1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Deutscher von Palme erschlagen!

    Deutscher von Palme erschlagen




    Tragischer Unfall auf der spanischen Insel Fuerteventura: Ein Deutscher ist von einer umstürzenden Palme erschlagen worden und war sofort tot. Ein zweiter deutscher Tourist wurde schwer verletzt.

    Ein deutscher Urlauber ist auf der spanischen Ferieninsel Fuerteventura von einer umstürzenden Palme erschlagen worden. Ein zweiter Tourist aus Deutschland erlitt schwere Verletzungen. Wie die Zeitung "La Provincia" am Montag berichtete, hatte sich das Unglück am Vortag an einem Hotel-Pool am Strand von Morro Jable im Süden der kanarischen Insel ereignet.

    Eine Sturmböe hatte den zehn Meter hohen Stamm einer Palme umgeknickt. Der Baum stürzte auf zwei deutsche Hotelgäste. Einer von ihnen war nach Angaben des Blattes auf der Stelle tot. Sein Landsmann erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper und an den Beinen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

    Es sei noch zu früh, um über etwaige Konsequenzen aus dem tragischen Vorfall zu reden, sagte eine Sprecherin des Hotel-Betreibers Robinson Club. Zunächst gelte alle Aufmerksamkeit dem Verletzten und den Angehörigen des Opfers. Die spanische Polizei habe das Unglück sehr eingehend untersucht. Die Anlage "Jandia Playa" sei seit 1971 im Programm, somit handele es sich um den ältesten unter den aktuell 25 Robinson Clubs. Er sei vor allem bei Surfern beliebt.


    Quelle: Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Deutscher von Palme erschlagen!

    Muss die Palme jetzt in den Knast?

  3. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Shane (11.06.2012), Strike (11.06.2012), Xin Zhao (11.06.2012)

  4. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Deutscher von Palme erschlagen!

    Es sei noch zu früh, um über etwaige Konsequenzen aus dem tragischen Vorfall zu reden.
    Antwort steht im Text. :'D

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  5. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    !lkay (11.06.2012)

  6. #4
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Deutscher von Palme erschlagen!

    fehlt nur noch die Quellenangabe Quelle: Bild.de

    ne ehrlich, ne Palme? 1 Toter? und sowas kommt in die News?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  7. #5

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Deutscher von Palme erschlagen!

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch die Quellenangabe Quelle: Bild.de

    ne ehrlich, ne Palme? 1 Toter? und sowas kommt in die News?
    Einigen interessiert es, einigen nicht.

    Wenn du keine interesse hast, fapis dik

  8. #6
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Deutscher von Palme erschlagen!

    Was erwartet ihr denn für News?

    Wir Redakteure versuchen euch in Sachen News immer auf dem neusten Stand zu bringen, ob in Sachen IT- und Techniknews oder Reallife-News. Doch in Sachen Politik haben wir immer wieder gesehen, dass sich User wenig dafür interessieren, daher wollen wir die User unter anderem mit schrägen Sachen auf dem Laufenden halten.

    Fehlt nur noch die Quellenangabe
    Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de - sehr seriöse und vertrauenswürdige Quelle meiner Meinung nach.

    1 Toter? und sowas kommt in die News?
    Antwort kam schon von Electro.
    Jeder hat andere Ansichten über solche Dinge.
    Geändert von Waterpolo (11.06.2012 um 21:45 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. Lizenzfreie Bilder - Sonne/Palme
    Von Strike im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 13:58
  2. YouPorn: Deutscher Porno-König verhaftet
    Von Tobe im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 19:40
  3. Booooorusssia Dortmund Deutscher Meister ♥
    Von ShinjiKagawa im Forum RealLife News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 17:43
  4. Wer wird deutscher Fußballmeister 2011/2012?
    Von NaBzZ im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 07:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.