Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Einsatz an der Drogenautobahn
    Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Bulgarien liegt an einer wichtigen Route für Drogenschmuggler. Immer wieder versuchen Rauschgifthändler ihre illegale Ware aus dem Nahen Osten durch das EU-Land nach Westeuropa zu schleusen. Fängt der Zoll sie ab, müssen die Beamten Ware im Wert von mehreren Millionen Euro verbrennen.


    Der Zoll Bulgariens hat 566 Kilogramm beschlagnahmter Drogen vernichtet. Der Schwarzmarktwert der Rauschmittel liegt bei rund 15 Millionen Euro. Die Drogen waren Beweismittel in Gerichtsverfahren gegen Schmuggler. Unter den Drogen befanden sich weiche und harte Rauschmittel. Nach Angaben des Hauptzollamtes landeten 442 Kilogramm Marihuana, 34 Kilogramm Amphetamine und 90 Kilogramm Heroin im Ofen des großen Sofioter Krankenhauses Aleksandrowska. Kein Einzelfall.

    Die bulgarischen Sicherheitsbehörden verbrennen regelmäßig beschlagnahmte Drogen, können dies aber nur tun, nachdem sie vor Gericht als Beweismittel eingesetzt worden sind. In den vergangenen elf Jahren zerstörten sie 29 Tonnen. Allein 2011 beschlagnahmten sie mehr als 2,3 Tonnen, darunter mehr als 420 Kilogramm Heroin und 360 Kilogramm Amphetamine.

    Bulgarien, EU-Mitglied seit 2007, liegt an einer wichtigen Route für Drogenschmuggel. Händler transportieren darauf Ware aus dem Nahen Osten nach Westeuropa.

    Quelle; Einsatz an der Drogenautobahn: Bulgarien verbrennt Rauschgift - n-tv.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. The Following User Says Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    St0N3D (21.03.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Oha ich stell mir grad vor da steht jemand vor dem schlot und atmet das verbrannte Zeug ein... Der muss ja Mörder dicht sein xDDDDDD.
    Werden eigentlich auch in Deutschland Drogen verbrannt oder dürfen die das nicht? ^^

  4. #3

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Glaub mal nicht das die das in Deutschlande machen

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Beschlagtnahme Drogen werden Generell vernichtet ja, inwieweit sich das jetzt aber äusserst also verbrennung etc. is mir jetzt nich unbedingt bekannt.
    Aber gehe doch ma stark vin aus, Ja. Da es nur aus dem aspekt des logischen sehen solltest.
    Was verbrannt wird existiert nicht mehr und kann somit weder von diversen Staatsmännern o. Zivilisten verwendet werden.

  6. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Glauben kannst du in der Kirche.
    Natürlich werden die verbrannt, eine bessere Methode der Vernichtung ist mir nicht bekannt.

    /e Aber sonst sehr langweilige News, wen interessiert es?
    Ist doch nichts neues oder, habe ich da was verpasst.
    Und wieso so etwas hier im Forum besprochen oder gepostet werden muss verstehe ich auch nicht.
    Hat ja nicht das geringste mit dem Content hier Zutun.
    Geändert von Ta1lor (21.03.2012 um 20:57 Uhr)

  7. #6

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Habe mich Informiert, stimmt doch

    Die beschlagnahmten Drogen werden bis nach der Gerichtsverhandlung oder Einstellung des Strafverfahrens gesammelt. Nach dem Urteil werden sie verbrannt, nicht einzeln sondern werden in Sammeltransport zur Müllverbrennung gebracht unter hohen Sicherheitsvorkehrungen, und unter strenger Beobachtung.

  8. #7

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Habe mich Informiert, stimmt doch

    Die beschlagnahmten Drogen werden bis nach der Gerichtsverhandlung oder Einstellung des Strafverfahrens gesammelt. Nach dem Urteil werden sie verbrannt, nicht einzeln sondern werden in Sammeltransport zur Müllverbrennung gebracht unter hohen Sicherheitsvorkehrungen, und unter strenger Beobachtung.
    Wenn dort überhaupt noch was verbrannt werden kann. Also bei mir in der Stadt gibt es ein paar korrupte Cops, die des öfteren ein Teil der beschlagnahmten Drogen verschwinden lassen. Sowas gibt es überall doch kann meistens nicht nachgewießen werden-.-

  9. #8
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Glauben kannst du in der Kirche.
    Natürlich werden die verbrannt, eine bessere Methode der Vernichtung ist mir nicht bekannt.

    /e Aber sonst sehr langweilige News, wen interessiert es?
    Ist doch nichts neues oder, habe ich da was verpasst.
    Und wieso so etwas hier im Forum besprochen oder gepostet werden muss verstehe ich auch nicht.
    Hat ja nicht das geringste mit dem Content hier Zutun.
    RealLife News heißt es, also über Knuddels poste ich hier nichts, sorry.
    Außerdem interessiert mich so etwas & wenn es dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen oder steht hier irgendwo ''LIES ES SOFORT'' ?
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    JumP-StyLe (22.03.2012), St0N3D (21.03.2012)

  11. #9
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Zitat Zitat von L34k3r Beitrag anzeigen
    Wenn dort überhaupt noch was verbrannt werden kann. Also bei mir in der Stadt gibt es ein paar korrupte Cops, die des öfteren ein Teil der beschlagnahmten Drogen verschwinden lassen. Sowas gibt es überall doch kann meistens nicht nachgewießen werden-.-
    Hollywood rofl

    Zitat Zitat von Mickeyy Beitrag anzeigen
    RealLife News heißt es, also über Knuddels poste ich hier nichts, sorry.
    Außerdem interessiert mich so etwas & wenn es dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen oder steht hier irgendwo ''LIES ES SOFORT'' ?
    Ist ja schön das du hier so uninteressante News postest.
    Aber da könnte man doch auch direkt einfach auf die Seite verlinken oder das ganze von einem Script machen lassen.

    Wenn du schon News Posten musst, dann Poste doch bitte was über z.B. das Erdbeben in Mexiko.
    Aber doch nicht wie viele Drogen im verkackten Bulgarien verbrannt werden.

  12. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Aliamar (21.03.2012)

  13. #10
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Bulgarien verbrennt Rauschgift

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Ist ja schön das du hier so uninteressante News postest.
    Aber da könnte man doch auch direkt einfach auf die Seite verlinken oder das ganze von einem Script machen lassen.

    Wenn du schon News Posten musst, dann Poste doch bitte was über z.B. das Erdbeben in Mexiko.
    Aber doch nicht wie viele Drogen im verkackten Bulgarien verbrannt werden.

    Ich sehe dein Problem nicht, warum soll ich eine News posten z.B das Erdbeben in Mexiko wenn es sowieso jeder normale Mensch im Tv gesehen hat und in der Zeitung gelesen hat ? Ich wusste ja nicht das du es doppelt hören willst. Tut mir Leid ich gehe hier von Menschen aus die schon paar mal in die Zeitung gucken und Tv schauen.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.