaktoren und begünstigen die Entwicklung einer Selbststärkenden Identität, also dem abrutschen in fast shizophrene Gedankenstrukturen, geteilt aus Selbsthass, der Projektion eben dieses Hasses auf andere und Narzissmus, dem Gefühl ein besseres Leben als andere verdient zu haben. Jetzt stehen einem solchen Menschen alle Türen eines radikalen Lebens offen.

    Religion kann hier ebenso gut das Loch in dem Herzen schließen wie politische Gesinnungen, -aber schön einfach muss es alles sein: Schwarz --> Weiß, Gut --> Böse, Jude<-->Moslem<-->Christ. Viele Philosophen und Soziologen glauben das genauso die Zukunft der Menscheit aussehen wird, eine freiwillige Entmündigung der Menschen zugunsten des Gefühls einem höheren religiösen oder gesellschaftlichen Zweck zu dienen (also kurz gesagt: die totale Verblödung).

  13. #10
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Blockupy, Krieg oder Demo? - Frankfurt im Ausnahmezustand

    heftig, laut t-online tragen auch die Post keine Briefe mehr aus.

    Das ist definitiv keine Demo mehr das ist schon Kriegszustand was dort herrscht. Also ich glaube, lange dauert es nicht mehr bis die ersten Toten zu verzeichnen sind. Welche Seite weis ich nicht, aber das endet sehr böse.


    Gab es eigentlich schon irgendein Statement von irgendeinem "Volksvertreter" ???

    Die freuen sich wahrscheinlich drüber.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 10:29
  2. Frankfurt Banküberfall LIVE
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:00
  3. FIFA 13 Demo
    Von Timeskip im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 12:31
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.