Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Einführung des Lieferdienstes bei Burger-King?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich super!

7 70,00%
  • Mir egal.

3 30,00%
  • Finde ich unnötig!

0 0%
Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Standard Burger-King startet Lieferservice!

Burger King startet endlich einen eigenen Lieferdienst: Im Rahmen einer Testphase kann in 8 großen Deutschen Städten u.a. Berlin, Mannheim und Dresden Fastfood nach hause bestellt werden! Bestellungen sind von 11-22 Uhr möglich, wenn das Ziel in max. 8 Minuten erreicht werden kann. focus.de

Finde ich eine echt geile Idee! Warte seit Jahren darauf, dass von den großen Fastfood-Ketten endlich ein Lieferservice angeboten wird.
    Kann ihn leider noch nicht benutzen da ich nicht in den Ballungsgebieten wohne
    Könnt ihr? Habt ihr sogar schon bestellt und könnt Berichten wie er ist? Was haltet ihr überhaupt davon?

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

2. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

Rawrri (22.02.2015)

Standard AW: Burger-King startet Lieferservice!

Mc Donald's liefert bei uns schon länger. Ich habe bisher einmal bestellt und war total zufrieden. Der einzige Nachteil ist das man davor (Online) bezahlen muss. Würde gerne zuerst meine Ware sehen, da die Fast Food Ketten nicht immer das machen was ihnen gesagt wird (Bestellungen). Sie vergessen gerne was. Bei der Lieferung hatte alles gut gepasst. Das Essen war bei uns in 40 Minuten, weiß aber nicht wieviel los war.

SINNLOS.
    Langsam werden diese Hartz IVer immer fauler und fauler. Nix gegen die Hartz IVer, die für die Arbeitslosigkeit nix tun können. ABER WER BITTESCHÖN HAT SICH ÜBERHAUPT BESCHWERT, DASS ES KEINE LIEFERUNGEN GIBT?
    Die gingen alle normal zum Burger King und kauften sich dort ihre Burger. Burger King usw. macht eher die Menschen fauler, als die sind. indem die hier ne Liefer Service gründen.
    Hauptsache die haben ne neue Tätigkeit für ihr Burger King bekommen. Was anderes fehlt denen nicht ein oder was?
    Bald wird kaum jemand noch aufstehen wollen, um selber zum Burger King zu gehen, er sitzt auf der Couch, während die Lieferung ihm ne ganze Portion Monster Menu liefert und bleibt für die Ewigkeit in seiner Bude mit seiner Haut von seinem eigenen 200 Kilo Fleisch am Boden geklemmt und steht kaum noch auf.
    Geändert von Kaito (18.02.2015 um 18:22 Uhr)

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Ich stehe dem Ganzen neutral gegenüber. Ich bin der Meinung, dass viele Menschen die durch ihre Faulheit an Fett gewinnen (und dadurch unsportlicher und ungesünder werden) einfach selber schuld sind. Da gibt es nichts anderes zu sagen. Pizza & Döner wird auch seit Jahren geliefert. Da wird eine bekannte Fast-Food-Kette mehr nicht unbedingt was ausmachen. Wenn sich ein jeder bewusst darüber ist, was er zu sich nimmt und das auch kontrollieren kann - wo besteht die Sorge? Wieso soll ich mich um die Menschen sorgen, die bewusst viel und ungesund essen - obwohl es dieser Art von Nahrung praktisch anzusehen ist wie schädlich das sein kann. Ich gönne Burger-King & Co. ihren Umsatz. Nur leider nicht von meinem Geld.

Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    SINNLOS.
    Langsam werden diese Hartz IVer immer fauler und fauler. Nix gegen die Hartz IVer, die für die Arbeitslosigkeit nix tun können. ABER WER BITTESCHÖN HAT SICH ÜBERHAUPT BESCHWERT, DASS ES KEINE LIEFERUNGEN GIBT?
    Sowas dummes. Ganz ehrlich man. Keiner hat sich beschwert dass es keinen Lieferservice gibt. Burgerking ist auch ohne frede Hilfe in der Lage zu sehen, dass man eventuell mal etwas neues machen muss, da die Konkurenz ja auch schon liefert.

Und er Hartz 4 Spruch war mal sowas von mega behindert und zeigt, dass du keine Ahnung hast. Mal dran gedacht, dass Leute die grade keine Zeit haben wegzufahren und bock auf ein paar Burger haben so einen Weg haben ihr Essen dennoch zu kriegen?
    Wenn ich keine Lust habe 8 Minuten durch die Gegend zu fahren und trotzdem was von Burgerking möchte?
    Man ist total besoffen und hat bock auf ein paar Burger?

Dein Kommentar war sowas von unsinnig und unnötig.

B2T. Idee ist einfach nur geil. Wie oft würde ich gerne einfach bestellen und drauf warten, dass das Essen kommt, wenn ich auf der Couch chille und grad nen Film gucke. Hoffe es kommt gut an und wird sich deutschlandweit erweitern

7. The Following 6 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

qmiq (19.02.2015), Rawrri (22.02.2015), rVs14 (19.02.2015), Suchty (18.02.2015), Wolf (18.02.2015), xOneDirectionx (18.02.2015)

Diese Aussagen hier sind der Knaller, fast wie bei RTL. Klar werden auch übergewichtige Menschen dort bestellen. Nur ich müsste zum Burgerking 20 Minuten fahren. Mitm Auto. Vor 2 Jahren noch konnte ich ihn gar nicht erreichen da noch kein Auto da war und der direkt an der Autobahn war. Rentieren wird es sich auf jedenfall, zumal die Laufkundschaft (abgesehen von Bahnhöfen) immer weniger wurde. Und Kaito, ich bin jetzt auch Arbeitslos. Abgeschlossene Ausbildung - Firma kann es sich nicht leisten mich zu übernehmen da zu wenig Arbeit da ist. Bin ich jetzt Faul und Fett? Für solche Post's solltest du mal nh Auszeit bekommen, dass ist untererstes Niveau von dir. Einfach nur lächerlich.

9. The Following User Says Thank You to apEX For This Useful Post:

MHRCube (18.02.2015)

Lieferservices sind nur was für die FETTEN! SKANDAL!
    Ich esse jede Woche richtig viel FAST FOOD und bin trotzdem sowas von sportlich dünn. Anscheinend machen da manche was falsch...

11. The Following User Says Thank You to Rust Cohle For This Useful Post:

MHRCube (18.02.2015)

Ich würde sagen, dass es aber auch eine Art Promo für BurgerKing ist, da es die letzten Monate nur Kritik gab.
    Persönlich muss ich aber sagen, dass es doch sehr unnötig ist, da es so viele Filalien gibt das man in höhstens 20 Min schon da ist.

Diese ganzen Klischees... Leider gibt es auch recht viele Berufstätige, die auf der Arbeit mal nicht die Zeit haben, zum nächsten Burger King zu fahren, da ihnen vom Arbeitgeber nicht mehr als ab und zu eine fünfzehnminütige Snack- und Rauchpause gewährt wird. Bei uns auf der Arbeit ist es sogar Gang und Gebe, dass das Essen bestellt wird. Burger King bietet zwar nicht das gesündeste Essen an, aber für viele ist es sicherlich doch eine willkommene Alternative zu Pizzen o.Ä. Wieso nicht? Mehr Kohle werden sie damit sicherlich machen.
    Geändert von Wolf (18.02.2015 um 22:53 Uhr)

14. The Following User Says Thank You to Wolf For This Useful Post:

MHRCube (19.02.2015)

Kaito... Kaito... Kaito... du gehst mir langsam aber sicher immer und immer mehr auf den Keks!

1. Was hat das Liefern von Fast-Food mit Hartz IV zu tun? Es gibt in jeder sparte Leute die sich Essen bestellen (Millionäre, Vermögende, Normalverdiener, Rentner und halt eben Menschen, die nichts zu lachen haben wie z.B. Hartz IV und Sozialhilfe).

2. Wann lernt die Menschheit es endlich, dass NICHT JEDER der Hartz IV oder Sozialhilfe bekommt, ein Schmarotzer, Assi oder sonst was ist!? Wenn ich schon immer höre: Oh diese Drecks Hartzer, Hartzer sind Gesindel, Dreck der Gesellschaft etc. da könnt ich echt immer so ausrasten! Bevor man über diese Menschen urteilt, sollte man diese zuerst einmal nach dem Grund ihrer Misslichen Lage frage. Wir sagen ja auch nicht, dass Leute die eine Sonnenbrille an haben (wie du auf deinem Foto da) hässliche Mistviehcher sind und sich hinter der Sonnenbrille verstecken... Niemand hat das Recht dazu, über jemand zu urteilen, den er nicht kennt, geschweige denn die Gründe für die scheiß Lage dieses Menschen kennt etc.

3. Das Liefern von Essen hat NICHTS, aber wirklich absolut NICHTS mit Faulheit zu tun! Kann zwar sein, dass man mal gerade keine Lust hat Geld für Benzin oder Zug (der sau teuer mittlerweile is, bei mir z.B. für ein Weg = 6€ und nach Hause muss ich auch wieder, wären dann noch noch mal 6€ = 12€ und das nur für die Deutsche Bahn, da ist das Essen noch lange nicht mit eingerechnet) rauszuwerfen aber meistens bestellt man, weil man evtl. noch wichtigeres zu tun hat und deswegen keine Zeit hat etwas zu kochen oder sich das Essen selbst kaufen zu fahren oder vllt will man sein Partner auch mit nem Essen überraschen und lässt liefern, man kann auch anderes ausser Fastfood bestellen, z.B. beim Partyservice etc., damit man in der Zeit noch die Wohnung dekorieren kann o.ä.

4. Hört sich die Idee klasse an! Wenn das ein Erfolg wird und der Mc Doof oder Burger King hier in meiner City das auch anbietet, werde ich das aufjedenfall auch mal testen. Ich liebe ja Crispy Chicken oder von Mc Doof die Chickenburger TS *-*
    Geändert von Suchty (19.02.2015 um 09:27 Uhr)

Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

16. The Following 4 Users Say Thank You to Suchty For This Useful Post:

colasuchti (18.02.2015), MHRCube (19.02.2015), qmiq (19.02.2015), Rust Cohle (19.02.2015)

Seite 1 von 2 12 Letzte