1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Breitner wirft Bayern-Spielern Feigheit vor!

    Breitner wirft Bayern-Spielern Feigheit vor!


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Bayern-Chefberater Paul Breitner hat die Münchner Fußballprofis nach der Niederlage im Champions-League-Finale kritisiert. "Einige Spieler wollten dieses Elfmeterschießen anscheinend nicht in die richtigen Bahnen lenken", sagte der Weltmeister von 1974 dem Bayerischen Rundfunk.


    "Ich bin tief traurig und maßlos enttäuscht, dass Spieler es zulassen, dass ein erst kurz vorher eingewechselter Ivica Olic, der überhaupt noch nicht warmgelaufen ist, einen Elfmeter schießen muss", meckerte der 60-Jährige nach der Pleite im eigenen Stadion gegen die Engländer vom FC Chelsea. Auch die Entscheidung, Torwart Manuel Neuer schießen zu lassen, sei unglücklich gewesen.

    Vor 38 Jahren hatte Breitner mit dem FC Bayern gegen Atletico Madrid den Pokal der Landesmeister gewonnen. Im gleichen Jahr trat er im WM-Finale in München gegen die Niederlande zum Elfmeter an und traf zum Ausgleich. "Der verfolgt mich tagtäglich", sagte Breitner über den richtungsweisenden Strafstoß. Profis wie Bastian Schweinsteiger, der als letzter Bayern-Schütze vergab, werde es nun ähnlich gehen: "Dieses Elfmeterschießen und dieses Finale wird alle Spieler ihr Leben lang begleiten."

    Quelle: Sportnachrichten - aktuelle Sport News und Videos - sport.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Ribery
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    50
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Standard AW: Breitner wirft Bayern-Spielern Feigheit vor!

    Ich kann ihm nur zustimmen. Bin von Bayern extrem enttäuscht, dass sie es nicht Geschaft haben. Allerdings bin ich stolz auf Neuer, dass er beim dritten Schuss die Verantwortung übernommen hat.

  3. The Following User Says Thank You to Ribery For This Useful Post:

    DnL (21.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. Mincecraft über LAN mit zwei Spielern
    Von x Soul x im Forum Minecraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 16:40
  2. Schalke 04 wirft Huub Stevens raus
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:50
  3. Kim Dotcom wirft Polizei Misshandlung vor!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 13:09
  4. Mann wirft Penis in Toilette
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.