Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!




    Ganze acht Jahre lang wurde eine heute 19 Jahre alte deutsche Frau in Bosnien-Herzegowina als Sklavin festgehalten. Die Mutter war damals, als das Mädchen elf war, mit ihr nach Bosnien zu ihrem damaligem Mann gereist.

    Zurück nach Deutschland fuhr sie allerdings allein, das Kind ließ sie dort zurück. Das Mädchen wurde bei dem Mann und einer dort lebenden Frau immer wieder misshandelt und musste schwerste Feldarbeit verrichten. Auch bekam sie kaum etwas zu essen.

    Nun gelang ihr die Flucht. In einem Wald wurde sie aufgegriffen. Sie war völlig durchnässt und auf 40 Kilogramm abgemagert. Das Paar, welches für diese Tat verantwortlich ist, wurde mittlerweile verhaftet.


    Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de und ShortNews - die News-Community

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Was eine miese Mutter sie hat. Die Mutter gehört gleich mitverhaftet ohne scheiß. Einfach mal das Kind da lassen und sich nicht drum kümmern. Solche Menschen gehören keine Kinder.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Die Mutter gehört aufgeschlitzt, aber ganz langsam und immer nur ein Stück damit sie an den Schmerzen stirbt.

  4. #4
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Zurück nach Deutschland fuhr sie allerdings allein, das Kind ließ sie dort zurück.
    Welche Mutter lässt den ihr Kind alleine im Ausland? :o

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Die Mutter gehört aufgeschlitzt, aber ganz langsam und immer nur ein Stück damit sie an den Schmerzen stirb
    Ähm.. also das ist dann doch etwas übertrieben.

    Liebe Grüße :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Die Mutter ist eine Dreckige schlampe... Aufschlitzen und Salz in die Wunde streuen ...

    oder Säure ins GEsicht kippen ... Oder Chlorgas in die lunge... (in kombination mit der Wasserhaltigen Luft verwandelt sich das Gas in säure)

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ähm.. also das ist dann doch etwas übertrieben.

    Liebe Grüße :*
    Das ist nicht übertrieben, das ist schon lieb, sanft.

  7. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Habe weiter recherchiert.

    Der Mann und ihre Frau haben das Mädchen gezwungen Sex mit Hunden und Schweinen zu haben.

    Außerdem blieb hier im Artikel offen, wie die Polizei darauf gekommen ist.

    Die Polizei wusste dies schon seit Monaten - hat aber nichts dagegen getan bis ein Nachbar der Familie ein Foto von der Frau schoss, als diese die Feldarbeit mit dem Mann dort verrichtet hatte.

    Werde mich weiterhin informieren und euch auf dem Laufenden halten.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Die Mutter ist eine Dreckige schlampe... Aufschlitzen und Salz in die Wunde streuen ...

    oder Säure ins GEsicht kippen ... Oder Chlorgas in die lunge... (in kombination mit der Wasserhaltigen Luft verwandelt sich das Gas in säure)
    Kennst' den Begriff von ''Schlampe'' wohl nicht.

  9. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Weitere Informationen:

    Unfassbar: Die eigene Mutter soll Karla vor acht Jahren nach Bosnien gebracht haben, erklärt Admir Arnautovic, Sprecher der Staatsanwaltschaft. Sie habe einst einen heute 52 Jahre alten Bosnier geheiratet, obwohl der mit seiner bosnischen Frau eine gültige Ehe hatte. Die Deutsche habe ihre Tochter dem Stiefvater überlassen, der sie mit seiner rechtmäßigen Ehefrau brutal gequält habe. Die Mutter, die all die Jahre in Deutschland und Österreich lebte, habe davon gewusst, aber aus Angst geschwiegen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  10. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Deutsche Frau acht Jahre lang als Sklavin gehalten!

    Alter wie krank ist das denn .. Ersdt wird sie misshandelt und dann muss sich och Sex mit Schweinen und Hunden haben. Hallo? Alter was geht. Die 3 Leute gehören aufgeschlitzt an den Haken gehängt und als Boxsack verwendet.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Faltvorlage für DIN-lang Umschlag
    Von TomatenKetchup im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 03:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 22:59
  3. Passwort für US Atomraketen lautete 20 Jahre lang 00000000
    Von StarWarsFan im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 09:09
  4. java.lang.NegativeArraySizeException
    Von uncopyable im Forum Java
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 11:42
  5. Video ist immer zu lang
    Von x BoooM x im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.