Essah (01.04.2012)
Thema: Bushido will Papa werden..
-
01.04.2012, 11:46 #1
Bushido will Papa werden..
...und nach dem nächsten Album ist Schluss mit Musik!
Windel-Rap statt Ghetto-Krieg. Berlins Hip-Hop-Star Bushido (29) wird erwachsen. Er macht ernst mit der Familienplanung – und spricht ganz offen vom Karriere-Ende! Ein Schock für seine Fans!
Er ist Deutschlands erfolgreichster Rapper (fast 1,5 Mio. verkaufte Platten) und die Frauen himmeln ihn an. Aber dem Wahl-Berliner fehlt etwas in seinem Leben: Kinder! In der österreichischen Jugendzeitschrift „Xpress“ verrät er: „Die Uhr tickt so langsam. Außerdem würde ich meine Mutter gern zur Oma machen.“
Genug Platz für den Nachwuchs hat er ja. Eine 660-Quadratmeter-Villa in Lichterfelde steht zum Einzug bereit. Doch die Richtige fürs Bushi-Baby-Machen hat er noch nicht: „Ich könnte jeden Abend mit fünf verschiedenen Frauen ins Bett gehen, aber die Eine zu finden ist verdammt schwierig.“
Und deshalb überlegt der Rap-Rüpel, mit der Musik aufzuhören: „Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht.“
Ist das nächste Album, das im Oktober veröffentlicht wird, sein letztes?
Bushidos Schock-Botschaft an seine riesige Fan-Gemeinde: „Es ist wie beim Fußball. Das Spiel geht 90 Minuten, danach noch eine Verlängerung, aber dann ist Schlusspfiff. Das nächste Album ist schon die Verlängerung.“
Quelle: BILD.DE
Was haltet ihr davon ? Sollte nicht eigentlich schon nach "7" Schluss sein ? Und weiß nicht jeder, das er Ghostwriter hat ? Warum sagt er denn, er weiß nicht mehr was er zu Papier bringen soll ? Ich denk, das ist wieder alles eine Sache für die PR Abteilung.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
01.04.2012, 12:00 #2
AW: Bushido will Papa werden..
Ich glaube, dass er jetzt sowieso demnaechst Papa wird.
Und das mit letzten Album hat er schon vor 3 Jahren genau dasselbe gesagt gehabt, aber wort woertlich und ich denke, dass die Bild das wieder herausgegraben hat.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
01.04.2012, 12:02 #3
-
The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:
-
01.04.2012, 12:05 #4
Kinderglück mit 29, wird auch Zeit..
ich finde es ist eine gute Entscheidung.
-
01.04.2012, 12:29 #5
- Blog Entries
- 1
Thanked 69 Times in 45 PostsAW: Bushido will Papa werden..
Es gibt meiner Meinung nach wesentlich bessere Rapper als Bushido, er kann also ruhig gehen.
-
01.04.2012, 12:32 #6
was ich zu Papier bringen soll
Bushidos Schock-Botschaft an seine riesige Fan-Gemeinde: „Es ist wie beim Fußball. Das Spiel geht 90 Minuten, danach noch eine Verlängerung, aber dann ist Schlusspfiff. Das nächste Album ist schon die Verlängerung.“
-
01.04.2012, 12:34 #7
Hallo,
Das ist die Richtige Entscheidung da er auch zu alt ist für den ganzen Rap und so,
da er eh alles hat braucht er auch nicht mehr weiter machen.
-
01.04.2012, 12:37 #8
Ich wünsch mir ein Album von Sido & Savas oder ein Battle zwischen Kay One & Kollegah.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
10.04.2012, 13:14 #9
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Bushido will Papa werden..
Soviel Geld, wie er hat, kann er sich sogar aussuchen, von wem er das kind will
-
10.04.2012, 13:15 #10
Finde seine Entscheidung gut. Musste ja mal kommen