1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Der Mann im Mond!

    Der Mann im Mond




    Er hatte es gut gemeint: Im zentralenglischen Worcestershire war ein Polizist auf Streife, als ihm etwas Merkwürdiges auffiel. Er alarmierte seine Kollegen - und erlebte die Blamage seines Lebens.

    Ein "verdächtig helles Licht" hat einen britischen Polizisten in höchste Alarmbereitschaft versetzt - und ihm eine Riesenblamage bei den Kollegen eingetragen. Denn es handelte sich nur um den Mond.

    Wie das Polizeimagazin "Dogberry" berichtet, war der Beamte nachts allein auf Streife in den Clent Hills im zentralenglischen Worcestershire unterwegs, als er auf der anderen Seite eines Hügels ein "verdächtig helles Licht" entdeckte. Aus "Sicherheitsgründen" habe der eifrige Beamte seine Kollegen alarmiert und vorgewarnt, dass er möglicherweise Verstärkung brauchen werde.

    Etwa 20 Minuten später meldete sich dann der Polizist wieder bei seinem Vorgesetzten - um ihn zu beruhigen und zu berichten, dass alles in Ordnung sei und er die Lichtquelle gefunden habe: "Der gewissenhafte Polizist hatte den Mond entdeckt", schloss der Bericht.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    milchbubix (26.09.2012)

  3. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Der Mann im Mond!

    Lol, wieso soll man überhaupt wegen eines Lichts Verstärkung rufen? Was dachte er , könnte es sein? Ufos? xD

  4. #3

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Der Mann im Mond!

    Du brauchst die Aktion nun nicht ins lächerliche zu ziehen. Es hätte vieles sein können, mittlerweile kann man nichts ausschließen. Außerdem hätte er bei einem 'Ufo' nicht nur Verstärkung gerufen.

Ähnliche Themen

  1. Rüüd vom Mond!
    Von OneWorld im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 10:00
  2. Mann hat Riesenwurm im Auge
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 12:51
  3. Hund erschießt Mann
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 11:25
  4. Mann hat 357 Punkte in Flensburg
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 06:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.