1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Der Google-Maps Killer

    Gebt mal bei Google Maps das hier ein:
    52.376552,5.198303
    Dann reinzoomen und etwas weiter hoch zu der Plattform auf dem Wasser...

    wer zu dumm ist es zu finden kann auch auf den Link hier klicken:
    https://maps.google.de/maps?q=52.376...gl=de&t=h&z=22

    Was meint ihr?
    Ist das ein Mörder der da 2009 seine Leiche entsorgt hat, oder ist das nur ein argloser Spaziergänger, der mit seinem (nassen) Hund spielt?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Chrissy (16.04.2013), Gangstersheep (16.04.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    Wtf hahaha ruf die cops hahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Sieht aber mehr aus wie ein Angler

  4. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    Sieht ja echt strange aus, aber irgendwie kann man da wirklich nichts erkennen.. Kann auch ne Leiche sein oder iwas anderes halt.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    Hier die Erklärung mit dem Hund:
    While at first glance the scene you've described has brief twinges of merit, a closer examination reveals a much less sinister scenario.

    It looks to me, as you can clearly see two distinct trails and tiny prints all over the deck, that some happy dogs went for a dip, dripping water all over the deck. Mine do it constantly. But usually wait to shake it off until I'm in the closest proximity possible.

    Besides, the folks cycling and walking the dogs nearby, considering the lack of vegetation on the trees, have a great view of the entire scene. So rest easy Mr or Mrs ?. No murder scene here.
    Daneben sind ja noch Radfahrer zu sehen..

  6. #5
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    haha ja sieht echt gut aus
    aber ich "erkenne" dort "nur" 2 Personen und das lange aufem Boden kP würde aber auch auf Angler tippen + Ausrüstung

  7. #6

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    Wenn das Blut sein sollte, müsste ja auf dem Sandweg, oder auf der Wiese auch Blut sein, oder?

    Ich tippe auch eher auf nassen Hund

  8. #7

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Der Google-Maps Killer

    Der Hund war auch die richtige Lösung. Er kam aus dem Wasser und ging dann zu Frauchen an den Steg. Die hat sich geoutet die "Mörderin" zu sein und ihren Hund gleich vorgestellt. Danach war sie eine Weile berühmt, weil dauernd Anfragen von Verlagen, Zeitungen und so eingetrudelt sind. Ebbt aber auch ab. War doch irgendwie zu erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Google Maps läuft ständig?
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 21:34
  2. Google Maps in FB-Fanpage einbinden
    Von Mr.Bombastic im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.