Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Breivik droht mit neuem Terror!

    Breivik droht mit neuem Terror



    Freispruch statt Psychatrie für den Massenmörder? Die Verteidigung beim Prozess gegen den Attentäter von Utoya, Anders Behring Breivik, plädiert auf Freispruch wegen «Notwehr». Breivik selbst droht weitere Anschläge an.

    Tränen im Gerichtssaal: Der norwegische Islamhasser Anders Behring Breivik hat seine zwei Anschläge mit 77 Toten als «barbarisch», aber gerechtfertigt bezeichnet. In seiner Schlusserklärung vor dem Osloer Gericht verlangte der 33-Jährige, dass er freigesprochen wird.

    Er sagte über seine Anschläge mit einer Autobombe in Oslo und dem Massaker auf der Insel Utøya am 22. Juli 2011: «Ich habe für mein Volk, meine Religion und mein Land gehandelt.»Für den Fall eines Schuldspruchs will Breivik unbedingt als zurechnungsfähig verurteilt werden. Er sagte: «35 von 37 hoch qualifizierten Leuten, die sich mit mir befasst haben, haben keine mentalen Störungen festgestellt.»

    Zu den politischen Motiven für die Autobombe im Osloer Regierungsviertel mit acht Toten und das Massaker auf der Insel Utøya, bei dem er 69 Menschen tötete, sagte Breivik: «Es gibt einen fundamentalen Bedarf an neuer Führung in Norwegen und Europa.»

    Breivik lästert über Sex and the City


    In seinem Land hätten die regierenden Sozialdemokraten ein «multikulturalistisches Experiment» gestartet und nach britischem Vorbild asiatische sowie afrikanische Massenzuwanderung in Gang gesetzt. Breivik nannte auch die «Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten und die sexuelle Revolution». Als Ideal würden heute TV-Serien wie Sex and the City herausgehoben, in denen weibliche Hauptfiguren Sex mit «Hunderten Männern» hätten.

    Breivik nannte als Beispiel für eine «kollektive kulturelle Psychose» in seinem Land, dass Norwegen sich beim Eurovision Song Contest von «einem Asylbewerber als Botschafter» vertreten lasse. Über mögliche weitere Anschläge in seinem Sinne sagte er: «Meine Brüder in den norwegischen und europäischen Widerstandsbewegungen verfolgen diese Sache hier sehr genau, während sie neue Angriffe vorbereiten. Sie können bewerkstelligen, dass dabei bis zu 40 000 Menschen sterben.»

    Zum Auftakt von Breiviks Schlussrede verließen zahlreiche Zuhörer aus Protest den Gerichtssaal. Viele von ihnen gehörten zu den Überlebenden und Hinterbliebenen der Opfer von Breiviks Anschlägen.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Der lässt sich auch immer was neues einfallen ... Wie krank durchgeplant und mit was für einer Ideologie der da ran geht, unfassbar ...


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Breivik lästert über Sex and the City

    In seinem Land hätten die regierenden Sozialdemokraten ein «multikulturalistisches Experiment» gestartet und nach britischem Vorbild asiatische sowie afrikanische Massenzuwanderung in Gang gesetzt. Breivik nannte auch die «Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten und die sexuelle Revolution». Als Ideal würden heute TV-Serien wie Sex and the City herausgehoben, in denen weibliche Hauptfiguren Sex mit «Hunderten Männern» hätten.
    Da muss ich ihm (leider) Recht geben. So ist es! Mal schauen, was da noch weiteres kommt, die Sache ist echt interessant..

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    «Meine Brüder in den norwegischen und europäischen Widerstandsbewegungen verfolgen diese Sache hier sehr genau, während sie neue Angriffe vorbereiten. Sie können bewerkstelligen, dass dabei bis zu 40 000 Menschen sterben.»

    schon krass..

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Freispruch statt Psychatrie für den Massenmörder? Die Verteidigung beim Prozess gegen den Attentäter von Utoya, Anders Behring Breivik, plädiert auf Freispruch wegen «Notwehr». Breivik selbst droht weitere Anschläge an.
    Entschuldige, aber sowas darf nicht frei kommen. Die Todesstrafe sollte echt in einigen Ländern (u.A. auch Deutschland) eingeführt werden!

    «Meine Brüder in den norwegischen und europäischen Widerstandsbewegungen verfolgen diese Sache hier sehr genau, während sie neue Angriffe vorbereiten. Sie können bewerkstelligen, dass dabei bis zu 40 000 Menschen sterben.»
    Oh man, 2. Al Kaida?

  6. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    MaskuL1n (23.06.2012)

  7. #6

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Man müsste den einfach umbringen damit die Gefahr ausm Weg ist da der Typ einfach krank im Kopf ist.

  8. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Idiot, wenn er getötet wird werden seine Brüder aus 40.000 Menschen, 400.000 Menschen machen.

  9. #8
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Ich stelle mir ganze Zeit die Frage, wie wollen die 40.000 Menschen töten?
    Bei einem Fußballspiel? vllt in der EM? o.O


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  10. #9
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Bei einem Fußballspiel? vllt in der EM? o.O
    Glaube ich kaum. Die Stadien in Polen / Ukraine sind nicht so dermaßen groß.

    In die meisten passen im Schnitt so 35.000 - 40.000 Leute rein. Dann müssten die ja jeden im Stadion töten.



  11. #10

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Breivik droht mit neuem Terror!

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Die Stadien in Polen / Ukraine sind nicht so dermaßen groß.

    In die meisten passen im Schnitt so 35.000 - 40.000 Leute rein. Dann müssten die ja jeden im Stadion töten.
    Und wo ist da das Problem? Bombe aus einem Helicopter runter schmeißen weil die Stadiondächer eh offen sind, und tot.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie krank ist Anders Breivik?
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 00:08
  2. Vorstellung von neuem User :D
    Von Thenry14 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 18:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.